+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Resident Evil 3: Extinction

Eine Diskussion über Resident Evil 3: Extinction im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Wuerden sich die Autoren, Regisseure mehr an die Spielvorgaenger halten. Waere es mit sicherheit nicht sowas abgrundtief schlechtes geworden. Null ...

  1. #21
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Wuerden sich die Autoren, Regisseure mehr an die Spielvorgaenger halten. Waere es mit sicherheit nicht sowas abgrundtief schlechtes geworden.

    Null Spannung (daran stuetzt sich ja Biohazard) Null Atmosphaere und schlechte schauspieler. blabla das kann jetzt noch mit 2 stunden schreiberei so weitergehen *g

  2. #22
    Schütze
    Avatar von BuranATA
    Registriert seit
    06.04.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    91
    freu mich auf den film man darf nie zuviel erwarten wenn s ein 2 oder 3 teil ist.Ist nun mal fast bei jedem film so

  3. #23
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Mag sein, nur, dass schon Teil 1 totaler Schmandt war.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Was haben wir uns damals nachdem wir ihn uns bei mir angesehen hatten gefreut, dass wir nicht ins kino gegangen sind damals (wortwdh suckt). Alle RE fans, und dann so ein film...holy moly.

  5. #25
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    ich werd ihn mir mal auf dvd angucken
    aber ich erwarte da jetzt nichts großes^^
    resident evil 3 steht ganz unten auf meiner JuhuKinoFreu-Jahresliste

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #26
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Und was steht auf platz nummero 1 bis 3

    lass mich raten unter den 3 ist irgendwo Spider Man... sollte dies nicht der fall sein, musst du sterben

  7. #27
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    es ist spider man 3 dabei^^
    und der ist auf platz 2
    auf platz 1 steht wohl oder übel fluch der karibik 3^^
    über platz 3 muss ich noch nachdenken, vielleicht teenage mutant ninja turtels

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #28
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich hab als ganz kleiner Bub bei nem Kumpel Resident Evil auf der PS1 gezockt und muss sagen, goil, wirklich hammer Atmo und immer schön drückend, egal wie oft wir es gemacht haben, wir wussten genau dass da auf dem Flur gleich die Hunde durchs Fenster springen, erschrocken sind wir aber jedes Mal.

    Die Bücher hab ich auch zum teil geslesen, teil 1 ist wirklich hammer, ich fands sehr schade dass der Film sich ne ganz andere Location ausgesucht hat. Diese alte-Villa-Location hatte richtig atmo, diese sterielen, kalten kahlen Laborräume waren irgendwie doof.

    Der erste Film hatte noch einigermaßen Spannung, auch wenn man eigentlich genau wusste was passiert, stichwort Proff in Wasser welcher plötzlich die Augen aufreist.
    Auch hat es mich geärgert dass einfach normale Hunde genommen worden sind und man nicht auf die süßen mutierten Pudel zurükgegriffen hat

    Der zweite hat mich dann maßlos enttäuscht, wo beim ersten noch minimal Spannung war, gabs beim zweiten nur noch Action, Action, Action.

    Auch hat mir in beiden Teilen das gute alte Racon City Police Department gefehlt.

    Kurzum, vll schau ich mir den Film mal auf DVD an, ins Kino gehe ich sicher nicht, da hol ich mir in der Bücherrei lieber mal die Bücher und ein hübsches ResEvil für meine PS2, soOutbrake oder so, da hab ich mehr davon.

  9. #29
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767

    Resident Evil 3: Extinction

    Hab am Montag den Trailer im Kino gesehen und war im ersten Moment extrem baff.
    Die von der Wüste verschluckte Stadt - einfach nur n geiles Bild.

    Der Trailer sieht insgesamt sehr geil aus.
    -> http://www.youtube.com/watch?v=U1ABcNP9AJc

    Auch wenn ich mir insgesamt nicht mehr als gutes Popcornkino verspreche, ich freu mich drauf

    Hier noch einer:
    http://www.youtube.com/watch?v=TX2Ghs3xE4c&NR=1

    Ab 27. September bei uns im Kino
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  10. #30
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Gibt schon nen Fred für.

    Finde der erste Trailer ist shice, jemand, der RE nicht kennt, kann da gar nix draus sehen.

    Der zweite ist cool.

    Allerdings stehe ich dem allgemein skeptisch gegenüber, da ich die Filme einfach nicht so gut finde wie die Games, da war so viel potenzial und das wurde überhaupt nicht ausgeschöpft, aber ich werde ihn mir wohl trotzdem anschauen.

    BTW, die Raben kommen

  11. #31
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Hm ok hab SuFu benutzt aber auf der ersten Seite war nix, da hab ich ned weiter geschaut *hust* ^^

    Naja gut mit den Spielen haben die Filme sicher nichts mehr zu tun, aber sie haben ihren eigenen Charme (Zombiefilme halt ^^)

    Also im Kino kam der sehr opulent rüber, bin echt auf den Film gespannt.
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  12. #32
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also die RE-Filme sind schon schlecht. Hab den ersten im Kino gesehen und war enttäuscht, vom 2. nur mal das Ende im TV. ABER ich muss sagen, Teil 1 hatte zumindest einen sehr sehr geilen Soundtrack. Der hat ordentlich gefetzt und den Film sogar erträglich gemacht.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  13. #33
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    hat den film jetzt schon jemand gesehen? lohnt es sich oder eher nicht?

  14. #34
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    hab ihn gesehen ...

    nein lohnt sich auf keinen fall im kino zu sehen! und das ende ist ja schrecklich!!!!!!

    mir hat teil 1 am besten gefallen teil 2 war unteres mittelmass und der 3. naja jetzt ist es vorbei armes resident evil
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  15. #35
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Also den 3ten Teil fand ich besser als den 2ten. Hatte mehr Flair vom Spiel übernommen.

    Spoiler:
    Zum Beispiel als Alice das Tagebuch von der Leiche findet. Ist wie die Berichte im Spiel. Auch als sich der Wissenschaflter den G-Virus (ja G-Virus) sprizt und so zum Tyrant mutiert. Als Alice dann Jagd auf ihn macht war das schon spannend und hatte Atmo vom Spiel.


    Fand auch geil, dass Claire Redfield (HEISS!) und Carlos Oliviera mitspielten. Und ich glaube KMart war Sherry Birkin oder?

    Es gab ordentlich Geschnetzel, Blut, Explosionen, massenhaft Zombies und geile Frauen. Alles in allem hat mich der Film sehr überrascht und ich habe bekommen was ich erwartet habe. Nichts im Vergleich zum Spiel, trotzdem ein guter Film.

    PS: Was ich mir wünschen würde wär mal ein Teil ohne Alice, wo unsere Charaktere aus den Spielen ums Überleben kämpfen und Verschwörungen von Umbrella aufdecken. Wie im Spiel hald... Naja..
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  16. #36
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    der film ist absoluter mist.
    für leute die fans vom videospiel sind kann ich nur abraten ihn anzusehen.
    auch fans von jill valentine die im 2. teil sehr gefeiert und gern gesehen wurde ist bedauerlicher weise einfach rausgelassen worden :S
    naja mad max mit zombies mehr ist der film net

  17. #37
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hätte ich mir ja schon denken können, dass nix gutes bei rum kommt...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  18. #38
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ich find teil 3 war von allen der beste - aber immer noch b-movie-style mit teuren computereffekten...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #39
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Das Spiel so gut (zumindest die ersten 3 Teile), die Filme so schlecht .

  20. #40
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    aber ich glaube die filme würden abschnittsweise auch zu öde werden, wenn man zu nah am spiel bleibt. "oh nein die tür ist mit einem seil zu gebunden - jetzt muss ich 10km weit laufen um ein feuerzeug zu suchen und dann nochmal ans ganz andere ende der stadt um das benzin zu holen"
    also ganz genau wie die spiele wäre auch dumm

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil auf der Wii (Gamecube Games)
    Von Tank im Forum Konsolen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 22:13
  2. Die ultimative Resident Evil Zero Insiderkritik
    Von jesus criticus im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 01:55
  3. Resident Evil: Apocalypse
    Von Rasputin im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 15:10
  4. Resident Evil
    Von L0RDH0RDA im Forum BL00D
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.04.2002, 18:31
  5. Resident Evil ?!?!?
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.03.2002, 17:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •