Resident Evil 4

sieht mir eher nach einem B Movie mit Matrix Elementen aus ^^
 
also ich persönlich fand die einstellung vom ersten film am besten....nichts sollte an das spiel erinnern außer der name und die zombies....leider find ich das die mit dem 2 teil total die scheisse gamcht haben...der 3. ging wieder und ich hoffe das nach dem 4. endlich schluss ist!leider sollen auch wieder charaktere aus dem spiel auftauchen was ich wieder total shice finde...naja....hauptsache sie haben wieder nen schönen soundtrack und über mila jovovich muss man nichts sagen =)
 
Naja wenn man sich daran gewöhnt hat das es in einem Parallelen Universum spielt gehts ja... evtl. sind wir am Schluss vom Film nur in einer Computersimulation, wer weiß?
 
hart gay. Imo hätten die sich einfach an die Vorlage halten sollen, genauso wie die von Doom. Pseudowissenschaftlicher genexperimentquatsch, wtf, dämonen aus der HÖLLE sind doch tausendmal geiler.
 
hart gay. Imo hätten die sich einfach an die Vorlage halten sollen, genauso wie die von Doom. Pseudowissenschaftlicher genexperimentquatsch, wtf, dämonen aus der HÖLLE sind doch tausendmal geiler.

Am Doom Film waren genau die ersten 5 Minuten gut. Danach war es genau das was du beschrieben hast. Doom ist die Hölle und nicht irgendwelche Monstervieher aus dem Reagenzglas. Obwohl sie aus dem dritten Teil vom Spiel auch viel mehr rausholen hätten können.

Resident Evil 1 war eines meiner ersten Spiele für den PC und der Film hatte absolut nichts mit dem zu tun, genauso wenig wie mit den Folgeteilen.
 
Ich persönlich finde es gut, dass sie nur das Szenario aus den Spielen nehmen noch paar Charaktere aber sonst einiges anders machen als in den Games. Teil 2 war imo z.B. der Beste. Teil 1 war ok, Teil 3 war grottig. Aber das sieht halt jeder anders^^
Die beste Videospieleumsetzung ist meiner Meinung nach(also subjektiv) immer noch Silent Hill.

Ich freue mich auf den vierten Teil und für nen guten Popcorn Abend wird er sicherlich genügen. ;)
 
Lol! Die Szene, wo Wesker die Sonnenbrille in die Kamera wirft, ist mal 1 zu 1 aus Resi 5 übernommen. :D Genau wie der dicke Kerl mit dem Hammer.
Denk mal, der Film wird Durchschnitt. Vielleicht ein paar nette Szenen hier und da, aber so vom Hocker reißt es mich jetzt nicht.
 
das ist ne Axt und der Typ sieht gut aus.....als Resi-Film hätte ich mir eine 1 zu 1 Umsetzung von Code Veronica gewünscht.

Von den Filmen fand ich Teil 1 am Schlechtesten und Teil 3 am Besten.
 
Ich persönlich finde es gut, dass sie nur das Szenario aus den Spielen nehmen noch paar Charaktere aber sonst einiges anders machen als in den Games. Teil 2 war imo z.B. der Beste. Teil 1 war ok, Teil 3 war grottig. Aber das sieht halt jeder anders^^
Teil 2 hat sich aber am engsten an die Vorlage gehalten, während die Teile 1 und 3 quasi gar nix mit den SPielen zu tun hatten. :D

Ich fand den ersten am besten. Der war zwar genauso scheiße wie die anderen beiden, aber hat einen extrem guten Soundtrack, der den Film sogar annehmbar gemacht hat. Und der Anfang war auch nicht schlecht.
 
Die Verfilmung von RE hat mir bisher nicht wirklich gefallen und bezweifel, dass mich der
vierte Teil überzeugen wird. Hier hätte ich wirklich mehr Spielvorlagen gefordert. Natürlich
nicht stumpf 1:1 aber irgendwie..... hmm keine Ahnung, war halt alles recht schlecht. :p
 
Hab den trailer gestern im Kino gesehen, man kann zum Film nicht wirklich was sagen aber Die 3D effecte kommen sehr gut!
 
freu mich - auch wenn der titel totaler müll werden könnte: schließlich hab ich 1 bis 3 gesehen und bin noch immer imma milla fan :wub

und in 3d kommts sicher gut.
 
Back
Top Bottom