+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Rammstein: Neues Album und neue Single

Eine Diskussion über Rammstein: Neues Album und neue Single im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Eine Träne läuft über dein Gesicht und sie spricht... Sie sagt mehr als 1000 Worte. Sie spricht von der Trauer ...

  1. #41
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Eine Träne läuft über dein Gesicht
    und sie spricht...
    Sie sagt mehr als 1000 Worte.
    Sie spricht von der Trauer ,
    sie spricht von dieser unüberwindbaren Mauer ,
    tief in deinem Herzen.
    Sie spricht von deinen Schmerzen.
    Und sie spricht mich an.
    Sie läuft über deine Wange
    und ich leide und bange ,
    um dich.
    Was soll ich tun ??
    Willst du für immer ruhn ??
    Du sagst kein Wort,
    nur deine Träne spricht, zeigt,
    dass dein Herz zerbricht
    und Eis legt sich auf dein Gesicht.
    Ich gebe dir einen letzten Kuss
    und erlöse dich mit Messer´s Kuss,
    so ist am schnellsten Schluss.
    LEBE WOHL
    das wird wohl der songtext sein,
    hab's lied aber noch nie gehört.

    vllt war's ja so'n popeliger bonustrack auf irgendner maxi...
    beef oder wat?

  2. #42
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Zitat Zitat von RockingRolli
    Mein Teil fand ich irgendwie komisch. Gerockt hats zwar, aber der Text?! O_o
    Als ich Amerika das erste mal gehört habe fand ichs gut und habs jetzt schon zu oft gehört. Das ist meistens ein schlechtes Zeichen ^^
    In "mein Teil" geht es um den Kannibalismus, der vor einiger Zeit von der Presse so breitgetreten wurde. Es gab einen Fall, in dem ein Kannibal und ein Freiwilliger übers Internet ein Treffen ausmachten, in dem der Frewillige dann von dem Kanibalen gegessen werden sollte.

    Hör dir jetzt nochmal den Text an und er wird dir logisch erscheinen...



    Mit dem neuen Album macht Rammstein genau die Art von Musik, die ich schon immer hören wollte. Hart, aber trotzdem Gefühlvoll. Von "Ohne Dich" bin ich aber auch nicht so begeistet. Teile da die Meinung von Outrider.

  3. #43
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Un1cef
    das wird wohl der songtext sein,
    hab's lied aber noch nie gehört.

    vllt war's ja so'n popeliger bonustrack auf irgendner maxi...
    Nö, ist auf keiner Maxi drauf.
    Ich glaube dass es einfach nur ein Text ist den sich ein Fan, inspiriert durch Mutter, hat einfallen lassen ( -> Messers Kuss ist eine Phrase aus Mutter, Eis legt sich auf dein Gesicht ist eine abgewandelte Phrase aus Sonne).
    Ist wie gesagt auch nicht von Bands die oft mit R+ verwexelt werden (OOMPH!, Unheilig, KMFDM, Megaherz).

    Ich hab Mutter mittlerweile wieder für mich entdeckt und nach einigen Jahren wieder akzeptiert Oo
    Momentan find ichs schade, dass auf Reise, Reise keine wirklichen Rocker drauf sind.
    Aber das war ja noch lange nicht das letzte Album ^^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #44
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    *ausgrab*


    Los oder Amour soll als näxte und wahrscheinlich letzte Single ausgekoppelt werden.
    Ich finds persönlich einfach scheiße und versteh nicht warum man nicht viel bessere Songs augekoppelt hat, vor allem bei Moskau versteh ichs nicht. Der Song hätte garantiert einen Riesenerfolg gefeiert und der klingt nicht so seicht und halbherzig wie die bisher veröffentlichten. Naja, Los ist wenigstens noch kreativ, aber wenn sie so weitermachen wie bisher müsstens ja eh Amour nehmen

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #45
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Amour find ich jetzt net so schlecht wobeis doch auch im vergleich zu den alten Balladen (Seemann, Klavier) noch viel seichter ist. Von Moskau bin ich nicht so überzeugt, ist mir zu popig. Los gefällt mir vom sprachlichen total...

  6. #46
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Klar, Los ist sprachlich schon ein kleiner Knaller und müsste da er ja an die Öffentlichkeit gerichtet ist auch veröffentlicht werden.
    Amour find ich persönlich ein bisschen besser als Ohne Dich, da aber letzteres schon veröffentlicht wurde halt ich eine Auskopplung von Amour für überflüssig.

    Moskau wär ja grad weils so poppig ist die ideale Auskopplung gewesen. Könnt mir vorstellen, dass das auch in normalen Clubs rauf- und runtergespielt würde
    Ist meiner Meinung auch sowieso einer der stärksten Songs auf Reise, Reise.
    Moskau ist son Song, der zwar poppig ist, aber trotzdem noch relativ fetzig und flott ist. Wäre also was für die breite Masse gewesen.
    Auch Reise, Reise wäre ne gute Auskopplung gewesen finde ich.

    Naja als kleines Schmankerl würde bei der Los Single auch die harte Version von Los beiliegen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #47
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Ich finde moskau ist der beste track auf der cd.....
    Sonst gebe ich im allgemeinen Outrider recht... einige track sind zu weich, ich mag auch eher die härteren lieder....
    s' glatscht glei!

  8. #48
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Ich oute mich jetzt einfach mal: Moskau is persönlich sogar mein Lieblingslied der CD. Amour is gut, muss aber nicht sein. Ohne Dich gefiel mir eh nicht unbedingt Los ist auch eines meiner Favoriten...

    lol heute hab ich die ganze Zeit in der Schule "Sonne" und "Links" vor mich her gesungen

  9. #49
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Für den Herbst 2005 wurde Seitens Rammstein auch das neue Album "Reise Weiter" angekündigt. Es soll kein wirklich eigenständiges Album werden sondern größtenteils Songs enthalten die es nicht mehr auf Reise, Reise geschafft haben.
    Es bleibt also aller Voraussicht nach erstmal seicht um die Rammsteiner

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #50
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    vielleicht sind das auch Songs, die nicht seicht genug für Reise, Reise waren? Naja freu mich schon riesig die Live zu sehn

  11. #51
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    ne Auskoplplung von Reise,Reise oder sogar von Stein auf Stein würde mir bei weitem mehr gefallen. Vielleicht haben wir ja Glück, und Reise weiter geht wieder in die andere Richtung. Noch seichter wär ja schon fast Mainstream...

  12. #52
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    also wie ihr ja vielleicht wisst, hör ich eigentlich fast nur rap.

    wenn es eine andere musik richtung gibt, die mir gefällt , ist es aber rock.

    ich habe fast alle alben von den ärzten (jaja ich weiss, das ist wieder punk ), ein altes green day album (insomniac glaube ich) und noch andere.
    aber von allen rock bands, die ich so kenne, finde ich auf jeden fall rammstein am geilsten. die jungs haben einfach ihren eigenen sound. die melodien sind sehr eindringlich melodisch (zb. sonne, mutter) und auch einfach nur geil zum abgehen (asche zu asche, feuer frei). die texte sind oft krank, was mir gefällt. es sind texte, in die man sehr viel hinein interpretieren kann, oft so wie beim ami rap. das gefällt mir.
    überhaupt finde ich die band sehr sympatisch, jedes mitglied hat einen eigenen charakter auf der bühne. zb. dieser dünner kranke keyboarder, einfach geil.

    rammstein gefällt mir einfach gut!!

  13. #53
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Also es steht jetzt fest:
    Los wird die näxte Single, aber ka wann sie veröffentlicht wird.

    Auf Reise Weiter kommen 7-8 Songs die noch von Reise, Reise übrig geblieben sind.
    d.h. es wird 3-4 komplett neue Songs geben.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #54
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    So, ick weiß dass das jetzt schon arg lang her ist, aber ich weiss jetzt endlich mal was richtiges über den Text da.

    Wir haben nämlich diesen Leuten hier vermeintliche "Song"texte wie z.b. Träne zu verdanken.
    Vielen Dank ihr Wixer!
    Ich finds auch lustig, dass sie das dann nicht in ihr belämmertes Forum sondern gleich auf Lyriks-Seiten unter Rammstein eingetragen haben.

    Scheiß Kiddies!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #55
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    LOL, was für Idioten! Ich pack's nimmer.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. En wunderschönes neues Jahr und nen guten Rutsch
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.01.2004, 14:35
  2. neues limit für neue
    Von Broadwinn im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 00:04
  3. Neues Bord Und Geile Hp
    Von GERMANRED im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2002, 09:36
  4. gw und neue runde ???
    Von engelphi im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.2002, 12:21
  5. herzlich willkommen psycho und neue smylies(lol)
    Von swiss9999 im Forum TBOC&C
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 12:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •