[r.i.p.] David Carradine aka Bill aka der Typ aus Kung Fu

deamon

Ehrenmember
Joined
Jul 5, 2002
Messages
4,801
Points
300
Der 72-jährige Schauspieler, der Anfang Juni erhängt im Schrank eines Luxushotels in Bangkok gefunden worden war, ist am Samstagabend auf einem Friedhof in Los Angeles beigesetzt worden.

"Es war sehr anrührend, aber auch fröhlich", sagte Carradines älterer Bruder Bruce der US-Zeitschrift "People" über die Trauerzeremonie. Mit "vielen Tränen, aber auch Humor" habe man Abschied genommen. Der Leichenwagen wurde von Motorradfahrern der Hells Angels eskortiert. Das Magazin beschrieb eine bunte Szene mit Gästen in Cowboyboots, Schottenrock und Indianerschmuck.

Die Todesursache Carradines ist noch ungeklärt. Nach dem Befund einer unabhängigen Autopsie, die von Carradines Familie in Auftrag gegeben wurde, hat der aus der TV-Serie "Kung Fu" bekannte Star keinen Selbstmord begangen. Der New Yorker Pathologe Michael Baden erklärte am Donnerstag, dass er noch weitere Informationen aus Thailand brauche, um die genaue Todesursache festzustellen. Selbstmord schließe er derzeit aber aus.
Carradines Familie hatte sich wegen der widersprüchlichen Berichte zur Todesursache an die US-Bundespolizei FBI gewandt und um Aufklärung gebeten. Die thailändischen Behörden lehnten aber eine Einschaltung des FBI ab. Spekulationen zufolge könnte sich Carradine bei einer ungewöhnlichen Selbstbefriedigungspraxis versehentlich selbst erdrosselt haben.
Carradine war in den siebziger Jahren als kämpfender Mönch in der Kult-Serie "Kung Fu" bekanntgeworden. Vor wenigen Jahren spielte er die Rolle des Bill in Quentin Tarantinos Kino-Zweiteiler "Kill Bill".
quelle: pad/dpa

Sehr suspekt o_O Warum erdrosseln sich soviele Stars beim wixen? Und dann auch noch in Thailand :ugly
 
Ich hab spekuliert, das er keine Kohle für Nutten mehr hatte.
Dann hat er sich selber anne Nudel gefasst, fand es scheisse und
hat sich darauf hin aufgehangen.
 
Back
Top Bottom