+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Rammstein: Neues Album und neue Single

Eine Diskussion über Rammstein: Neues Album und neue Single im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Trackliste: 1. Reise, Reise (4:12) 2. Mein Teil (4:33) 3. Dalai Lama (5:39) 4. Keine Lust (3:43) 5. Los (4:24) ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Rammstein: Reise, Reise



    Trackliste:
    1. Reise, Reise (4:12)
    2. Mein Teil (4:33)
    3. Dalai Lama (5:39)
    4. Keine Lust (3:43)
    5. Los (4:24)
    6. Amerika (3:47)
    7. Moskau (4:17)
    8. Morgenstern (4:00)
    9. Stein um Stein (3:53)
    10. Ohne dich (4:32)
    11. Amour (4:51)


    Cooles Cover, sehr seltsame Songtitel. Die Titel könnten einfach so auch ohne Probleme von irgendwelchen anderen Bands wie z.b. Wir sind Helden sein find ich O_o

    In Dalai Lama wirds um ne Art Erlkönig im Flugzeug gehen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Amerika find ich ja ganz ordentlich.Denke das ich mir das album mal anhören werde.
    Bei Gefallen wirds erworben
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #3
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    finde amerika z.b selten schlecht...
    also würd ich mirs niiiie kaufen...
    mfg Jörg

  4. #4
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Och so schlecht ist Amerika nicht. Vor allem der Clip ist cool ^^
    Aber so stark ist Amerika dann auch wieder nich... und "Mein Teil" war auch nich so der Kracher
    Ich denk das Album wird schwer durchwaxen oder sauschlecht werden. Mal abwarten.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #5
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Angesichts der Tatsache, dass Mein Teil und AMerika in den Charts recht erfolgreich waren, würde ich sagen zumidnest komerziell wird das Album sich ganz gut machen.

    Die beiden Lieder fand ich nicht so prickelnd. Das Video zu Amerika ist lustig, aber ansonsten... na ja. Mal schaun wie dann die anderen Songs werden.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Mein Teil fand ich irgendwie komisch. Gerockt hats zwar, aber der Text?! O_o
    Als ich Amerika das erste mal gehört habe fand ichs gut und habs jetzt schon zu oft gehört. Das ist meistens ein schlechtes Zeichen ^^

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    weiß net ich find Rammstein hört sich jedes Lied an wie das andere! Find die net so prickelnd....eher so zum einschlafenzz

    und ich hoffe, das war keine negative anspielung auf "Wir sind Helden"

    Hört euch doch ma was gutes an z.B. Metallica...da hat jedes Lied was eigenes und ncih immer den selben Still

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Leider mag ich halt grad den alten Stil von Rammstein!

    Hör dir mal Herzeleid an, das ist meiner Meinung nach das beste Album von Rammstein.
    Wir sind Helden, Sportfreunde Sofa und weißdergeierwas kann ich allen nichts abgewinnen.
    Finds scheiße, dass sich Rammstein zu sowas herablässt ^^

    Metallica is auch geil ^^
    aber Rammstein ist eben irgendwie einzigartig @_@

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    weiß net kann Rammstein nix abgewinnen!!! Heute=Gestern=Vorgestern...nur die Texte ändern sich!

  10. #10
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Humbug!

    Wer sich die Mühe macht sich damit auseinanderzusetzen wird bemerken, dass von Herzeleid auf Mutter ein rapider Qualitätsverfall zu bemerken war
    und mit Reise, Reise könnte das eine neue Stufe erreichen und Mutter blass aussehen lassen!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #11
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Rammstein-Songs klingen zum Teil total unterschiedlich. Den Vorwurf "alle Songs klingen gleich" beachte ich im Grunde fast nicht mehr, weil das hört man bei so ziemlich allen Bands. Für jemanden, der die mUsik nciht mag, klingt's wahrschienlich alles gleich. Ich hab schon Leute sagen hören, Metallica wär immer das selbe...

    Die einzige Badn wo wirklich ein Lied wie das andere klingt, ist Green Day. Das haben sogar schon Green Day-Fans zugegeben.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #12
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Amerika - Rammstein

    Yo, hier mit ist die Diskussionrunde eröffnet.
    Finde das Lied sowas von geil, habs mir heute mal "besorgt"
    Muss sagen n!ce, irgendwie "Ich will" like..
    Kenn Ihr das Lied, wie findet Ihr es?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  13. #13
    http://81.169.188.232/web/united-for...ad.php?t=32001

    ist ein typisches rammsteinlied, nicht mehr und nicht eniger

  14. #14
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Gab schon besseres, aber auch schlechteres. Netter Clip, aber wirklich begeistert bin ich nich von dem Schinken. So lala eben.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    ahhhaaaaahhhhhhhhh....noch ein Rammstein-Thread!!!!!!!

    Rammstein eben....eben eher nicht so Toll!
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  16. #16
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Wenn ich mir, so wie du, nur die aktuellen 2-3 Songs und noch son paar Kamellen vom Mutter-Album angehört hätte, wäre ich wahrscheinlich der selben Meinung weil ich dann KEINE AHNUNG VON DER VERDAMMTEN BAND UND IHRER MUSIK HÄTTE!!

    Hör dir mal Shtil', Halleluja, Wilder Wein (LIVE), Heirate mich, Feurräder oder du riechst so gut an.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Du riechst so gut ist auch schlecht...die anderen kenn ich net aba bei Rammstein hört sich eh alles gleich an...naja du magst meine Musik auch net (s. Roch auf Deutsch) also....wayne!
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  18. #18
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    So, hab die Themen mal zusammengelegt. Achtet in Zukunft bitte darauf, ob's nicht schon ein ähnliches Thema gibt.

    @DonNewby: Klar, Geshcmackssache ist Geschmackssache. Aber dass bei Rammstein alles gleich klingt, ist objektiv betrachtet falsch. Das von Outrider schon erwähnte "Wilder Wein" ist ein sehr gutes Beispiel. "Seemann" klingt auch anders als die neuen Sachen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  19. #19
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Seemann is urgeil ^^
    Zumindest der Teil mit den Riffs
    Der ROCKT

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  20. #20
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Im Rahmen eines Interviews wurden weitere 3 Songs veröffentlicht:
    Keine Lust, Los und Stein um Stein.
    Zu finden auf www.mutter.ru
    Im Vergleich zu den alten Songs find ichs verdammt schwach.
    Rammstein verweichlicht.

    €: Los hat nen coolen Text @_@

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. En wunderschönes neues Jahr und nen guten Rutsch
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.01.2004, 14:35
  2. neues limit für neue
    Von Broadwinn im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 00:04
  3. Neues Bord Und Geile Hp
    Von GERMANRED im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2002, 09:36
  4. gw und neue runde ???
    Von engelphi im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.2002, 12:21
  5. herzlich willkommen psycho und neue smylies(lol)
    Von swiss9999 im Forum TBOC&C
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 12:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •