Remixe aus der Top 100 Charts

Ka$$aD

Moderator
Joined
Jul 28, 2004
Messages
14,314
Points
380
Lieblings C&C



Hiho, ich suche immer wieder House/Dance/Trance etc. Remixe von aktuellen Liedern z.B. aus den Top 100 Charts. Die meisten die ich hier habe finde ich super gut und will natürlich mehr davon :D

Hat jemand zufällig aktuelle Titel/Interpreten solcher Remixe? Gibt es vielleicht eine CD/ein Sampler, wo nur solche Remixe drauf sind? Gibts Internetseiten wo man sich davon was anhören kann?

Bin für alle Tipps dankbar :)
 
Top 100 Charts. Die meisten die ich hier habe finde ich super gut und will natürlich mehr davon.You to much better man you can do man.
 
Oh mein Gott, Remixe, wieviele gute Lieder müsen denn noch verschandelt werden? Spätestens als sich die House-Typen bei meinem Genre rangemacht haben wars bei mir vorbei. Rock mit Techno....eine Schande.
 
Ich muss sagen, die meisten Remixe von irgendwelchen aktuellen Liedern sind derzeit grotten schlecht. Hört sich teilweise an wie aus der Jamba Klingelton Werbung. Auf jeder Future Trance findest du eig. immer 4-5 Remixe oder sogar mehr von den aktuellen Charthits. Die neue Future Trance kommt btw Donnerstag oder Freitag.

Hier ein Beispiel, was ich mit Jamba meinte.

http://www.youtube.com/watch?v=RzfkPqhCKF4

Was ich noch ganz ok finde ist:

http://www.youtube.com/watch?v=DCtEWD8w9ak&feature=related
 
ja muss ich dir zustimmen, das klügste ist eigentlich immer auf die Futur trance oder eine ähnliche CD zu warten.

abhilfe können noch diverse internetradios schaffen, die haben oft ziemlich gute mixes.
 
Hm ja, aber es ist wiederrum schwer diese Mixes zu bekommen, finde ich jedenfalls. Wenn ich ein Mix z.b. bei Technobase.fm höre, der mir gefällt hab ich keine Ahnung wo ich diesen herbekommen könnte weil man genau diese Version nirgends findet -.-
 
Back
Top Bottom