+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Resident evil 4 afterlife

Eine Diskussion über Resident evil 4 afterlife im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Weiß ja ned obs den thread schon gibt falls ja dann sorry :P aber RESIDENT EVIL 4 kommt schon am ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196

    Resident evil 4 afterlife

    Weiß ja ned obs den thread schon gibt falls ja dann sorry :P

    aber RESIDENT EVIL 4 kommt schon am 16.September ^^ habs erst jetzt gesehen und freu mich total drauf und das beste der ist in 3D was haltet ihr davon ?

    der erste teil war hammer auch der 2te war ned schlecht der 3 aber war ned so cool aber der neue sieht wieder geil aus

    hier mal trailer zum movie
    http://www.youtube.com/watch?v=PlD7BD_uuSU&feature=fvst
    http://www.youtube.com/watch?v=bFeqf...eature=related

  2. #2
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Ich fand die eigendlich alle net so pralle, aber ich hab den 3D Trailer gesehen und werd ihn mir anschaun.
    Hoffe, das der ganze Film so mit Effecten gespickt ist wie der Trailer, denn nur deswegen werd ich ihn mir anschaun.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.606
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Naja ob dieser 3D Hype so gut für den Film ist wage ich zu bezweifeln, anschauen tu ich ihn trotzdem.

  4. #4
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Gestern den Trailer gesehen und beschlossen: Da muss ich rein

    Nachdem mir die ersten drei schon entgegen der landläufigen Meinung gut gefallen haben (Extinction war nicht so prall), muss ich den natürlich auch sehen - allein weil Milla als einzige hart-weiblich (ausnahmsweise mal für Gleichberechtigung! ) den Zombies die Köpfe wegpusten kann.

  5. #5
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Es gibt nur eine Hart-weibliche und das ist Sigourney Weaver as Ellen Ripley!
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    3D woaah ^^

    wenn dir das blut entgegen spritzt die köpfe auf dich fliegen ........... geil xD

  7. #7
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    @Locutus: Stimmt, sie hab' ich vergessen...dann gibt's sicher noch eine, denn aller guten Dinge sind drei

  8. #8
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Sieht irgendwie mehr nach Matrix aus als nach Resident Evil. Schade was sie draus gemacht haben
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  9. #9
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Einfach nur traurig, so genial die Spieleserie ist, so dämlich habe sie die Filmreihe gemacht. Das ist mehr Action-Gemetzel denn Horror. Wenn ich nur an das Gänsehautfeeling von den Spielen denke und dann kommen die Schrottfilme die nichtmal annähernd an dem rankommen. Der erste Teil ging ja noch, aber alle anderen waren totaler Müll -.-

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #10
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Allein schon weil es ein Resident Evil Film ist werde ich ihn mir anschauen!

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    das sind die besten zombiefilme ever

    mehr zombies ,mehr kämpfe ,mehr blut ^^

  12. #12
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Resident Evil Filme kann man vergessen. Lahme, langweilie und schlechte Soße. Dämliche Handlung, dämliche Schauspieler und nicht mal gescheit Splatter. Sind doch Zombiefilme für Kiddies. Und Milla Jovovich in der einen einzigen Rolle, die sie seit bald 15 Jahren spielt nervt auch zielmich inzwischen, tbh. Der erste war einzig gut wegen dem ziemlich geilen Soundtrack.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    >.< ganz im gegenteil die sind geil ^^

  14. #14
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    PJ hat sehr hohe Ansprüche, und qualitativ sind die Filme nicht wirklich gut (mir gefallen sie dennoch).

    Aber mal 'ne Frage an den Cineasten-Großmeister, wie kommst du auf 15 Jahre?

  15. #15
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich stelle keine hochklassigen Ansprüche an einen Zombie-Action-Film. Aber alles was Resident Evil versucht zu sein, gab's schon mal irgendwo zigmal besser. Die Filme werden Milla halt von ihrem (unbegabten) Alten auf den Leib geschneidert. Letztlich sind's halt grottenschlechte B-Movies, das schlimme daran ist, dass die Filme sich selbst ernst nehmen. Da ist Uwe Boll weit besser.

    Zu den 15 Jahren: "Das Fünfte Element". Sind nicht ganz 15 Jahre, aber fast.
    Geändert von Psycho Joker (28.08.2010 um 19:54 Uhr)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #16
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich fand nur den ersten Resident Evil Teil gut.
    Der zweite hatte nur noch nen Coolnessfaktor dank Nemesis, und das auch nur in der Szene wo er mit seiner Minigun das Cafe mit den STARS in schweizer Käse verwandelt hat.
    Zitat Zitat von Kane
    Einfach nur traurig, so genial die Spieleserie ist, so dämlich habe sie die Filmreihe gemacht.
    Hast du die letzten Ableger der Serie mal angespielt?
    Das hat schon lange nix mehr mit dem Ur-Resident Evil zu tun, bei dem ich als kleiner Junge eine heiden Angst verspürte.

  17. #17
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Einfach nur traurig, so genial die Spieleserie ist, so dämlich habe sie die Filmreihe gemacht. Das ist mehr Action-Gemetzel denn Horror. Wenn ich nur an das Gänsehautfeeling von den Spielen denke und dann kommen die Schrottfilme die nichtmal annähernd an dem rankommen. Der erste Teil ging ja noch, aber alle anderen waren totaler Müll -.-
    Finde ich auch erstaunlich, wie man die Spiele so schlecht verfilmen konnte. Da ist überhaupt keine Spannung drin. Allerdings mag ich Zombies und so. Habe letztens alle Filme auf Pro7 geguckt und fand sie ok. Allerdings muss man ignorieren, dass die Basis von den geilen Spielen kommt^^
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  18. #18
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.606
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Sagen wir so, wär ja auch langweilig einfach nur das Spiel mit Schauspielern im Fernseher zu sehen

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    hab mir gestern teil3 auf pro sieben angesehen, fand ihn nicht so dolle. allerdings werde ich mir dann teil vier auf DVD ausleihen, irgendwie interessierts mich schon, wie es weiter geht.
    old school

  20. #20
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Ich fand nur den ersten Resident Evil Teil gut.
    Der zweite hatte nur noch nen Coolnessfaktor dank Nemesis, und das auch nur in der Szene wo er mit seiner Minigun das Cafe mit den STARS in schweizer Käse verwandelt hat.
    Hast du die letzten Ableger der Serie mal angespielt?
    Das hat schon lange nix mehr mit dem Ur-Resident Evil zu tun, bei dem ich als kleiner Junge eine heiden Angst verspürte.
    Habs nur bis zum dritten Teil gespielt und den vierten angespielt.

    Zitat Zitat von c0mtesse Beitrag anzeigen
    Finde ich auch erstaunlich, wie man die Spiele so schlecht verfilmen konnte. Da ist überhaupt keine Spannung drin. Allerdings mag ich Zombies und so. Habe letztens alle Filme auf Pro7 geguckt und fand sie ok. Allerdings muss man ignorieren, dass die Basis von den geilen Spielen kommt^^
    Das genialste an den Spielen war der Raumwechsel und die Kamerastellung. Da gehst du in einen neuen Raum und wartest dann bei einer quitschenten Türanimantion. Dann siehst du dich von vorne und nur das latschen der Zombies und wartest mit angesetzter Waffe und schwitzend darauf dass sie kommen .

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •