+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Resident Evil 4

Eine Diskussion über Resident Evil 4 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; http://www.comingsoon.net/news/wonde...s.php?id=64784...

  1. #1

  2. #2
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    sieht mir eher nach einem B Movie mit Matrix Elementen aus ^^

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    also ich persönlich fand die einstellung vom ersten film am besten....nichts sollte an das spiel erinnern außer der name und die zombies....leider find ich das die mit dem 2 teil total die scheisse gamcht haben...der 3. ging wieder und ich hoffe das nach dem 4. endlich schluss ist!leider sollen auch wieder charaktere aus dem spiel auftauchen was ich wieder total shice finde...naja....hauptsache sie haben wieder nen schönen soundtrack und über mila jovovich muss man nichts sagen =)

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Naja wenn man sich daran gewöhnt hat das es in einem Parallelen Universum spielt gehts ja... evtl. sind wir am Schluss vom Film nur in einer Computersimulation, wer weiß?

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    hart gay. Imo hätten die sich einfach an die Vorlage halten sollen, genauso wie die von Doom. Pseudowissenschaftlicher genexperimentquatsch, wtf, dämonen aus der HÖLLE sind doch tausendmal geiler.

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    hart gay. Imo hätten die sich einfach an die Vorlage halten sollen, genauso wie die von Doom. Pseudowissenschaftlicher genexperimentquatsch, wtf, dämonen aus der HÖLLE sind doch tausendmal geiler.
    Am Doom Film waren genau die ersten 5 Minuten gut. Danach war es genau das was du beschrieben hast. Doom ist die Hölle und nicht irgendwelche Monstervieher aus dem Reagenzglas. Obwohl sie aus dem dritten Teil vom Spiel auch viel mehr rausholen hätten können.

    Resident Evil 1 war eines meiner ersten Spiele für den PC und der Film hatte absolut nichts mit dem zu tun, genauso wenig wie mit den Folgeteilen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #8
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Ich persönlich finde es gut, dass sie nur das Szenario aus den Spielen nehmen noch paar Charaktere aber sonst einiges anders machen als in den Games. Teil 2 war imo z.B. der Beste. Teil 1 war ok, Teil 3 war grottig. Aber das sieht halt jeder anders^^
    Die beste Videospieleumsetzung ist meiner Meinung nach(also subjektiv) immer noch Silent Hill.

    Ich freue mich auf den vierten Teil und für nen guten Popcorn Abend wird er sicherlich genügen.

  9. #9
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Glaub der 4. wird vllt wirklich nicht schlecht
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  10. #10
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Lol! Die Szene, wo Wesker die Sonnenbrille in die Kamera wirft, ist mal 1 zu 1 aus Resi 5 übernommen. Genau wie der dicke Kerl mit dem Hammer.
    Denk mal, der Film wird Durchschnitt. Vielleicht ein paar nette Szenen hier und da, aber so vom Hocker reißt es mich jetzt nicht.

  11. #11
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    das ist ne Axt und der Typ sieht gut aus.....als Resi-Film hätte ich mir eine 1 zu 1 Umsetzung von Code Veronica gewünscht.

    Von den Filmen fand ich Teil 1 am Schlechtesten und Teil 3 am Besten.

  12. #12
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Toaster Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde es gut, dass sie nur das Szenario aus den Spielen nehmen noch paar Charaktere aber sonst einiges anders machen als in den Games. Teil 2 war imo z.B. der Beste. Teil 1 war ok, Teil 3 war grottig. Aber das sieht halt jeder anders^^
    Teil 2 hat sich aber am engsten an die Vorlage gehalten, während die Teile 1 und 3 quasi gar nix mit den SPielen zu tun hatten.

    Ich fand den ersten am besten. Der war zwar genauso scheiße wie die anderen beiden, aber hat einen extrem guten Soundtrack, der den Film sogar annehmbar gemacht hat. Und der Anfang war auch nicht schlecht.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  13. #13
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Die Verfilmung von RE hat mir bisher nicht wirklich gefallen und bezweifel, dass mich der
    vierte Teil überzeugen wird. Hier hätte ich wirklich mehr Spielvorlagen gefordert. Natürlich
    nicht stumpf 1:1 aber irgendwie..... hmm keine Ahnung, war halt alles recht schlecht.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #14
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Hab den trailer gestern im Kino gesehen, man kann zum Film nicht wirklich was sagen aber Die 3D effecte kommen sehr gut!
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  15. #15
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    freu mich - auch wenn der titel totaler müll werden könnte: schließlich hab ich 1 bis 3 gesehen und bin noch immer imma milla fan

    und in 3d kommts sicher gut.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil 3: Extinction
    Von Rasputin im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 10:01
  2. Resident Evil 4 - Wie es mal geplant war!!
    Von Tank im Forum Konsolen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 22:24
  3. Resident Evil 4 @ PC
    Von RhiNoTaNk im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 16:15
  4. Resident Evil
    Von L0RDH0RDA im Forum BL00D
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.04.2002, 18:31
  5. Resident Evil ?!?!?
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.03.2002, 17:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •