+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Resident Evil 3: Extinction

Eine Diskussion über Resident Evil 3: Extinction im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; dieses jahr, genauen termin gibts noch nicht, kommt der dritte teil der resident evil filmreihe in die kinos. die story ...

  1. #1
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704

    Resident Evil 3: Extinction

    dieses jahr, genauen termin gibts noch nicht, kommt der dritte teil der resident evil filmreihe in die kinos.

    die story kurz zusammengefasst:
    resident evil 2 begann da wo 1 aufhörte, aber zwischen 2 und 3 scheinen einige monate/jahre? vergangen zu sein und fast 99% der weltbevölkerung sind mit dem t-virus infiziert. es gibt nur noch einen ort in alaska an dem nicht infizierte zuflucht finden können. und genau da wollen alice, carlos oliviera, L.J. und claire hin. daran werden sie natürlich wieder von allem möglichen, was umbrella zu bieten hat, gehindert. die umbrella corp hat alice hundertfach geklont. nur ein mutierter anti-virus scheint die einzige hoffnung zu sein.

    hier gehts noch zur offziellen seite: www.re3.film.de



    was haltet ihr davon? kann man hier auf einen einigermaßen guten film hoffen oder wird der film dem namen resident evil immer noch nicht gerecht?

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Die Story wird immer schlechter und die Umsetzungen waren bisher eh immer
    total daneben - erwarte daher keinen wirklich guten Film.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ich erwarte rotz³, lasse mich aber gerne eines besseren belehren
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #4
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Ich hab zwar vom Spiel keine Ahnung und weiß deshalb auch nicht ob die Filme gute Umsetzungen sind, aber den ersten fand ich sehr unterhaltsam, man muss halt das Gehirn ausschalten da es Popcorn-Kino ist, der zweite war noch Actionlastiger aber ich fand ihn bereits übertrieben.
    Der dritte, naja, ich erwarte nicht wirklich viel und werde ihn sicherlich nicht im Kino anschauen, vielleicht auf DVD.

  5. #5
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Der dritte, naja, ich erwarte nicht wirklich viel und werde ihn sicherlich nicht im Kino anschauen, vielleicht auf DVD.
    So sieht das aus.
    !BAMM!, you Suckers!

  6. #6
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Trailer macht Lust auf den Rest, ewarte aber kein Hammer!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Also teil 1 war dermaßen schlecht, das war kein popcorn kino (bad boys 2 ist zB popcorn kino), das war einfach nur extremer rotz. Teil 2 war nur marginal besser als teil 1, und teil 3 hört sich ja wieder so RICHTIG schlecht an. Da passt also alles zusammen wie man sieht . Und mit den spielen hat keiner der filme etwas zu tun außer dem namen und dem thema umbrella corp mit deren virus.

  8. #8
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    naja in teil 2 hat man ja versucht bisschen was aus resident evil: nemesis zu übernehmen. halt nemesis und die stadt
    aber wäre ja auch eigentlich auch etwas langweilig, wenn alice erstmal durch die ganze stadt rennt, um nen feuerzeug zu suchen und denn nochmal in die andere ecke der stadt muss, weil es da feuerzeugbenzin gibt

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Die spiele sind genial, so ziemlich alle (von sole survivor red ich mal nicht jetzt), und das sag ich als jemand, der weder horror noch gemetzel und splatter oder sonst was mag. Die spiele haben einfach so eine immense stimmung und die story ist immer wahnsinn. Die filme sind...einfach nur schlecht. Unglaublich schlecht. Mehr nicht.

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Vielleicht wirds ja dann ein klassischer Zombi Film ala Land of the Dead oder so^^

  11. #11
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Die spiele sind genial, so ziemlich alle (von sole survivor red ich mal nicht jetzt), und das sag ich als jemand, der weder horror noch gemetzel und splatter oder sonst was mag. Die spiele haben einfach so eine immense stimmung und die story ist immer wahnsinn. Die filme sind...einfach nur schlecht. Unglaublich schlecht. Mehr nicht.
    nach dem post würd ich dich gerne heiraten... !!!!!!!!!!!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #12
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    1 und 2 fand ich garnicht so schlecht <3
    Hoffe der dritte Teil wird noch nen büssl besser
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  13. #13
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja die Resident Evil Filme weichen immer weiter vom Spiel ab, ich warte lieber auf Army of the Dead, des wird bestimmt guter Zombie-Film

  14. #14
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Die Resident Evil Filme sind gut meiner Meinung nach, die Spiele sind der Hammer!
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Aber findest du es nicht schade/eine frechheit, dass die geniale story etc. von resident evil für filme herhalten muss, die außer dem namen und irgendwelchen mutationen nichts mit dem original gemeinsam haben? Das ist das gleiche wie bei miami vice, nur mit anderem thema. Der film an sich mag bei miami vice zwar noch ok für die heutige zeit gewesen sein (im vergleich mit den grottenschlechten RE umsetzungen wie gesagt), aber mit der serie hatte dieser ja auch NIX außer dem namen und dem thema "undercover cops" gemeinsam. In beiden fällen musste der name des exzellenten originals herhalten, um mit dem namen soviele leute wie möglich anzulocken.

  16. #16
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Kommt es nur mir so vor oder sagt der Trailer rein garnichts über die Handlung des Films aus?

    Ich werde mir diesen Film wohl nicht ansehen, der erste Teil hat mir gereicht.

  17. #17
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    jo, über die handlung sagt der trailer wirklich nichts, aber dafür gibts da ja auch eine "story" seite

  18. #18
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Die Story hat sich sogar gesteigert - im negativen Bereich allerdings.

    Also ich habe mich entschieden: Ich gehe definitiv NICHT ins Kino für
    diesen Film.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #19
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    lol was fürn schlechter trailer
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  20. #20
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Sonst sieht man bei einem Trailer schon alle guten Szenen und bei diesem: fast gar nichts.
    Sollte man aber bei diesem Trailer schon alle guten Szenen gesehen haben, ojeojeoje

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil auf der Wii (Gamecube Games)
    Von Tank im Forum Konsolen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 22:13
  2. Die ultimative Resident Evil Zero Insiderkritik
    Von jesus criticus im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 01:55
  3. Resident Evil: Apocalypse
    Von Rasputin im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 15:10
  4. Resident Evil
    Von L0RDH0RDA im Forum BL00D
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.04.2002, 18:31
  5. Resident Evil ?!?!?
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.03.2002, 17:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •