+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Like Tree2x Danke

RIP Robin Williams

Eine Diskussion über RIP Robin Williams im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Oh Captain, mein Captain. Nun bist du also von uns gegangen. Ein wirklich tragischer Verlust. Es soll Selbstmord durch Erstickung ...

  1. #1
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev

    RIP Robin Williams

    Oh Captain, mein Captain. Nun bist du also von uns gegangen.



    Ein wirklich tragischer Verlust. Es soll Selbstmord durch Erstickung gewesen sein laut Polizei.
    Er war einer meiner Lieblingsschauspieler. Hook, der für mich beste Realfilm Kinderfilm den es bisher gibt, den ich sicherlich schon 20 - 30x geguckt habe.
    Robin Williams hat mich zum lachen und zum weinen gebracht. Beim schreiben kommt mir schon fast Pipi in den Augen...

    Ich kann nicht verstehen was einen in den Selbstmord treibt. Ich weiß, dass er mit einer Alkoholsucht zu kämpfen hatte,
    aber gibt es nicht für alles einen Ausweg? Es ist doch ein so unfassbarer Schritt, den man da aus purer Verzweiflung tut.

    Und nun können die gängigen Kommentare kommen wie unfassbar heuchlerisch es doch ist traurig über sowas zu sein.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    erstickungstot? sowas is für mich wie ertrinken, so würde ich mein leben nie beenden! kann dir nur beipflichten, scheißendreck....dachte der macht noch ne weile weiter
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #3
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Er brachte die ganze Welt zum Lachen, außer sich selbst nicht.

    RIP

    Danke für die schönen Momente die du mir in meiner Kindheit geschenkt hast.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  4. #4
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Ich mochte die Rollen die er gespielt hat, denn diese vermittelten Gefühl , Liebe , Menschlichkeit.

    Die Rollen die ein Schauspieler spielt sagen auch was über den Menschen aus.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  5. #5
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Da fällt mir grad noch ein:

    Er hat ja in The Birdcage auch mitgespielt









    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ruhe in Frieden... dieser Mensch hat so viele klasse Filme gemacht, echt eine Tragödie

    Kenne ihn nur als Frohnatur

  7. #7
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Es betrübt mich auch sehr, wenn man bedenkt wieviel schöne Zeit er uns geschenkt hat ist das ein tragischer Verlust

    Meine Highlights von ihm(unsortiert):

    Good Morning Vietnam
    Hook
    Good Will Hunting
    Hinter dem Horizont
    Club der toten Dichter
    Mrs. Doubtfire
    The Birdcage
    Insomnia
    Nachts im Museum
    Old Dogs
    Patch Adams
    Jack
    Flubber
    Unvergesslich als der großartige Dschinni in Aladdin!!!
    One Hour Photo

    Alle diese Filme sind großartig, das einzige, dass er gemacht hat und ich nicht mochte war diese TV Serie "Crazy Ones" mit Sarah Michelle Gellar, die hat genervt...


    Mögest du in Frieden Ruhen!
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  8. #8
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Es haben mich zwar nicht alle Filme, in denen er spielte, begeistern können, aber ich wüsste keinen Film in dem die von ihm verkörperten Charaktere nicht vollauf überzeugt hätten. Robin Williams war ein großartiger Schauspieler! Möge er in Frieden ruhen!
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  9. #9
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  10. #10
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr

    Robin Williams ist tot!

    Flubber, Jumanji, Peter Pan, Mrs Doubtfire und viele witzige Rollen mehr. Aber auch Club der Toten Dichter. Robin Williams war vielseitig!

    R.I.P.

    http://www.zeit.de/kultur/film/2014-...n-williams-tot

  11. #11
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  12. #12
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Einer der lustigsten Schauspieler stirbt an Traurigkeit :/

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Schade das ihn keiner das Leben erheitern konnte. Mrs Doubtfire hab ich geliebt als Kind

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.200
    Irgendwie weiß ich nicht was ich dazu sagen soll...

  15. #15
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Seine Filme hab ich stets gemocht, auch wenn es nicht gerade alles Komödien waren, wie zbsp "One hour photo". Sehr schade einfach, dass die vermeintlich witzigen und glücklichen Menschen oft eben genau das nicht sind :/

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Ruhe in Frieden! Ich mochte ihn
    Signatur tot

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Oh man... ich bin wirklich sprachlos. Robin Williams war einer meiner Lieblingsschauspieler - und jetzt ist er einfach weg.
    Ruhe in Frieden!
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  18. #18
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Machs gut Digger, für die meisten außenstehenden warste n echt dufter Typ mit viel Schauspieltalent.
    Nun erstmal Jumanji rein ziehen, fand ich damals als Knirps super.

  19. #19
    Oh Captain my Captain!



    R.I.P
    Geändert von RageMode (13.08.2014 um 18:10 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  20. #20
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    R.I.P. Bin mit seinen Filmen aufgewachsen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Happy Birthday Robin
    Von Asgard im Forum Kuschelecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 01:47
  2. Neue Infos (Interview mit Billy Dee Williams)
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 11:23
  3. 15.7. Robbie Williams live in Hamburg
    Von stefros im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 22:17
  4. RIP nicht offizielles forum
    Von AntiFragg im Forum NoClan
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 08:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •