+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

[r.i.p.] David Carradine aka Bill aka der Typ aus Kung Fu

Eine Diskussion über [r.i.p.] David Carradine aka Bill aka der Typ aus Kung Fu im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Der 72-jährige Schauspieler, der Anfang Juni erhängt im Schrank eines Luxushotels in Bangkok gefunden worden war, ist am Samstagabend auf ...

  1. #1
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803

    [r.i.p.] David Carradine aka Bill aka der Typ aus Kung Fu

    Der 72-jährige Schauspieler, der Anfang Juni erhängt im Schrank eines Luxushotels in Bangkok gefunden worden war, ist am Samstagabend auf einem Friedhof in Los Angeles beigesetzt worden.

    "Es war sehr anrührend, aber auch fröhlich", sagte Carradines älterer Bruder Bruce der US-Zeitschrift "People" über die Trauerzeremonie. Mit "vielen Tränen, aber auch Humor" habe man Abschied genommen. Der Leichenwagen wurde von Motorradfahrern der Hells Angels eskortiert. Das Magazin beschrieb eine bunte Szene mit Gästen in Cowboyboots, Schottenrock und Indianerschmuck.

    Die Todesursache Carradines ist noch ungeklärt. Nach dem Befund einer unabhängigen Autopsie, die von Carradines Familie in Auftrag gegeben wurde, hat der aus der TV-Serie "Kung Fu" bekannte Star keinen Selbstmord begangen. Der New Yorker Pathologe Michael Baden erklärte am Donnerstag, dass er noch weitere Informationen aus Thailand brauche, um die genaue Todesursache festzustellen. Selbstmord schließe er derzeit aber aus.
    Carradines Familie hatte sich wegen der widersprüchlichen Berichte zur Todesursache an die US-Bundespolizei FBI gewandt und um Aufklärung gebeten. Die thailändischen Behörden lehnten aber eine Einschaltung des FBI ab. Spekulationen zufolge könnte sich Carradine bei einer ungewöhnlichen Selbstbefriedigungspraxis versehentlich selbst erdrosselt haben.
    Carradine war in den siebziger Jahren als kämpfender Mönch in der Kult-Serie "Kung Fu" bekanntgeworden. Vor wenigen Jahren spielte er die Rolle des Bill in Quentin Tarantinos Kino-Zweiteiler "Kill Bill".
    quelle: pad/dpa

    Sehr suspekt Warum erdrosseln sich soviele Stars beim wixen? Und dann auch noch in Thailand

  2. #2
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich hab spekuliert, das er keine Kohle für Nutten mehr hatte.
    Dann hat er sich selber anne Nudel gefasst, fand es scheisse und
    hat sich darauf hin aufgehangen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. witziges kung-fu-meister-spiel
    Von ZedSt4R im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 00:44
  2. Kung Fu Panda
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 17:05
  3. Backstage vs Kung Fu Alternative ( Seitenwechsel :D )
    Von BackstAgE im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 23:43
  4. DVD Review: Kung Fu Hustle
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 02:23
  5. Kung Pow
    Von Outsider im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2002, 19:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •