+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66
Like Tree20x Danke

Prometheus (Ridley Scott)

Eine Diskussion über Prometheus (Ridley Scott) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hasse räsch. Aber auch ohne das find ich war das nen unterhaltender gut gemachter Film bei dem nur das Ende ...

  1. #61
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Hasse räsch. Aber auch ohne das find ich war das nen unterhaltender gut gemachter Film bei dem nur das Ende irgendwie son bisschen hingerotzt und übertrieben rausgezogen wirkte. Ansonsten hab ich den gemocht. Und auch das mit der Erde war so... *seufz* ist das jetzt nötig?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #62
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ja, wie gesagt, ein paar Dinge haben mich schon genervt. Vor allem, dass sich die Wissenschaftler blöder als Erstsemester anstellen. Lindelof ist einfach ein schlechter Drehbuchschreiber. Und dass die Space Jockeys dann letztlich doch einfach wie Menschen ausschauen, war auch irgendwie eine Enttäuschung.

    BTW, bin ich der Einzige, der bei den "Ingenieuren" dauernd an das Musikvideo zu "Schism" von Tool denken musste?
    Geändert von Psycho Joker (14.11.2012 um 00:24 Uhr)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #63
    Größte Kino-Enttäuschung 2012^^
    Ich kann's nicht ab, wenn die Charaktere zu dumm sind. Und wenn dann fast ALLE Charaktere so dermaßen dumm sind...uahh. Logikfehler in dieser Häufung mag ich auch nicht.
    Ich hatte recht hohe Erwartungen und wurde dementsprechend enttäuscht.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  4. #64
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    WOW!!! Die Enttäuschungsschockwelle hat c0mtesse aus ihrem UF-Winterschlaf erweckt!!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #65
    War länger als ein Winter
    Hallöchen, Pj^^
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #66
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    naja bei dem streifen konnte man ja auch nur ausrasten, irgendwo muss man dann ja die luft rauslassen. wo, wenn nicht im uf
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Scott Pilgrim vs. The World
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:02
  2. Ridley Scott will "Blade Runner 2"
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 19:26
  3. Gedichtsinterpretation: Prometheus
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 11:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •