Rammstein: Neues Album und neue Single

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Rammstein: Reise, Reise

reise_reise.jpg


Trackliste:
1. Reise, Reise (4:12)
2. Mein Teil (4:33)
3. Dalai Lama (5:39)
4. Keine Lust (3:43)
5. Los (4:24)
6. Amerika (3:47)
7. Moskau (4:17)
8. Morgenstern (4:00)
9. Stein um Stein (3:53)
10. Ohne dich (4:32)
11. Amour (4:51)


Cooles Cover, sehr seltsame Songtitel. Die Titel könnten einfach so auch ohne Probleme von irgendwelchen anderen Bands wie z.b. Wir sind Helden sein find ich O_o

In Dalai Lama wirds um ne Art Erlkönig im Flugzeug gehen.
 
Amerika find ich ja ganz ordentlich.Denke das ich mir das album mal anhören werde.
Bei Gefallen wirds erworben :)
 
finde amerika z.b selten schlecht...
also würd ich mirs niiiie kaufen...
 
Och so schlecht ist Amerika nicht. Vor allem der Clip ist cool ^^
Aber so stark ist Amerika dann auch wieder nich... und "Mein Teil" war auch nich so der Kracher :D
Ich denk das Album wird schwer durchwaxen oder sauschlecht werden. Mal abwarten.
 
Angesichts der Tatsache, dass Mein Teil und AMerika in den Charts recht erfolgreich waren, würde ich sagen zumidnest komerziell wird das Album sich ganz gut machen.

Die beiden Lieder fand ich nicht so prickelnd. Das Video zu Amerika ist lustig, aber ansonsten... na ja. Mal schaun wie dann die anderen Songs werden.
 
Mein Teil fand ich irgendwie komisch. Gerockt hats zwar, aber der Text?! O_o
Als ich Amerika das erste mal gehört habe fand ichs gut und habs jetzt schon zu oft gehört. Das ist meistens ein schlechtes Zeichen ^^
 
weiß net ich find Rammstein hört sich jedes Lied an wie das andere! Find die net so prickelnd....eher so zum einschlafen:zzz

und ich hoffe, das war keine negative anspielung auf "Wir sind Helden" :flame :mad

Hört euch doch ma was gutes an z.B. Metallica...da hat jedes Lied was eigenes und ncih immer den selben Still
 
Leider mag ich halt grad den alten Stil von Rammstein!

Hör dir mal Herzeleid an, das ist meiner Meinung nach das beste Album von Rammstein.
Wir sind Helden, Sportfreunde Sofa und weißdergeierwas kann ich allen nichts abgewinnen.
Finds scheiße, dass sich Rammstein zu sowas herablässt ^^

Metallica is auch geil ^^
aber Rammstein ist eben irgendwie einzigartig @_@
 
weiß net kann Rammstein nix abgewinnen!!! Heute=Gestern=Vorgestern...nur die Texte ändern sich!
 
Humbug!

Wer sich die Mühe macht sich damit auseinanderzusetzen wird bemerken, dass von Herzeleid auf Mutter ein rapider Qualitätsverfall zu bemerken war
und mit Reise, Reise könnte das eine neue Stufe erreichen und Mutter blass aussehen lassen!
 
Rammstein-Songs klingen zum Teil total unterschiedlich. Den Vorwurf "alle Songs klingen gleich" beachte ich im Grunde fast nicht mehr, weil das hört man bei so ziemlich allen Bands. Für jemanden, der die mUsik nciht mag, klingt's wahrschienlich alles gleich. Ich hab schon Leute sagen hören, Metallica wär immer das selbe...

Die einzige Badn wo wirklich ein Lied wie das andere klingt, ist Green Day. :cool Das haben sogar schon Green Day-Fans zugegeben. :D
 
Amerika - Rammstein

Yo, hier mit ist die Diskussionrunde eröffnet.
Finde das Lied sowas von geil, habs mir heute mal "besorgt" :D
Muss sagen n!ce, irgendwie "Ich will" like..
Kenn Ihr das Lied, wie findet Ihr es? :o
 
Gab schon besseres, aber auch schlechteres. Netter Clip, aber wirklich begeistert bin ich nich von dem Schinken. So lala eben.
 
ahhhaaaaahhhhhhhhh....noch ein Rammstein-Thread!!!!!!!

Rammstein eben....eben eher nicht so Toll!
 
Wenn ich mir, so wie du, nur die aktuellen 2-3 Songs und noch son paar Kamellen vom Mutter-Album angehört hätte, wäre ich wahrscheinlich der selben Meinung weil ich dann KEINE AHNUNG VON DER VERDAMMTEN BAND UND IHRER MUSIK HÄTTE!!

Hör dir mal Shtil', Halleluja, Wilder Wein (LIVE), Heirate mich, Feurräder oder du riechst so gut an.
 
Du riechst so gut ist auch schlecht...die anderen kenn ich net aba bei Rammstein hört sich eh alles gleich an...naja du magst meine Musik auch net (s. Roch auf Deutsch) also....wayne!
 
So, hab die Themen mal zusammengelegt. Achtet in Zukunft bitte darauf, ob's nicht schon ein ähnliches Thema gibt. :)

@DonNewby: Klar, Geshcmackssache ist Geschmackssache. Aber dass bei Rammstein alles gleich klingt, ist objektiv betrachtet falsch. ;) Das von Outrider schon erwähnte "Wilder Wein" ist ein sehr gutes Beispiel. "Seemann" klingt auch anders als die neuen Sachen.
 
Im Rahmen eines Interviews wurden weitere 3 Songs veröffentlicht:
Keine Lust, Los und Stein um Stein.
Zu finden auf www.mutter.ru
Im Vergleich zu den alten Songs find ichs verdammt schwach.
Rammstein verweichlicht.

€: Los hat nen coolen Text @_@
 
Back
Top Bottom