+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Review: Transformers

Eine Diskussion über Review: Transformers im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; das mit den plastik look stimmt, die bots haben mich an manchen stellen an diesen sord von den powerrangers errinert ...

  1. #41
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    das mit den plastik look stimmt, die bots haben mich an manchen stellen an diesen sord von den powerrangers errinert
    aber die autos waren geil^^
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  2. #42
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    So, war am Freitag auch in Transformers, mir hat der Film sowohl von der Action, als auch von der Comedy her sehr gut gefallen, allerdings muss man teilweise echt das Gehirn ausschalten um über manche Ungereimtheiten hinwegzu sehen.

    Aber der Film zielt ja auch nicht drauf ab, bierernst bzw. eine starke Story zu haben.
    Fazit:
    Geile Action, coole Sprüche und heiße Frauen

  3. #43
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Bei der Tusse schaltet das Hirn doch von ganz allein ab

  4. #44
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    fettes dito

    wie sie sich über den motorraum beugt, leck mich fett
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  5. #45
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    fettes dito

    wie sie sich über den motorraum beugt, leck mich fett
    Jo, der Kommentar des Hauptdarstellers war ja auch "Oh mein Gott", wie Recht er nur hatte

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #46
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    mhn transformers...
    fand den hauptdarsteller sympathisch-witzig, die darstellerin passend dazu (traum-paar?) die story im großen und ganzen sehr flach, aber interessiert sowieso nicht, denn transformer-autos waren geil.
    das ende war ein bisschen sehr schmierig, erinnerte mich irgendwie an ToyStory "he darf ich bei dem jungen bleiben?".. omfg

  7. #47
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Der Film war richtig cool und so wie ich ihn haben wollte. Sehr sehr gute Action, die Effekte waren klasse und man hat wirklich versucht, eine Story mit Hintergrund zu schaffen

    Ok, der Film artet in ein Verkaufsvideo der US-Army aus (uiuiui, was haben wir alles für geile Waffen) und so viele Sonnenuntergänge habe ich selbst bei der Marine nicht miterlebt Dabei ist mir negativ aufgefallen, dass sie sich keine Mühe bei den Tageszeiten gegeben haben. Man achte einfach mal bei Verfolgungsszenen auf den Sonnenstand (Mal oben, dann Nacht, dann wieder Dämmerung usw)

    Joa.... allgemein ein verdammt geiler Film mit großen großen Robotern und hilflosen Menschen. Ich würde mich über einen eventuellen zweiten Teil seeeehr freuen ^^

  8. #48
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    das ende spielt ja auch auf fast ne vorsetzung an
    (optimus stirbt ja auch in der zeichentrickserie)
    btw. ich find den instrumental part des soundtracks sau geil, leider gibts ihn nicht zu kaufen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #49
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Wie gesagt wurde schon für 2 weitere Teile unterschrieben

    @Schmidi, vor allem gleich am Anfang in dem Heliteil^^

  10. #50
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Wie gesagt wurde schon für 2 weitere Teile unterschrieben

    @Schmidi, vor allem gleich am Anfang in dem Heliteil^^
    ach das wurde schon gesagt, dass für zwei weitere teile unterschrieben wurde , sry überlesen
    jah oder wo die autobots auf der erde landen, diese stelle ist absolut megageil was den sound anbelangt und jagt mir immer eine gänsehaut ein

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #51
    so hab mir den Film auch mal angeguckt .... einfach nur geil^^ hätte ich net gedacht ... die Verwandlungen sind hammer, die Tussi auch, den Schauspieler find ich auch cool der aus Las Vegas .... alles in allem 9/10^^

  12. #52
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    19
    Fand den Film solala, aber die waren wohl für die Werbung ne super Vorlage guck hier

  13. #53
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    hab den ma ausgeliehen, ma sehen

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Review: Die Ritter der Kokosnuss (2DVD SE)
    Von deamon im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 14:24
  2. review: freddy vs. jason O.S.T.
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 22:21
  3. the punisher - ein review
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.07.2004, 13:11
  4. WC3: TFT - Ein Review
    Von FLoorfiLLa im Forum PC Strategie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.2003, 19:45
  5. Review Oktoberfest
    Von DIFRA im Forum Royal Bavarian Forces
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.04.2002, 13:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •