+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree4x Danke

Riddick (David Twohy)

Eine Diskussion über Riddick (David Twohy) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Endlich gehts weiter Freue mich !!...

  1. #1

    Riddick (David Twohy)

    Endlich gehts weiter
    Freue mich !!


  2. #2
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Bern
    Beiträge
    263
    Endlich man.
    Ich Gott, ihr nix!

  3. #3
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Finds echt schade, dass die Story nicht wirklich weiter erzählt wird. Selbstverständlich lassen sie sich irgendeinen Dünnschiss einfallen, aber ist trotzdem nicht so nice.

    Für sich alleine wird Riddik wahrscheinlich wieder ganz gut und werd ich mir definitiv wieder anschauen!
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  4. #4
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Bern
    Beiträge
    263
    Den meisten (mir auch) geht es ja eh nur um Riddick und darum das weider irgendwelche Kreaturen dort rumspringen.
    Die Story lag immer darin das Riddick gefangen werden soll, also geht sie weiter.
    Ich Gott, ihr nix!

  5. #5
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Nur das er grad DIE Armee hinter sich hat. Er könnte sich z.b. auf machen und das Universe suchen.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  6. #6
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Bern
    Beiträge
    263
    Könnte er, aber das ist Riddick.
    Wie man ihn kennt wird er sich ein Spaß drauß machen und alle wieder mal umbringen und am Ende ein paar Bitches retten.
    Dann lässt er sie wieder sitzen und verschwinden --> Stoff für den nächsten Teil.
    Ich Gott, ihr nix!

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von SUCKYSUCK_ Beitrag anzeigen
    Nur das er grad DIE Armee hinter sich hat. Er könnte sich z.b. auf machen und das Universe suchen.
    Spoiler:
    Hat er nicht... Story im Spoiler in Kurzfassung soweit mir zumindest bekannt:
    Spoiler:
    Necros betrügen ihn -> Setzen ihn auf nem Planeten aus der schlimmer is als der in Pitch Black -> Riddick passt sich an, überlebt und lernt noch n paar fiese tricks -> Kopfgeldjäger kriegens mit und wollen ihn verknacken während die Necros zu Furia? wollen doch Riddick ist schneller und rettet seine Heimatwelt und so ...
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  8. #8
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.001
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Tjoa, ich denke die Story wird 0815 ... Ich stells mir ein wenig vor, wie im ersten Teil.
    Er kämpft für sich. Die anderen Checken, dass sie Ihn brauchen um zu überleben, sie arbeiten zusammen, er verduftet gg no re wp ^^
    Riddick eben :P
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Gestern den Trailer gesehen und da dachte ich mir nur dunkler Planet , Monster wie bei Teil1 ... sabber sabber

    Kann es kaum erwarten
    Geändert von WhereIsTheLove (14.07.2013 um 14:07 Uhr)

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Fand den ersten Teil sowieso bisher am besten und beim zweiten dacht ich mir OK ganz nett, aber trotzdem nicht das Wahre und jetzt bin ich mal gespannt wie der Dritte wird

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hab mich lang drauf gefreut und bin nun auch enttäuscht, dass es wieder Richtung Teil 1 geht und nicht an Teil 2 ansetzt. Denn eigentlich hieß es immer sie wollten die Story fortführen
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Hat er nicht... Story im Spoiler in Kurzfassung soweit mir zumindest bekannt:
    Spoiler:
    Necros betrügen ihn -> Setzen ihn auf nem Planeten aus der schlimmer is als der in Pitch Black -> Riddick passt sich an, überlebt und lernt noch n paar fiese tricks -> Kopfgeldjäger kriegens mit und wollen ihn verknacken während die Necros zu Furia? wollen doch Riddick ist schneller und rettet seine Heimatwelt und so ...
    Das ist dann aber die Story aus irgendwelchen Comics, Büchern oder was weiß ich. Mir war nur bekannt, dass Film 3 am Ende von Film 2 ansetzen sollte, und das hätte ich cooler gefunden ^^



    Bei den Special Effects sieht man btw auch ziemlich deutlich, das es computergeneriert ist ^^

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Hab mich lang drauf gefreut und bin nun auch enttäuscht, dass es wieder Richtung Teil 1 geht und nicht an Teil 2 ansetzt. Denn eigentlich hieß es immer sie wollten die Story fortführen

    Das ist dann aber die Story aus irgendwelchen Comics, Büchern oder was weiß ich. Mir war nur bekannt, dass Film 3 am Ende von Film 2 ansetzen sollte, und das hätte ich cooler gefunden ^^


    Das is so in etwa die Story, die David Twohy in nem Interview etwas ausführlicher erklärte als ich es tat.. (nicht viel ausführlicher aber 2-3 Sätze mehr ^^)
    Wie die einzelnen Schritte passieren.. wer weiss.. vielleicht hatte Vaako ja doch noch Erfolg mit seinen Bemühungen und knockt Riddick im Anschluss an seine Trohnbesteigung gleich wieder aus...
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Hab jetzt erst erfahren das Keri Hilson auch in den Film ist .... sabber sabber

  14. #14
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.760
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Hat ihn denn mittlerweile mal irgendjemand gesehen ..?? würde mich mal Interessieren
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Ist so ziemlich wie der erste Teil, nur mit anderen Monstern.

    Ich persönlich fand ihn ganz okay.
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  16. #16
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Meine Meinung: EPISCH defini

  17. #17
    Stabsgefreiter
    Avatar von Zaloog
    Registriert seit
    23.05.2012
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    28
    Beiträge
    496
    Nick
    Kintaro
    Clans
    PRO
    Ee war gut. Nicht übertrieben gut, sondern solide gut für eine Fortsetzung.

    Wäre der Film ein Weibchen, würde ich ihn nicht von der Bettkante schubsen.

  18. #18
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.760
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Meine Meinung: EPISCH defini
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  19. #19
    warte noch auf die DVD

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. an david gerichted
    Von CnCMoonX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.01.2003, 00:23
  2. @ david ifa
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 20:03
  3. @DAVID und die anderen die nie on sind
    Von Silentx2000 im Forum FS-Liga
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.11.2002, 20:58
  4. david der schwule mod haha
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 20:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •