+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Riddick

Eine Diskussion über Riddick im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; frauen denen vin gefaellt koennen ruhig reingehn ...fuer alle anderen ---TUT ES NICHT--- einfach nur wurks ...btw war das nich ...

  1. #21
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    frauen denen vin gefaellt koennen ruhig reingehn ...fuer alle anderen ---TUT ES NICHT--- einfach nur wurks ...btw war das nich die tussi die auch bei resident evil schon so grottig mitgespielt hat?

  2. #22
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ne, ich glaub das ist die Tussi aus Mission Impossible 2 (einem meiner Lieblings.Hass-Filme).
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #23
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Kleiner Nachtrag: Für alle die,die Riddick ein bissel an Dune erinnert hat: kein Wunder,den die Produzenten von Riddick ham auch DUne produziert

  4. #24
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Earthman
    der Film ist bestimmt total behindert.
    "Riddick" is der Hauptdarsteller aus dem Film "pitch black" und wurde auch von vin diesel gespielt. Fand den Film sehr geil blieb aber imo relativ unbekannt. Dann kamen andere Filme mit vin diesel und er wurde immer mehr "gehyped" ...irgendwie wurden die filme mit ihm imo aber immer schlechter, aber der name vin diesel verkauft sich halt. Das wissen auch die produzenten von "riddick"...ich denke mal das die an der story gespart haben und hoffen das jeder reingeht wegen vin diesel....

    naja...kann aber auch gut sein das ich mich irre...dann werde ich es ja hier lesen
    und so war es auch

    der film war grottiger als grottig, sprich wiedermal eine geldverschwendung
    und diesmal wars sogar meine schuld dass ich ihn mir angeschaut habe

    naja das einzige was ich an dem film gut fand war die gaanz erste szene wo sie ihn in der eiswüste jagen....und der schluss wo er den obermacher da killt indem er ihm ein messer in den kopf rammt war auch okey

    ansonsten: Rid Dick klingt nach nem pornodarsteller *G*
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  5. #25
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von AKira223
    Kleiner Nachtrag: Für alle die,die Riddick ein bissel an Dune erinnert hat: kein Wunder,den die Produzenten von Riddick ham auch DUne produziert
    Hö? Dune wurde von Dino de Laurentis produziert und der ist inzwischen schon tot.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #26
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Gut dass du das sagst, damit hat sich dann wohl meine Frage geklärt bevor ich sie stellen konnte:
    Akira meint das unmögige TV-Dune >_<

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #27
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ah so. Ok da weiß ich's nicht.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #28
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    pssscht, das "unmögige Tv-Dune" hat durchaus seine Daseinberechtigung. Wenn ihr euch das erste Buch durchlest,und anschließend beide Filme (Lynch und die TV-Version) anschaut,dann könnt ihrs ma richtig beurteilen. Lynch weicht ja derbst vom Buch ab,is mir anfangs gar nicht so aufgefallen. Die TV Version ist wirklich vieeeel näher am Buch,keine Frage. Auch wenn ihr es mir net glaubt; ich gebe dem Tv den vorzug vor Lynch

  9. #29
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Lynch weicht bisweilen von der Story ab, das stimmt. Dafür sind bei der TV-Version die Cahraktere absolut daneben. Bei Lynch sind die viel besser getroffen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #30
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Die TV Version wirkt irgendwie lächerlich. Vielleicht ist das ja Absicht

  11. #31
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Na ja, "lächerlich" würde ich nicht sagen. Sie hatten halt (sehr viel) weniger Budget.

    Aber btT!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #32
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Zitat Zitat von baboon
    Wieso Fortsetzung, ich hab Gedacht der ist auf Pitch Black gestorben.
    Film ansehen würde ich dir raten. Und falls du ihn schon gesehen hast ist es wirklich bemitleidenswert wenn du es nicht mal schaffst dir das Ende zu merken.

    Ich finde das Vin Diesel überhaupt nur eine Rolle halbwegs gut spielen kann und zwar die des Riddick.
    Und ich muss sagen ich hab den Film gesehen, erwartete Blut Fleischfetzen Tot und einen Riddick mit ein paar coolen Sprüchen. Und das bekahm ich dann auch.
    Mir hat der Film schon sehr gut gefallen muss ich sagen. Ab und zu machen solche Filme schon echt Spaß.
    Was die Handlung angeht, sie ist für diese Art von Film schon ausreichend würde ich mal sagen. Ich mein seien wir mal ehrlich, erwartet ihr wirklich bei so Action-Metzel Filmen tolle Handlungsstränge??

    Was es übrigens mit den -300 Grad auf sich hat kann ich euch schon sagen die Herren. Das hier ist ein Amerikanischer Film und Amis messen ihre Grad Temperatur in Farenheit und nicht in Celsius. Der Absolute Nullpunkt( der 0K und 273,15°C ist wenn ich mich recht entsinne) wäre daher -459,67°F.
    -300°F entsprechen -184°C und 700°F entsprechen 371°C Werte die durchaus realistisch sind und sich mit dem was sich auf dem Planeten abspielt besser vereinbaren lassen.

    Ein bisschen Allgemeinbildung ist schon was praktisches nicht?
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  13. #33
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Selbst wenn es Fahrenheit sind, wären diese Temperaturen immer noch tödlich.
    (Gehen wir mal davon aus das es Fahrenheit sind, haste wohl recht )

    Zum Thema Handlung: Ja einigermassen in sich stimmige Handlung sollte dann schon dabei sein. Auch in Sci-Fi-Action-Metzelfilmen.(Terminator,Equilibrium, 5te Element usw. usw.)
    Ich gucke viele Filme aus allen Genres und Riddick is seit langen mal wieder ein richtig schlechter Film.
    Und ich bin jemand der auch mit Van Helsing und Spiderman 2 seinen Spass hatte.
    Ich liebe Popcornkino.
    Aber Riddick war nicht mal das......

  14. #34
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    So können sich die Meinungen scheiden. Ich fand Spiderman2 z.b. nicht so doll.

    Klar sind die Temperaturen tödlich aber über kurze Zeiten auszuhalten. Und die waren ja nicht lange diesen Extremen ausgesetzt.

    Was war denn deiner Meinung nach an dem Fim so extrem unstimmig?
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  15. #35
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hmm ich kann mich wieder an das Ende erinnern. Die Frau wurde ja von den Monstern verschkeppt und nicht Riddick.... oder doch, ich kann mich nicht mehr erinnern.


    Ich fand Riddick einfach zu cool für die Rolle. Er war irgendwie nicht mehr das kaltblütige Killer aus Teil 1.

  16. #36
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Was mich gewaltig gestört hat war das mit dem undervers das der anführer der necros gesehen hat. Es wird weder erklärt warum er als einziger bis jetzt da war oder es sehen durfte, warum er seelen nehmen kann und was das undervers überhaupt ist.
    Man erfährt halt viel zuwenig warum die necros alle unterjochen um sie dort mit hinzunehmen.
    Der film ist halt nur auf den zum erbrechen coolen vin "oneliner" diesel zugeschnitten und da haben es sich die produzenten und regiesseure zu einfach gemacht. Man nehme vin diesel, öle ihn komplett ein, lasse ihn (bis auf 2-3 ausnahmen) dumme oneliner runterlabern und versuche alles mit action überdecken.
    Der härteste dialog (den ich am anfang des threads schon eimal schrieb):

    Vin Diesel aus dem fenster schauend mit dem rücken zur frau stehend.
    Die frau: Ich weiss was du denkst...ich kann es an deinen augen sehen.
    Aber ich brauch deine augen nicht mal sehen. (Migräneanfall krieg)

    Es sind halt zuviele sachen die mir an diesen film aufstossen.
    Aber wie du schon sagtest: Geschmäcker sind halt verschieden.

  17. #37
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich schätze mal sie warten wie der Film ankommt und drehen bald ne Fortsetzung bzw. eine Fortsetzung war vielleicht schon von Anfang an geplant. Dort wird dann erklärt wie das mit dem underverse und den Necros ist usw.
    Anzeichen gibts ja. Der Titel, "Chroniken eines Kriegers", das komplett offene Ende, was die Necro-Armeee angeht, was eigentlich mit der Elemental ist und ihrer weiteren Rolle usw.

    Was mich nur gewundert hat, dass sie Hellion Prime als erstes eingenommen haben, wo dieser Planet doch besser geschütztz sein sollte als Hellion II-V, da sie dort ja längerfirstige Pläne hatten und Hellion Prime nach paar Stunden schon in ihrer Gewalt lag.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 1v1 CW vs Riddick Laser vs Stealth
    Von MrX' im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 11:56
  2. Riddick, 2 Versionen??
    Von Stalker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 18:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •