Räpper im UF unterwegs?

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Ihr seit sicher alle ganz harte Metlär, rüschtüsch?
Nein ernsthaft, haben wir Rapper in den UF Lienien? Battlewebber vlt. sogar?
 
YOOLOOOOOOOO
Ihr BIatschez ich battle euch weg ich bin quasi perfekt, gegen mich seit ihr nur Dreck.
Meine Lines sind zu Imba, geht lieber nach Hause und spielt Zumba.
Chabbos wissen wer der Babo ist !
Peace over and out.
Sei der SWAG mit euch.
 
Auch wenn man die Frage nicht ernst nehmen kann. Ja ich höre fast nur Rap.
ABer nicht diesen Babo Chabos Dünnpfiff.
 
Jeder der etwas reimen kann, kann nen Rap schreiben!
 
MC Schlachi, der Master des Rap, lässt Muesli dastehen wie den letzten Depp :)
Battle das Muesli raus ausm UF
Und wenn er dann wankt, immer nur druff!
 
Piff paff puff muesli liegt wieder im Suff!!! (ne ich kann sowas ned xD)

Bemerkenswert ist aber, dass muesli darauf noch nicht geantwortet hat:o Naja vllt. hat er es ja doch gelernt^^
 
Mach mal Beat drunter und so und versuch das mal nochmal ^^ So einfach is nich.
Zumal irgendwie erstaunlich viele Leute zwar reimen, aber irgendwie den Rhythmus KOMPLETT ignorieren. Das fällt schon bei normalen Gedichten auf wenn manche Zeilen auf einmal gar nicht so reinpassen wollen weil sie zu viele Silben haben und dann "überstehen". Ohne Enjambement.

Und mehr als drei Zeilen dürftens wohl auch werden :D
 
Wir können ja für meusli ein Rapsong kreieren^^
 
Wenn ich je einen vernünftigen Front zu sehen bekomme, schreibe ich gerne einen Konter
 
Ich spritze mehr als ein Wal
dein Minicock is für jede Bitch ne Qual
 
Back
Top Bottom