+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Resident evil 4 afterlife

Eine Diskussion über Resident evil 4 afterlife im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; grottig+ unwürdig für resident evil....

  1. #21
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    grottig+ unwürdig für resident evil.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  2. #22
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also ich wurd bis jetzt immer ganz gut unterhalten - mehr aber auch nicht

    Ich vergleich die Filme mehr mit Biohazard 5. Das ist... naja... mal kanns halt mal spielen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #23
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Zitat Zitat von TerrorRobin Beitrag anzeigen
    grottig+ unwürdig für resident evil.
    So gut war er nun auch nicht!
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  4. #24
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Netter Film, wer die anderen Filme kennt braucht auch nicht meckern, man weiß schließlich das RE nicht um die Spitze der besten Hollywoodfilme kämpft.

  5. #25
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich liebe Resivel werd mir den Film daher auf jeden Fall angucken. Spieltechnisch hab ich nur bis Teil 3 gezockt wobei ich Teil 1 immer nch am besten fand, wie Kane schon sagte Türanimation, Raumwechsel man sieht nichts aber hört das schlürfen der Zombies, sowie seinen eigenen Herzschlag und wischt sich den Schweiss vom Gesicht Godlike

    Es stimmt schon das die Filme nicht an die Spiele rankommen, aber gut find ich sie trotzdem.

    Dieses neue 3D Bimborium naja ich weiss nicht, ma schauen wie die das im Film umsetzen. Wenns ales so schön auf 3D ibt wäre folgende Szene in 3D geil :


  6. #26
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Übrigens der Film ist geschnitten bzw. die Bluteffekte für den deutschen Markt bearbeitet worden. Gilt für alle deutschsprachigen Versionen (also auch AT und CH-Version).

    Lächerlich nen Film im nachhinein für den 16er-Markt zu bearbeiten...

    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2279

  7. #27
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ach und ich hab mich schon gewundert warum da auf einmal 16 im Kino stand....
    @Skulli Ja 3D is schon gut eingebaut

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •