+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Resident Evil: Apocalypse

Eine Diskussion über Resident Evil: Apocalypse im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; nach dem ende von teil 1 war es ja schon klar das ein 2ter teil kommt und nun ist es ...

  1. #1
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704

    Resident Evil: Apocalypse

    nach dem ende von teil 1 war es ja schon klar das ein 2ter teil kommt und nun ist es soweit. ich glaube es gibt zwar noch keinen termin für den deutschen kinostart und noch keine usk, aber da der film ab dem 10ten september in den usa laufen soll, wird er wohl auch noch dieses jahr in deutschland anlaufen.
    infoseite: www.re2.com

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Och nö, der erste Teil war ja schon nicht das Wahre warum muß man den noch fortsetzen?

    Auch wenn ein Trailer allein kaum reicht um sich ein Urteil über einen Film zu bilden, aber das was ich gesehen habe hat mir überhaupt nicht gefallen. Er hat mir nicht den Eindruck erweckt, dass die Produzenten auch nur versuchen die bedrückende Stimmung, welche für mich den Hauptreiz der Spiele ausgemacht hat, auch nur annähernd umsetzen zu wollen. Das ganze mutet mehr nach einem weiteren stupiden Actionfilm mit auf stylisch getrimmten Kampfszenen und cool-eindimensionalen Charakteren an. Ich habe Resident Evil 1, 2 und Code Veronica früher sehr gerne gespielt und auch wenn im zweiten RE-Film der eine oder andere Charakter der Spielereihe auftaucht, werde ich um dieses Machwerk wohl einen Bogen machen.

    Scheinbar gilt für Filme mit Spiellizenzen das Gleiche wie für Spiele mit Filmlizenzen, sie sind zu 90 % nur für die Rundablage geeignet. Der erste und anscheinend auch der zweite Resident Evil-Film bilden da keine Ausnahme.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #3
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    Es sollten lieber wieder Spiele rauskommen aber odschool wie der 1
    MfG ChRiS

  4. #4
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Also ich fand den ersten Teil nicht so schlecht,wirkte zwar irgendwie saubillig aber das Ende vom 1.Teil war einfach zu genial.Ich werd mir den 2.Teil auf jeden Fall anschaun denn der wird den 1.Teil bei weitem übertreffen
    -keine animierten Signaturen-

  5. #5
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Grauenhaft,mehr oder besser beschreiben geht nicht!!!


    mfg

  6. #6
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Abgesehen davon, dass die Filmumsetzung von RE ziemlich dürftig ausgefallen
    ist - gehört dieses Topic nicht eigentlich ins MM-Forum?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #7
    Schütze

    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Südtirol
    Alter
    30
    Beiträge
    80
    Teil 1 war sicher kein Meisterwerk aber er war unterhaltend und meiner Meinung nach war der Film genau so wie man sich einen Zombie Film ab 16 erwartet hat! Blutig mit möglichst viel toten "Untoten"! Schauspielerische Leistung waren auch ok ( Milla =)) ) bloß die Deutsche hätte es echt nicht gebraucht! Auf alle Fälle werde ich mir die Fortsetzung irgendwann mal reinziehen!
    Staub und Schatten

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    1. Teil war geil
    2. Teil wir noch viel geiler werden!!!!

    Der Trailer ist ja wohl richtig cool und macht Lust auf mehr.
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  9. #9
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich finde nur dass "nemesis" in dem trailer ein wenig komisch aussieht, die form des kopfes und die farbe ist irgendwie im gegensatz zum spiel etwas komisch oO

  10. #10
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    ich freu mich auf Resident Evil: Outbreak O_o

    der film.. naja wird halt angeschaut wie jeder andere actionfilm und mit bisschen reflair, aber des wars auch

  11. #11
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wie siehts aus, war schon jemand in RE2?

    Review sah ja weit besser aus, als der komplette erste Teil.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #12
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Jo ist besser als der erste, obwohl ich den ersten auch nich soooo schlecht fand.
    Der zweite hält sich auch ein bisserl mehr an die spiele.
    Die FX sind auch besser als im ersten. Und sehr viel zombies, ein paar zombiehunde und die sehr cool gemachten "Licker" kommen zum einsatz.
    Ansonsten Action, Action und ähhhh Action in dem Film.

    Fazit: Wer mit dem ersten Teil leben konnte, wird auch an einem besserem zweiten sein Freude haben. Alle anderen sollten liebe die € in andere Filme investieren.

  13. #13
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    jau...

    der film ist nur mit einem wort zu bechreiben: aktion

    und zwar GNADENLOS

    besonders zum schluss wirds extrem heftig und die schnitte zeigen, dass der regi. früher muckevideos und werbetrailer gemacht hat

    man kommt in dem film keine einzige sekunde zu ner verschnaufspause - was aber irgendwie geil ist *g* aktion pur, mehr hab ich nicht erwartet - bzw, genau das wollte ich

    raccon city sieht aus wie im 2ten teil, ja, teils wird man sogar einzelne läden wiedererkennen ! kein witz
    und auch nur für die hardcoregamer: anekdoten, wie z.b. die sequenz mit dme polizeihelm scheinen als ob sie direkt aus dem game sind - sehr stylisch das ganze

    mila ist sexy und tut ihre sache gut (wie immer ) undmehr gibts eigentlich nicht zu sagen... also wer den ersten schon mochte (so wie ich, auch wenn man mittendrin mal eine "klappe" sieht die beim cutten vergessen wurde [für die freaks: is in der szene, kurz bevor mila mit den hunden fightet, wennse beim anblick von dme zombie demse die knarre abnimmt son kurzen flashback hat]) der wird keinesfalls enttäuscht werden

    wer nur auf action steht auch nicht -denn der film IST action *g* (mit viiiiieeelen brechenden genicken @_@)

    einziges manko: jill find ich nich soooo gelungen: is zwar nich übel, aber das outfit wirkt etwas zu gekünstelt... aber ok Oo uuuuund (huch, doch 2 mankos ): der englische o-ton ist (wie im ersten teil) um LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNGEN besser... besonders milas "echte" stimme unterstreicht z.b. im ersten den charakter wesentlich besser und gibt der figur teils sogar andere züge als in der synchro Oo (wo mila teils viel zu tough rüberkommt)

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #14
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    den film kann man sich genausogut angucken wie teil 1 auch
    die charactere weinen um keinen verlust -.- was ich eigentlich ein bissle arm finde
    teil 3 wird auch kommen mit extremst highly super kräften net nur mit reflexen oder so !!!!

    ende von teil 1 war genausogut wie von teil 2 ^^
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  15. #15
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich hab den Trailer gesehen und dann beschlossen, dass ich mir den Film definitiv NICHT antun muss.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    boah der film is hammer !!!!

    Hab ihn mir vorher angesehn !!!!

    Aber der 1 teil war besser
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Sorry aber teil 1 war der schlechteste film den ich seit LANGEM gesehen hab und ich hab mir heute teil 2 angesehen, welcher nur etwas besser war, und das reicht absolut nicht um auch nur IRGENDWIE positiv wegzukommen.

    Außerdem hält sich der film nicht ans spiel, und das nervt mich einfach irgendwie als RE fan, dadurch geht das authentische verloren. Milla jovovich war gut, die von sienna guillory gespielte jill valentine war total falsch getroffen, auf der einen seite so supercool aber wenns dann wirklich abgeht hat sie die hosen voll, ziemlich behindert.

    Das einzige was mir gefallen hat, war der zusammenhängende story zwischen "ihr" und max, die sich gegen ende des filmes ja auflöst sozusagen, will hier nix spoilern.

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    Hab gestern Apokalypse gesehen. Kann ihn nur empfehlen.

    Absolut geiler Sound, coole Effekte und Horror Pur. Also ich war fast den ganzen Film über angespannt und in "Horror-Stimmung". Gab nur wenige Stellen zum entspannen.

    Habe den 1 sten Teil auf DVD und werde mir den 2 ten auch auf DVD kaufen.
    Also ab ins Kino lohnt sich.
    Geändert von Ryan (26.09.2004 um 01:06 Uhr)
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Horror pur? Dasn witz oder? Meinen freund neben mir hats n paar mal gerissen, mich reißts eigentlich nie, man schreckt sich vielleicht 3-4 mal, aber das wars dann auch. Ich bin keiner der sich horrorfilme ansieht, ich steh nicht auf sowas, aber wenn DAS für dich horror pur is, dann bist echt ein seichterl dass es ärger nicht geht.

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Also ich war sehr positiv überrascht, allein schon weil ich das Computerspiel ewig lang gspielt hab war ichs schuldig den film anzuschaun. Ich habs Ende zwar ein wenig beschissen gfunden aber naja alles in allem recht gut. Zum Lachen war die Szene in der Kirche wo sie durchs Glas gesprungen kommt und dann die paar Viecher aufmischt
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil 4 @ PC
    Von RhiNoTaNk im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 16:15
  2. Resident Evil auf der Wii (Gamecube Games)
    Von Tank im Forum Konsolen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 22:13
  3. Die ultimative Resident Evil Zero Insiderkritik
    Von jesus criticus im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 01:55
  4. Resident Evil
    Von L0RDH0RDA im Forum BL00D
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.04.2002, 18:31
  5. Resident Evil ?!?!?
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.03.2002, 17:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •