+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Resident Evil 3: Extinction

Eine Diskussion über Resident Evil 3: Extinction im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Wie schon oft gesagt, die Spiele hatten ein solches Potenzial und alles was rausgekommen ist, war wieder nur Action. ICh ...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Wie schon oft gesagt, die Spiele hatten ein solches Potenzial und alles was rausgekommen ist, war wieder nur Action.

    ICh stelle mir des öfteren gern mal eine Verfilmung des ersten Teils vor, gott wär das geil gewesen

  2. #42
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Zitat Zitat von Sleepy Beitrag anzeigen
    hab ihn gesehen ...

    nein lohnt sich auf keinen fall im kino zu sehen! und das ende ist ja schrecklich!!!!!!

    mir hat teil 1 am besten gefallen teil 2 war unteres mittelmass und der 3. naja jetzt ist es vorbei armes resident evil
    fettes
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  3. #43
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    oh nein die tür ist mit einem seil zu gebunden - jetzt muss ich 10km weit laufen um ein feuerzeug zu suchen und dann nochmal ans ganz andere ende der stadt um das benzin zu holen"
    also ganz genau wie die spiele wäre auch dumm
    hehe ja schon witzig gesagt...
    aber ich glaub ans spiel halten wäre in der hinsicht wohl zutreffend gewesen wenn man einfach auch bei dem gleichen genre geblieben wär.nämlich horror.die erste verfilmung lag da noch am naheliegensten an.
    der 2. war nur noch sinnloses geballer und der dritte topt den 2. in der hinsicht auch noch.
    meiner meinung nach hätte man diese blöde super alice einfach rauslassen sollen und einfach mal bei altbekannten bleiben sollen.
    wo ist chris redfield? wo ist wesker (der ziemlich cool ist)

  4. #44
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    also sooo schlecht is der film auch nicht. ihr dürft hald nicht mit der erwartung reingehn, dass der film irgendwie dem spiel ähnlich ist.

    btw wenn ihr nenn wirklich guten zombie film sehn wollt: Planet Terror. Der neueste Film von Quentin Tarantino
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  5. #45
    Ach verdammt. Ich will mir den Film eigentlich unbedingt ansehen, da ich das Spiel zum Zugucken echt geil fand, aber bei euren Kommentaren überleg ich mir das nochmal...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #46
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    btw wenn ihr nenn wirklich guten zombie film sehn wollt: Planet Terror. Der neueste Film von Quentin Tarantino
    das ist ja wohln witz oder? die vorschau war so lächerlich naja vlt liegts daran das man anderes gewöhnt ist =)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  7. #47
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    zombie film hmm 28 days later vllt.zwar anspruchsvoll aber gut

  8. #48
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich fand ihn irgendwie langweilig und auch etwas zu kurz geraten...
    fand den zweiten teil besser und auch den ersten.

    wie will man denn überleben, wenn die ganze erde eine einzige wüstenlandschaft ist
    na ja aber das kämpfen war ganz lustig, aber ein "horrorfilm" ist das nun wirklich nicht -_-

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #49
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Die Spiele waren der Hammer. Ich habe zuerst immer heimlich gezockt. Die Atmosphäre damals war echt genial und kaum mehr überboten. Höchstens bei Silent Hill noch.

    Die Filme sind reines Action Gemetzel, kein Horror, keine Spannung. Aber doch teilweise recht amüsant. Aber dafür würde ich lieber kein Geld fürs Kino ausgeben^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #50
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    Die Spiele waren der Hammer. Ich habe zuerst immer heimlich gezockt. Die Atmosphäre damals war echt genial und kaum mehr überboten. Höchstens bei Silent Hill noch.

    Die Filme sind reines Action Gemetzel, kein Horror, keine Spannung. Aber doch teilweise recht amüsant. Aber dafür würde ich lieber kein Geld fürs Kino ausgeben^^
    besser kann mans nich ausdrücken...die silent hill verfilmung schoss ja auch an vielen fans vorbei,
    dort wurde aber wenigstens nich aus allen rohren geballert...sondern es blieb beim horror genre

  11. #51
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    hmm er war besser als teil 2. Das Ende darüber kann man sich streiten aber bevor hier wieder die Kritiker einen Film in den Dreck ziehen muss man verstehen können. Genau das gleiche passierte mit Matrix. Kaum kommt ein bisschen Story schonnnnnn ist er scheiße.

    EIn tip ließt die Romane :P

  12. #52
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Also ich fand den dritten Teil am besten. Endlich mal Zombies, die nach Zombies aussehen und der Gewaltgrad ist um einiges gestiegen. Die Schnitte bis auf die Hundekampfszenen sind sehr gut umgesetzt worden.

    Und ich finde es nebenbei gut, dass die Filme sich nicht an die Spielvorlagen halten.

    Bei den Filmen, finde ich den ersten Teil am Schlechtesten und den Letzten am Besten.

    Bei den Spielen finde ich alle bis auf Resident Evil 3 (Nemesis) gut, wobei Codename Vernonica, RE1, RE2, RE4 und UC am besten gefallen haben.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil auf der Wii (Gamecube Games)
    Von Tank im Forum Konsolen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 22:13
  2. Die ultimative Resident Evil Zero Insiderkritik
    Von jesus criticus im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 01:55
  3. Resident Evil: Apocalypse
    Von Rasputin im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 15:10
  4. Resident Evil
    Von L0RDH0RDA im Forum BL00D
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.04.2002, 18:31
  5. Resident Evil ?!?!?
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.03.2002, 17:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •