+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Resident Evil: Degeneration (CGI Movie)

Eine Diskussion über Resident Evil: Degeneration (CGI Movie) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Tja ein Film für diejenigen die endlich mal nen guten Resident Evil Film sehen wollen....

  1. #21
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Tja ein Film für diejenigen die endlich mal nen guten Resident Evil Film sehen wollen.

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Ich liebe die Story aber die Filme waren alle schlecht.

  3. #23
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Ich glaub der wird geil. Kanns kaum erwarten.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  4. #24
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Ich freu mich schon riesig darauf den Film zu sehen. zum einen weil es ein CGI Film ist und zum anderen, weil er mit Charakteren von Resident Evil 2 handelt. Für mich ein MUST SEE Film


  5. #25
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich hasse solche Filme. Würd mir auch nie den neuen Beowulf reinziehen. Solche Filme haben heute zum Glück keine Chance aufm Markt, siehe der neue Star Wars Dreck.

  6. #26
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Unwritten Beitrag anzeigen
    Omg wie schlecht...
    #2


    Muss wohl komplett anders aussehen, wenn man die Spiele gespielt hat. Momentan denke ich nur "keine Emotionen, schlechter Sound, durchschnittliche CG Szenen".

  7. #27
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Ich find den neuen Beowulf in Directors Cut richtig geil
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  8. #28
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Kadashi Beitrag anzeigen
    Ich find den neuen Beowulf in Directors Cut richtig geil
    Du isst auch eklige Schokolade.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  9. #29
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    #2


    Muss wohl komplett anders aussehen, wenn man die Spiele gespielt hat. Momentan denke ich nur "keine Emotionen, schlechter Sound, durchschnittliche CG Szenen".
    Oh ja, das sieht ganz anders aus. Man sollte die Spiele gespielt haben. MINDESTENS den ersten und zweiten Teil. Dann wird die Gedankenwelt darüber eine komplett andere sein.
    Und ja, mir gefällt es schon jetzt besser, als es die bescheuerten Filme taten.
    Ich ging nicht mit Mila konform. Das passte einfach nicht. Hätte man zB mal die originalen Leute vom ersten Teil genommen. Da wären selbst die Filme besser geworden. Aber nein, man muss ja immer alles abändern.
    Das Game hat enormes Potenzial - wenn man es mal anständig verfilmt, kanns auch was werden.
    Aber der jetzt hat schon mehr zu bieten, weil die CGI Ebene vorhanden ist. Welche nicht verplichtend ist, da der erste auch originale Schauspieler hatte, aber eben meist mehr ermöglicht. Wie gesagt, jeder der negativ über Resident Evil redet, muss die Games sehen.
    Grundsätzlich rate ich auch davon ab die Filme zu sehen.

  10. #30
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ich werd ihn mir ansehen aber erwarten tu ich nicht sonderlich viel
    ich steh auf solche animationsfilme nämlich nicht wirklich

  11. #31
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

  12. #32
    Schütze
    Avatar von Deryck
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    The Old North State
    Alter
    26
    Beiträge
    60
    Ich habe mir den obigen Ausschnitt und die beiden Trailer angeguckt, sieht wirklich sehr gut aus. Ich werde den auch gucken, auf jeden Fall.

  13. #33
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I
    Jetzt gibt es sogar schon die ersten ca. 12 Minuten des Films zu sehen... hattes es auch mal in besserer Qualität gesehen... den Link gibt es nur leider nicht mehr.

    http://www.youtube.com/watch?v=7CmEw-lhBys


    http://www.youtube.com/watch?v=TIak5...eature=related

    Ich denke das der Film auf jedenfall besser wird als alle anderen Resident Evil Filme. Schon allein weil er sich an die Story der Spiele hält... glaube mal gelesen zu haben das der Film Storymäßig nach Resident Evil 4 und vor Resident Evil 5 ein zu ordnen sei.

    Die vorgänger Filme haben ja die eigentliche Resident Evil Story teilweise stark verstümmelt.

    Naja ich freu mich auf jedenfall schon sehr auf den Film da ich die Spiele gespielt habe und sogar die Bücher zu den Spielen gelesen habe und die Story mich einfach faziniert.

  14. #34
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ich bekomme heute die gelegenheit ihn auf englisch ansehen zu können
    ich werde euch danach einen spoiler schreiben

  15. #35
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Also ich will nix von einem Spoiler geschweige Videos sehen die die ersten 12 minuten des Filmes zeigen. Mir reicht es aus wenn ihr eure persönliches Fazit zu dem Film abgeben würdet.

  16. #36
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I
    Die ersten 12 Minuten sind offiziell auf der Sonypicture Seite zu sehen, nur der Zweite Teil der ab 18 ist ist nicht zu sehn. Dort sind es dann die ersten 8 Minuten die nach dem Trailer gezeigt werden.

    http://www.sonypictures.com/homevide...ion/clips.html

    Ist der Film denn schon auf englisch erschienen?

  17. #37
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    also ich hab ihn gerade komplett auf englisch ansehen dürfen

    er war richtig geil...

    wer die real verfilmungen satt ist und endlich "mehr" resident evil sehen will sollte sich den film unbedingt ansehen.
    er baut auf vielen grundprinzipien des resident evil universums auf.
    viele details und facetten die in den letzten real verfilmungen fast gänzlich fehlten fängt dieser film wieder auf und bereitet einen eine wahre freude.
    die story besitzt cliffhänger und es werden auch ein wenig neue elemente der geschichte erzählt und auch erklärt.
    der film sieht sich im ganzen wie ein spiel und das ist auch super so.
    man bekommt an manchen stellen wieder richtig gänsehaut.
    auch wenn der schwerpunkt wie erwartet eher in den action szenen liegt ist der horror dennoch intensiv und macht spass
    nach dem film hat man jedenfalls wieder richtig lust die alten games zu zocken

    fazit: von mir bekommt der film 08,5/10

  18. #38
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Kommt der Film in die Kinos oder auf DVD? Und vorallem: Wann?
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  19. #39
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    er kommt hier im februar 2009 auf DVD

  20. #40
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I
    Ab Morgen, also am 08.01.2009 kann man sich den Film aus der Videothek ausleihen. Zum Verkauf steht er erst im Februar zur Verfügung.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil: Degeneration
    Von AbYsS im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 04:29
  2. Die ultimative Resident Evil Zero Insiderkritik
    Von jesus criticus im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 01:55
  3. Resident Evil: Apocalypse
    Von Rasputin im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 15:10
  4. Resident Evil
    Von L0RDH0RDA im Forum BL00D
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.04.2002, 18:31
  5. Resident Evil ?!?!?
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.03.2002, 17:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •