+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Raumpilot Ijon Tichy

Eine Diskussion über Raumpilot Ijon Tichy im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Habe ich gestern Abend gesehen im Fernsehen. Muss ich sagen: Gutes, cooles Filme! Er fliegen mit Drei-Zimmer-Raumschiff durch gaaanze Galaxis! ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS

    Cool Raumpilot Ijon Tichy

    Habe ich gestern Abend gesehen im Fernsehen.
    Muss ich sagen: Gutes, cooles Filme! Er fliegen mit Drei-Zimmer-Raumschiff durch gaaanze Galaxis! Coole Mann!

    Wenn du nicht wissen, was Tichy machen, du gucken Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=iJjqnAheMDc

    http://www.youtube.com/watch?v=JI9GYFXqtSU

    Oder auch hier, kleine Schnittaus:
    http://www.youtube.com/watch?v=tXjz1JShlLE
    Geändert von Junker (23.05.2008 um 01:17 Uhr)

    Keine Kompromisse

  2. #2
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Geht so. Lies lieber die Vorlage: "Sterntagebücher" von Stanislaw Lem. Wesentlich besser, da extrem intelligent und genial. Die Serie ist ganz nett gemacht, aber einfach zu albern und plump großteils.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Für je 15 Minuten sind die Folgen aber echt gut gemacht finde ich.
    Dein Buchtipp kommt bei mir aber dennoch auf meine Bücherliste.

    Keine Kompromisse

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •