+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Rammstein: Mein Teil

Eine Diskussion über Rammstein: Mein Teil im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich hör recht wenig Rammstein und Mein Teil gefällt mir irgendwie nit, wenn ichs grad so hör. Aber Sonne, Feuer ...

  1. #21
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Ich hör recht wenig Rammstein und Mein Teil gefällt mir irgendwie nit, wenn ichs grad so hör. Aber Sonne, Feuer frei und vorallem "Mein Herz brennt" (was keiner von euch erwähnt hat) gefallen mir sehr.
    BC

  2. #22
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich mag den Sound von Mutter generell nicht so.
    Der Synth klingt da irgendwie mistig und ich weiss auch nicht, aber die beiden alten Alben gefallen mir doch besser.

    Bei Feuer Frei find ich passt der Text einfach nicht zu Rammstein (genau genommen lässt "Bang Bang" das irgendwie alern wirken Oo) , Ich Will ist irgendwie total dröge (hat aber ein cooles Video) und Mein Herz brennt klingt mir zu pseudo-großartig mit dem Orchestersound hintendran
    Ich weiss nicht. Mutter (Das Album) wirkt irgendwie unausgegoren auf mich
    Es kommt nicht an die beiden Vorgänger ran.

    Obwohl ichs mir mittlerweile anhören kann und Rein Raus wieder schlimmer finde als Mein Teil,
    hoffe ich doch sehr, dass das neue Album besser wird als dieser erste Vorgeschmack.

    @U2K: Sorry für die späte Antwort, ich hab dein Posting gar nicht gesehen
    Der Song mit dem Modell heißt "Das Model" und ist nur als Maxi erschienen.
    Es handelt sich um ein Kraftwerk-Cover was der Sache aber keinen Abbruch tut

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #23
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    stimmt es, dass mal richtig viel fans von rammstein aus den geheiligten staaten von amerika kommen?...?
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  4. #24
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    zumindest kennen amis meistens rammstein wenn du ihnen sagst dass du aus (D) kommst.
    ich kann mich noch an ne lustige irc diskussion erinnern wo diskutiert wurde was der name bedeutet

    Die Single "das model" hab ich hier sogar noch rumfliegen @_@
    1. Das Model 4.46
    2. Kokain 3.09
    3 Alter Mann 3.35
    4. Rammstein Computerspiel für Windows
    das warn noch ne coole dreingaben für ne single lol

  5. #25
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Rammstein ist in den USA zumindest bekannt, d.h. man kann davon ausgehen, dass es dort eine solide Fangemeinde gibt. Sonst wären US-Touren auch gar nich möglich. Oder so.
    Kokain war ziemlich... krank O_o

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #26
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    hm, ich kann mir nur vorstellen, dass die ammi fangemeinde besteht, weil die den schmarrn den rammstein von sich gibt, nich im geringsten verstehen
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  7. #27
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Rammstein, Texte sind zum Teil intelligenter als diese 0815-Pop-Texte. Die würden - würde man sie auf deutsch singen - noch bescheuerter klingen.
    Ich vertrete ja die Theorie, dass, wenn man Rammstein-Texte ins Englische übersetzen und als Kurt Cobain Texte ausgeben würde, würden ise von allen in den HImmel gelobt werden.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #28
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Original geschrieben von SilverBlade
    hm, ich kann mir nur vorstellen, dass die ammi fangemeinde besteht, weil die den schmarrn den rammstein von sich gibt, nich im geringsten verstehen
    Das stimmt nicht.
    Die meisten Rammsteinfans aus den USA haben auf ihren Homepages Übersetzungen der Lyrics und wissen im Allgemeinen über die Texte bescheid.

    €: Beweis: http://herzeleid.com/en/lyrics
    Herzeleid.com ist eine große englische R+ Fanseite.

    btw weil ichs grad höre: Wut will nicht sterben, ein gemeinsames Remake von Rammstein und den Puhdys von einem alten Puhdys-Song (kann mir das jemand bestätigen?) ist ziemlich gut.
    Geändert von Outsider (09.08.2004 um 19:59 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #29
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Hinterlistig: Die Band released immer mal wieder ein paar Songs neben den Alben ohne dass man größers was davon mitbekommt.

    Kennt schon jemand Shtill?
    Habs grad zum ersten Mal gehört und finds ganz ok.
    Und es ist auf russisch ( Bonuspunkte )

    Btw: ich finds scheiße, dass die so viele Songs in SO schlechter Livequalität auf die Singles packen -_-

    Ich mein so Sachen wie Biest, Lied von der unruhevollen Jugend und 5/4 oder Jeder lacht.
    Da versteht doch keine Sau mehr was vom Text oder von der Musik. Beim Cover von Pet Semetary wars ja auch so

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #30
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Vorabtext zum neuen Song:
    Rammstein - Amerika

    We're all living in Amerika.. Amerika.. ist wunderbar
    We're all living in Amerika.. Amerika.. Amerika

    We're all living in Amerika.. Amerika.. ist wunderbar
    We're all living in Amerika.. Amerika.. Amerika

    Wenn getanzt wird will ich führen
    Auch wenn ihr euch alleine dreht
    Lasst euch ein wenig kontrolieren
    Ich zeige euch wie's richtig geht

    Wir bilden einen lieben Reigen
    Die Freiheit steht auf allen Geigen
    Musik kommt aus dem weissen Haus
    Und vor Paris steht Mickey Mouse

    (We're all living in Amerika)
    We're all living in Amerika.. Amerika.. ist wunderbar
    We're all living in Amerika.. Amerika.. Amerika

    Ich will die Schritte dieser dieser nützen
    Und werde euch vor Fehlern (Vätern??) schützen
    Und wer nicht aushält bis zum Schluss
    Weiss noch nicht dass er tanzen muss

    Wir bilden einen lieben Reigen
    Ich werde euch die Richtung zeigen
    Nach Afrika kommt Santa-Klaus
    Und vor Paris steht Mickey Mouse

    We're all living in Amerika.. Amerika.. ist wunderbar
    We're all living in Amerika.. Amerika.. Amerika

    We're all living in Amerika.. Coco-cola.. wunderbar
    We're all living in Amerika.. Amerika.. Amerika

    Ist der langsam
    Ist der langsam
    ??
    Gott (?) ist der langsam

    We're all living in Amerika.. Amerika.. ist wunderbar
    We're all living in Amerika.. Amerika.. Amerika

    We're all living in Amerika.. Coca-cola.. und Fanta dazu auch
    We're all living in Amerika.. Amerika.. Amerika


    uah, das is bei der Quali teilweise echt schwer rauszuhören... nicht so schlecht wie Mein Teil, aber ich finde Rammstein sollten zu ihren eigentlichen Themen zurückkehren, so wie auf Sehnsucht und Herzeleid: Unpolitische, finster angehauchte Lieder über dies und das.
    Dieser ganze Zwang irgendwie politische Kommentare abzugeben oder Nachrichten zu kommentieren macht die Texte recht schlecht.
    Geändert von Outsider (17.08.2004 um 03:47 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bühnenshow zu "Mein Teil"
    Von Outsider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 19:22
  2. Y0 Baboon, du bist mein Held - du hast es drauf man!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.11.2001, 18:55
  3. mein tag heute ...
    Von Prochnow im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 03:22
  4. Gibts hier auch nen CS-Teil?
    Von UNBREAKEBAL im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.07.2001, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •