+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

REC

Eine Diskussion über REC im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Naja aber bei REC weiss doch wohl jeder was das Original ist und so sehr anders sah jetzt die amerikanische ...

  1. #21
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Naja aber bei REC weiss doch wohl jeder was das Original ist und so sehr anders sah jetzt die amerikanische Verfilmung auch nicht aus.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  2. #22
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    lawl beim Remake is ja ALLES gleich. Wie die sich da erschreckt, als die Feuerwehrleute da die Tür aufbrechen. Der Schluss. Echt alles.

    Naja ich fand den Film wirklich ganz gut. War seit langem mal wieder ein Film, wo ich mich gegruselt habe und nicht nur erschrocken bei irgendwelchen Szenen :>
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  3. #23
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Also ein Film ohne übertriebene Folter und Metzel szenen alla The Hills have Eye / Saw1-4 ?

  4. #24
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Also ein Film ohne übertriebene Folter und Metzel szenen alla The Hills have Eye / Saw1-4 ?


    jau.....
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #25
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Beitrag anzeigen
    Am besten gefiel mir bei REC aber dieses Monster zum Schluss und ich frag mich war das ein Darsteller oder ein Trick. Auf jeden Fall wirkte es sehr real. Wenn es real war, dann muss ich sagen, dass diese Person sehr krank sein müsste, so eine Menschengestallt hab ich zum letztenmal im TV gesehen bei KZ Originalaufnahmen von Juden.
    Genau das hab ich mir auch gedacht.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  6. #26
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Ich fand den Fim schlecht, Freunde von mir auch...
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  7. #27
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    allein schon sowas film zu nennen...sowas ist hobbygefilme! sowas verdient den titel FILM NICHT!
    gleichzusetzen mit UWE BOLL produktionen! ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #28
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    nur weil es Handkamera ist -.-

    Man kann durchaus erkennen dass die Regeln die zum Filme machen gebraucht werden gut umgesetzt wurden, daran gibt es keinen Zweifel. Ausleuchtung, Schnitte (kk, gibts ja nich viele ), aber besonders die Perspektiven beweisen dass Plaza und Balaguero (und der Kameramann) ihr Handwerk mehr als verstehen.
    Das kannste bei Boll nicht gerade behaupten...
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #29
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz

    [REC] mal wieder Zombies?

    Dieser Film kam vor 2 Monaten im Kino ist aber komplett an mir vorbeigegangen, wieso?

    http://www.moviemaster.de/archiv/film/film_4760.htm

    Hat ihn jemand gesehen?
    Laut Kritiken soll er ordentlich schockmomente enthalten :P

    lg FTD

  10. #30
    mm thread gabs schonmal hab ihn aber auch gerade net per SUFU gefunden aber gabs schonmal

  11. #31
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    REC

    Da =)!
    Sufu findet den nich, doof!

    Nunja, ich werd den mir demnächst irgendwie mal reinziehen..

  12. #32
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Habe die Themen mal zusammengefügt.
    !BAMM!, you Suckers!

  13. #33
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Tz dabei wurde der recht fleißig beworben ^^

    Also ich fand ihn auch sehr nett. Definitiv einer der besseren Horrorfilme.
    Möchte meinen, er gehört zu meinen Top 5 jener.

    Ich sollte ihn nochmal anschauen, weiß schon garnimmer was nochmal Sache war ^^
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  14. #34
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Beitrag anzeigen
    Am besten gefiel mir bei REC aber dieses Monster zum Schluss und ich frag mich war das ein Darsteller oder ein Trick. Auf jeden Fall wirkte es sehr real. Wenn es real war, dann muss ich sagen, dass diese Person sehr krank sein müsste, so eine Menschengestallt hab ich zum letztenmal im TV gesehen bei KZ Originalaufnahmen von Juden.
    würde mich auch interessieren
    sah wirklich verdammt echt und erschreckend aus

  15. #35
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    Ich hab mal ne Frage weiß jemand ob es den film schon auf dvd gibt ?

  16. #36
    hat schon wer REC2 gesehn, is ja vor 2-3 Woche erschienen, halt nur auf DVD,... aber ich fande 1 sehr geil, aber bei Nachfolgern muss man öfters mal vorsichtig sein darum wollte ich mal fragen

  17. #37
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    is REC 2 nich schon ordentlich länger draussen?

  18. #38
    Zitat Zitat von Wordone Beitrag anzeigen
    is REC 2 nich schon ordentlich länger draussen?
    ne Release bei Amazon war 26 August oder so

  19. #39
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Heisst das den gibt es jetzt auch mal in nicht Spanisch und ohne englische Untertitel?

    The night is dark and full of terrors.

  20. #40
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Heisst das den gibt es jetzt auch mal in nicht Spanisch und ohne englische Untertitel?
    ich hab REC 1 auch auf Deutsch 0o

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. .rec dateien
    Von i-Vtec im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 01:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •