+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Robin Hood (2010)

Eine Diskussion über Robin Hood (2010) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Blade Blöd nur, dass der Film von 1938 is ^^ Oder warte... er war schon damals seiner Zeit ...

  1. #21
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Blöd nur, dass der Film von 1938 is ^^

    Oder warte... er war schon damals seiner Zeit weit vorraus
    Stimmt! O_o
    Aber dadurch, dass er in Farbe ist sieht er wirklich aus wien 50er Jahre Schinken.
    *verblüfft*

    Außerdem:
    Release Date:
    19 September 1950 (West Germany)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #22
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ah, dann hast du den Film damals im Kino gesehen und assoziierst ihn deshalb mit den 50ern.

    @Film: Seit wann darf denn ein Schauspieler wenn er nur Schauspieler ist, das Drehbuch hinter'm Rücken vom Regisseur ändern? Klingt etwas hahnebüchen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #23
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    x
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  4. #24
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Nicht ohne ^^

    Russel Crowe ist doch ziemlich egoistisch wenn er seine Rolle in Robin Hood als Robin Hood nach mehr aufmerksamkeit seiner Darstellung wünscht.

    Da kann man Scott nur verstehen

  5. #25
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Keine Robin Hood Verfilmung kann dies hier übertreffen

    http://www.youtube.com/watch?v=BpYcGp-93eQ

    http://www.youtube.com/watch?v=xDTTI_o1GLI

  6. #26
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Das kann ich nur Unterschreiben Akira. Die 2 besten Syncros die es jemals gab ^^ wobei das erstere noch 100 mal besser als das 2te ist *g

  7. #27
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich hab mir als Kind immer gerne die Zeichtrickversion angesehn, wo Robin ein Fuchs und little John ein Bär war. Ich denke der hiess little John..., aber der Film war voll porno.

    Verfilmungen habe ich noch nie gsehen. Aber mit dem Song von Bryan Adams bekommt man jede ins Bett

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #28
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Uha, stimmt, die Zeichentrickversion hat auch gerockt.

    sowas pädagogisch sinnvolles gibts heute gar nicht mehr im Fernsehn

  9. #29
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Vor allem werden überhaupt keine Zeichentrickfilme mehr hergestellt
    http://www.youtube.com/watch?v=z_prhyPMF1Q

    PJ macht auch mit
    War schon ein schöner Kinderfilm. Interessante Durchmischung von AE und BE irgendwie.
    Die Nostalgiefreude bei diesem Film hört dann allerdings auf wenn sie alle naselang was singen und diese extrem kitschigen Armutszenen kommen
    Ich frag mich obs auf Youtube auch die Hexe und den Zauberer hat?

    Hat eigentlich jemand den anderen Robin Hood von 90/91 gesehen? Der mit dem Schnorres!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #30
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Was hast Du gegen den Gesang? Reinhard Mey ist hier doch ideal.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  11. #31
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Die kitschigen Armutsszenen waren super! Da werden noch Werte vermittelt, nicht so wie in unserer heutigen zynischen Zeit, da würde man die Armen als Zuschauer noch auslachen.

    Der Schnauzer-Robin von 90/91 ist furchtbar fad und 0815.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #32
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zumal sie garnicht kitischig waren, eine höchst subjektive Einschätzung, genauso die Sache mit den Gesang. Klang und Gesangtechnisch wars 1a), nur muss einen das auch gefallen. Die Robin Hood Umsetzung ist eine der besten Literatur/Sagen/was auch immer Umsetzungen der Disneyprodukte. Das man von Disney keine 1:1 Umsetzung erwarten darf und auf ihre Hauptzielgruppe zugeschnitten ist, sollte klar sein.
    Außerdem sollte man hier nochmal unterscheiden was der Produzent nun umsetzen will, die historische Person wie von PJ beschrieben oder die Legendengestalt. (Und hier sollte man nun auch nochmal unterscheiden, aus welcher er denn sich genau bezieht. Robin Hood wurde ja schon zu Entstehungszeiten unterschiedlich interpretiert)

  13. #33
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich kann dem bild echt gar nichts abgewinnen.... ^^
    glaub auch das wirdn flop, ich werd mir den auch nicht im kino angucken.
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neue Bundeliga Spielpläne für 2009/2010
    Von AbYsS im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 22:38
  2. Auslosung der WM-Qualifikation 2010
    Von Alpha65 im Forum Sport Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 22:48
  3. WM 2010 Südafrika
    Von onair im Forum Sport Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 00:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •