• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Rauschen fürs Intro

Joined
Apr 21, 2007
Messages
2,585
Points
0
Hey Leute,

da ich ja Fraggmovies für CS:S mache hab ich gedacht ich leg mir ein Logo zu. Soooo..aber zu dem Logo brauch ich so ne kleine Musik halt so nen Rauschen.... wisst ihr dochh auch bei kinotrailern wenn da steht wer den produziert hat kommt doch auch so nen rauschen halt :D:D

hoffe wisst was ich meine... könnt ihr mir sowas besorgen rein zufällig? :)

danke im vorraus
 
nich ganz trotzdme thx für die bemühungen

ich hab an mehr sowas gedacht


[YT]O2wGwvUyiAw[/YT]

mit dem herzklopfen auch sowas ist richtig geil
 
Last edited:
Video runterladen > Mit FLV Converter Sound in mp3 extrahieren und dann mit z.B. CoolEdit 2000 zurechtschneiden :)
 
wie runterladen?

und convertieren kann ich doch mit xilisoft oder geht das net?
 
Für Firefox gibt's da so ne Plugins um Videos von Youtube zu laden :) Im neuen UF Parser haste den Link glaube zum DL auch mit drinne.
 
1. Hab opera geht das damit i-wie auch? ansonsten lad ich mir firefox runter ...kk wie heißt das plugin genau? für google nämlich
2. Was ist ein UF Parser? :D
 
Back
Top Bottom