RIP Robin Williams

Joined
Feb 29, 2004
Messages
5,654
Points
280
Oh Captain, mein Captain. Nun bist du also von uns gegangen.

robin-williams_1.jpeg


Ein wirklich tragischer Verlust. Es soll Selbstmord durch Erstickung gewesen sein laut Polizei.
Er war einer meiner Lieblingsschauspieler. Hook, der für mich beste Realfilm Kinderfilm den es bisher gibt, den ich sicherlich schon 20 - 30x geguckt habe.
Robin Williams hat mich zum lachen und zum weinen gebracht. Beim schreiben kommt mir schon fast Pipi in den Augen... :(

Ich kann nicht verstehen was einen in den Selbstmord treibt. Ich weiß, dass er mit einer Alkoholsucht zu kämpfen hatte,
aber gibt es nicht für alles einen Ausweg? Es ist doch ein so unfassbarer Schritt, den man da aus purer Verzweiflung tut.

Und nun können die gängigen Kommentare kommen wie unfassbar heuchlerisch es doch ist traurig über sowas zu sein.
 
erstickungstot? sowas is für mich wie ertrinken, so würde ich mein leben nie beenden! kann dir nur beipflichten, scheißendreck....dachte der macht noch ne weile weiter :(
 
Er brachte die ganze Welt zum Lachen, außer sich selbst nicht.

:( RIP :(

Danke für die schönen Momente die du mir in meiner Kindheit geschenkt hast.
 
Ich mochte die Rollen die er gespielt hat, denn diese vermittelten Gefühl , Liebe , Menschlichkeit.

Die Rollen die ein Schauspieler spielt sagen auch was über den Menschen aus.
 
Da fällt mir grad noch ein:

Er hat ja in The Birdcage auch mitgespielt :( :( :(

j7hJLsC.gif


esYERXv.jpg


:(

zJlHSlA.jpg


Gift_Aladdin.jpg
 
Ruhe in Frieden... dieser Mensch hat so viele klasse Filme gemacht, echt eine Tragödie :(

Kenne ihn nur als Frohnatur
 
Es betrübt mich auch sehr, wenn man bedenkt wieviel schöne Zeit er uns geschenkt hat ist das ein tragischer Verlust :(

Meine Highlights von ihm(unsortiert):

Good Morning Vietnam
Hook
Good Will Hunting
Hinter dem Horizont
Club der toten Dichter
Mrs. Doubtfire
The Birdcage
Insomnia
Nachts im Museum
Old Dogs
Patch Adams
Jack
Flubber
Unvergesslich als der großartige Dschinni in Aladdin!!!
One Hour Photo

Alle diese Filme sind großartig, das einzige, dass er gemacht hat und ich nicht mochte war diese TV Serie "Crazy Ones" mit Sarah Michelle Gellar, die hat genervt...


Mögest du in Frieden Ruhen!
 
Es haben mich zwar nicht alle Filme, in denen er spielte, begeistern können, aber ich wüsste keinen Film in dem die von ihm verkörperten Charaktere nicht vollauf überzeugt hätten. Robin Williams war ein großartiger Schauspieler! Möge er in Frieden ruhen!
 
Einer der lustigsten Schauspieler stirbt an Traurigkeit :/
 
Schade das ihn keiner das Leben erheitern konnte. Mrs Doubtfire hab ich geliebt als Kind :D
 
Irgendwie weiß ich nicht was ich dazu sagen soll...:(
 
Seine Filme hab ich stets gemocht, auch wenn es nicht gerade alles Komödien waren, wie zbsp "One hour photo". Sehr schade einfach, dass die vermeintlich witzigen und glücklichen Menschen oft eben genau das nicht sind :/
 
Oh man... ich bin wirklich sprachlos. Robin Williams war einer meiner Lieblingsschauspieler - und jetzt ist er einfach weg. :(
Ruhe in Frieden!
 
Machs gut Digger, für die meisten außenstehenden warste n echt dufter Typ mit viel Schauspieltalent.
Nun erstmal Jumanji rein ziehen, fand ich damals als Knirps super.
 
Back
Top Bottom