+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 73 von 73

Prison Break - Die Serie

Eine Diskussion über Prison Break - Die Serie im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Ghosttalker ich schau mir auch immer mehrere folgen nacheinander an. kein bock jede woche um die späte zeit ...

  1. #61
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Ghosttalker Beitrag anzeigen
    ich schau mir auch immer mehrere folgen nacheinander an. kein bock jede woche um die späte zeit tv einzuschalten.
    Mache ich bei Serien grundsätzlich so, es werden 2-4 Folgen angespaart und dann an einem Stück geschaut
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  2. #62
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Mache ich bei Serien grundsätzlich so, es werden 2-4 Folgen angespaart und dann an einem Stück geschaut
    ich nehm mir immer die staffel stück für stück auf und schau die dann in 3-4 nächten
    Geändert von Asgard (09.01.2008 um 18:45 Uhr)

  3. #63
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ja bloß solange habe ich nie lust zu warten, ich muss mich bei ein paar Folgen schon zusammenreißen
    Nun habe ich auch wieder 2 Folgen Heroes auf meinen DVD-Rekorder ausm TV aufgenommen aber ich will noch auf eine 3te sparen
    Geändert von Asgard (09.01.2008 um 18:51 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #64
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    wie es weitergeht?

    Spoiler:

    Kellerman hilft den Brüdern, sagt vor Gericht aus, dass es die Company gibt, Lincoln wird begnadigt, Kellerman wird erschossen, Michael wandert in den Knast in Panama weil er ... hab ich vergessen


    Die deutschen Synchronstimmen sind nicht schlecht, aber original ist immernoch am besten, finde ich. am besten ist es, wenn man die ganze staffel komplett hat und dann anfängt zu gucken. ist man 2 tage beschäftigt
    jeder, den ich kenne, der angefangen hat zu gucken, hat die staffel 1 in einem ritt durchgeguckt, nur unterbrochen von bisschen schlaf und evtl arbeit. uni? pfffffrz

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  5. #65
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    gibts eigentlich nöch ähnliche spannende Serien nach dem muster ?
    bin eigentlich kein so serien freak aber Prison Break und "24" fand ich echt spannend gemacht

  6. #66
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ja, Prison Break: Cherry Hill^^

    Weil man sich beim Original inzwischen schwer tut noch halbwegs plausible Geschichten zu erzählen, plant man nun eine neue Serie nach ähnlichem Muster.

    Die Zahlen aus den USA belegen es ganz deutlich: Die aktuell dritte Staffel der Serie «Prison Break» ist nicht mehr so beliebt wie ihre Vorgänger. Warum das so ist, darüber darf spekuliert werden. Eines ist nicht von der Hand zu weisen: Eine von der Story eigentlich recht eng geschnürte Serie kann nicht unendlich fortgesetzt werden, ohne dass man Glaubwürdigkeit verliert. Und genau das könnte nun schon im dritten Jahr passiert sein. FOX wird den einstigen Quotengaranten aber nur ungern aufgeben und hat nun mögilcherweise eine Lösung parat.

    Ein Spin-Off der Serie «Prison Break» könnte in der kommenden Saison die Wachablösung darstellen. Einem Bericht des "The Hollywood Reporters" zufolge soll die aus der Hauptserie bekannte Molly dort die Hauptrolle spielen. Diese soll eine ganz normale Frau sein – bis ein tragischer Zwischenfall in ihrer Familie ihr Leben durcheinander bringt. Hinter diesem Vorfall soll – wie auch in «Prison Break» eine Verschwörung stecken.
    Molly kommt in den Frauenknast, wo sie allerlei Dinge erlebt. Bestellt ist aktuell nur ein Skript zur möglichen neuen Serie, die ebenfalls von 20th Century FOX Television produziert wird. Geschrieben wird dieses von den «Prison Break»-Verantwortlichen Matt Olmstead und Co-Executive-Producer Zack Estrin. Als Titel der neuen Serie ist «Prison Break: Cherry Hill» angedacht.

    Auch vom Original gibt es Neuigkeiten: Der Sender FOX hat zwischenzeitlich einen Sendeplatz im Jahr 2008 gefunden. Ab Januar 2008 läuft auf dem bisherigen Slot die neue Serie «Terminator: The Sarah Connor Chronicals». «Prison Break» wird für die Laufzeit der neuen Serie eine Pause einlegen und im April 2008 auf den gewohntem Sendeplatz am Montag um 20.00 Uhr zurückkehren. Es damit die längste „Winterpause“, die die Serie je eingelegt hat.

    Quelle: quotenmeter.de

  7. #67
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    cherry hill? ach du scheisse

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  8. #68
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Mein Gott nochmal.

    Wann lernt ihr endlich mal aufzuhören von runterladen, auf Server liegen und sonstigen
    Schwachsinn zu erzählen. Es ist verboten und brauch hier nicht erwähnt werden.

    Verwarnungen für GermanLegend.
    für Firstdai
    Geändert von Asgard (09.01.2008 um 18:52 Uhr)

  9. #69
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amaterasu
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    DAI NIPPON (^ o ^)
    Alter
    31
    Beiträge
    988
    Molly? Wer issen das nochmal ?! ^^

    Naja Frauenknast ist doch langweilig... War mir aber irgendwie schon bewusst, dass PB nicht ewig überleben wird. Eigentlich dachte ich sogar, dass die Serie nach der ersten Staffel aufhört... Die Zweite ist letztendlich auch nicht so pralle wie ihr Vorgänger.

  10. #70
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Das kann ich bisher aber nicht bestätigen....ich find die 2. genauso gut, wenn auch anders, als die 1. Staffel

  11. #71
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    RTL und SF2 geben Starttermin der dritten Staffel bekannt

    Endlich hat das lange Warten für alle Prison Break Fans ein Ende! RTL und der Schweizer Sender SF2 haben den Starttermin für die dritte Staffel Prison Breaks bekannt gegeben.

    SF2 legt vor und beginnt mir der Ausstrahlung der ersten Folge am 04. Januar 2009.
    RTL zieht vier Tage später nach und startet am 08. Januar 2009 ab 22.15 Uhr mit der erstmaligen Veröffentlichung.

    Zur Freude aller Prison Break Fans, wird der Staffelauftakt auf RTL mit einer Doppelfolge eingeläutet. Danach zeigt RTL wöchentlich eine Folge ab 23.10 Uhr.

    Quelle
    Yeah

    Endlich geht es weiter. Ich freu mich drauf

  12. #72
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    machs nääää.

    sona wurde so geil angekündigt, aber leider flacht es schnell ab. und die 4e staffel, omg. ich hab nach 3 folgen aufgehört zu gucken. prison break wird leider einfach zu lange ausgeschlachtet

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  13. #73
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ich habe vor 5 tagen mal angefangen die dritte staffel zu gucken und war sogar positiv überrascht.
    fand sie anfangs recht träge aber dann wurde sich doch noch sehr spannend.
    leider hat derjenige über mir recht
    prison break wird zu sehr ausgeschlachtet aber das ist bei einer erfolgreichen produktion ja schon gang und gebe

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Alles rund um die Serie "Heroes"!
    Von IceCold im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 14:26
  2. Schauspieler verlassen die Serie?! y?
    Von OG Loc im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 01:12
  3. Knight Rider 2008 - Die Serie
    Von Tank im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 21:26
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 22:22
  5. kennt jemand die ea most wanted serie?
    Von Polymorph im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 23:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •