• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Rhapsody

Blade

Moderator
Joined
Jan 1, 2003
Messages
7,238
Points
365
Lieblings C&C



Kennt hier wer die Band Rhapsody? Is meiner meinnung nach geile musik. Wollt nur ma wssen ob das überhaut wer kennt....scheint zeimlich unbekannt zu sein (zumindest in meinem RL umfeld)
 
Der Name kommt mir bekannt vor... sag mir mal ein Lied von denen.
 
Ich finde das eindeutig geilster Lied von ihnen ist Dawn of Victory.
Ich behaupte mal, es gibt (fast:)) kein besseres Metallied.

Aber besonders viel weiß ich auch net über sie, 2-3 mal stand halt was im Hammer...
 
hmm PJ ich kann dir jetzt ned bekannte leider sagen da ich alle höhr und ned unbedingt weiß welche bekannt sind und welche ned...ich kann dir aber die namen der alben sagen:

Rhapsod -Legedary tales
Rhapsody-Symphony of Enchanted Lands
Rhapsody-Dawn Of Victory
Rhapsody-Rain Of A Thousand Flames
Rhapsody-Power Of The Dragonflame

meine favoriten sind bisher (ich hab bisher nur die alben Legendary Tales und Power of the Dragonfalme gehöhrt)

-Knightrider of doom
-The march of the swordmaster
-when demosn awake
-Warriours of Ice
-Rage of the Winter
-Flames of revenge
-Lord of the Thunder
-Land of Imortals
 
Ah ja, jetzt erinner ich mich. Ein Kumpel hat mir mal von denen erzählt. :) Muss ich mir mal was anhören.
 
hm ich denk mal eigentlich sind rhapsody ziemlich bekannt weil sie halt eine der besten bands im melodic metal bereich sind..
wenn man fragt "hey kennst du musik die so ähnlich wie nightwish ist?" hört man eigentlich immer rhapsody als antwort..

vll isses bei euch ja anders -_-
 
Naja ähnlich...bei Rhapsody ist halt der Gesang mittendrin und bei Nightwish ist das irgendwie die Musik und drüber dann der Sopran von ihrer Bandleaderin :)
 
es gibts da ein cooles lied ... kann mich net an den namne erinnern ... irgendwas mit thun der ... "besorg" dir das ma
 
Original geschrieben von deamon
hm ich denk mal eigentlich sind rhapsody ziemlich bekannt weil sie halt eine der besten bands im melodic metal bereich sind..
wenn man fragt "hey kennst du musik die so ähnlich wie nightwish ist?" hört man eigentlich immer rhapsody als antwort..

vll isses bei euch ja anders -_-

bei mir kommt schon miest wenn ich frag "kennste nightwish" ein "häää? was is das?"

scheiss hip hoper geselschaft -_-
 
wem sagst du das
ich bin ja weiss gott kein metalfan, aber bie mir in der klasse kennt eine einzige nightwish, sonst nix...
echt arm, mit dme ganzen hiphop
 
also von rhapsody hab ich noch nie was gehört. aber laut eselmetal falln die eher in die power-metal kategorie. ned melodic death.

die berühmtesten melodic death metaller sind nämlich in flames und soilwork! :)
 
"in flames gefällt mir ned...das is nur rumgeschreie" zitat seines kumps der nur Rhapsody höhrt...soviel dazu ;)

ich persönlich höhr auch In falmes^^
 
Original geschrieben von Blade
"in flames gefällt mir ned...das is nur rumgeschreie" zitat seines kumps der nur Rhapsody höhrt...soviel dazu ;)

soller sich mal in Flames - Metaphor reinziehn und dann redn wir weiter ;)
 
die band selber kenn ich zwar net, aber ich kenn von queen nen lied des Bohemian Rhapsody heißt... des Lied is ziemlich geil muss man gehört ham
 
Back
Top Bottom