+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Rise of the Foot Soldier, schon jemand gesehen ?

Eine Diskussion über Rise of the Foot Soldier, schon jemand gesehen ? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Tach auch, hat den Film schon jemand gesehen ? Irgendwie fand ich Hooligans ja schon ziemlich geil, Football factory dagegen ...

  1. #1
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647

    Rise of the Foot Soldier, schon jemand gesehen ?

    Tach auch,

    hat den Film schon jemand gesehen ? Irgendwie fand ich Hooligans ja schon ziemlich geil, Football factory dagegen ging so, meiner Meinung nach.

    Jetzt hab ich von Foot Soldier gelesen. Story ist wohl ähnlich aufgebaut wie die von Hooligans, allerdings diesmal mit FSK 18 !

    In den späten 70ern erwirbt sich Carlton Leach einen Ruf wie Donnerhall als Rüpel auf den Fußballterassen Ostlondons und zentrale Figur der gefürchteten Intercity Firm von West Ham United. Als die Polizei die Stadiongewalt in den Griff bekommt, satteln einige Fußballrowdys erfolgreich um auf Veranstalter, Nachtclub-Rausschmeißer und Auftragsschläger. Als furchtloser und loyaler Kämpfer gewinnt Carlton den Respekt einflussreicher Unterweltler, erst ein brutaler Gangsterkrieg setzt seinen Ambitionen Grenzen.

    jaja, die Jungs von West Ham halt

    Hier mal der Trailer

    http://www.youtube.com/watch?v=551-Q...eature=related



    Ich werde mir den auf jeden Fall ansehen, ich mag das Genre

    BTW: imdb: 6,9/10

    edit: da gibt es noch andere Trailer, dass scheint aber der Offizielle zu sein. Die anderen sind irgendwie krass brutal.
    Geändert von BREAKER 1A (08.03.2008 um 17:18 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  2. #2
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Wie jetzt, keiner was von gehört ??
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  3. #3
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    ne ...... google sagt mir auch net viel

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    deutscher Titel ist "Footsoldier - Hooligan, Gangster, Legende"

    is nen ziemlich guter britischer Genrestreifen (die Briten haben de irgendwie drauf Oo), bissel ernster als Snatch, aber von der Art her genau das Selbe

    hat mich jetzt zwar nit so sehr gefesselt, aber alles an dem Streifen ist solide.
    Kein muss, aber nen angenehmes kann

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Rise of the Reds 1.5 funktioniert nicht ?
    Von style53 im Forum Generals
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 00:43
  2. Probleme mit Rise of the Reds Mod.
    Von Pydrokan im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 10:36
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 22:48
  4. Super Mario Brothers. The Rise of the Mushroom Kingdom
    Von Hell-Rider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 19:24
  5. Hat schon jemand Doom³ von LamerBurn?
    Von CSMaster2000 im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 15:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •