+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73

Prison Break - Die Serie

Eine Diskussion über Prison Break - Die Serie im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Wenn es gerade im Fernseh kommt, schau ich es mir an, aber würd mir deswegen keine Erinnerung schreiben. Finde es ...

  1. #21
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Wenn es gerade im Fernseh kommt, schau ich es mir an, aber würd mir deswegen keine Erinnerung schreiben. Finde es bisschen abgedroschen und sehr unrealistisch was da vor geht

    Wenn ich nur daran denke, wie die ausbrechen wollen - ROFL
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #22
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amaterasu
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    DAI NIPPON (^ o ^)
    Alter
    31
    Beiträge
    988
    jep bissl unrealistisch ist die serie auf jedenfall... ich meine, untersucht da niemand mal die zellen? aber gut, pb ist auch keine doku sondern eine serie

    hab jetzt übrigens das ende von staffel 1 gesehen und finds immer noch pralle mal schauen wie die zweite staffel wird...

  3. #23
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Unterhaltung > Realismus
    They Call Me MISTER Vance!

  4. #24
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    *ausgrab*

    Was sagt ihr zur 2. Staffel? Endlich ausm Knast draußen und wesentlich mehr Probleme als vorher *g* Ich finde das die Serie dadurch nicht wirklich an Action verloren hat, man kann sie immernoch gut gucken. Ich möchte die Doppelfolgen wiederhaben^^ Immer nur eine nervt

  5. #25
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Schau sie mir auch immer noch an, wenn ich Freitags mal nicht zu früh raus muss. Spannend ist die Serie immer noch, nur der Sendeplatz ist doch wirklich Banane.
    They Call Me MISTER Vance!

  6. #26
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    23:15Uhr

    Jo da könnte ich auch jedes mal kotzen. Das gute ist, dass ich Donnerstags Training habe und meistens gegen 22:15Uhr zuhause bin. Da halt ich das noch durch aber am nächsten Tag häng ich in den Seilen

    Naja zum Glück gibbet ja DVD Rekorder, denn das ein oder andere mal penn ich ein...

  7. #27
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    die 2e staffel ist auf jeden fall sehr spannend, die dritte schwächelt etwas. die kann man bei fox im stream gucken, man muss dem system nur vorgaukeln man kommt aus U.S. und A.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  8. #28
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Systemvorgaukelei ist leider nicht ganz legal, daher bitte ich dich das hier im Forum zu unterlassen

    Ich finde die dritte immer noch sehr spannend. Dadurch, dass jede Staffel der Ort der Handlung wechselt, bleibt es meiner Meinung nach bei einer guten Abwechslung. Natürlich ist das Thema letztlich immer gleich / sehr ähnlich, aber das haben Serien ja so an sich.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #29
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    hab sie mir gestern gekauft für 40 euro.
    sie is einfach nur geil

  10. #30
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    staffel 2?

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  11. #31
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    habe die ersten 5 episoden nacheinander geschaut. bin jetzt bei episode 15. ich hoffe dass es weiterhin so spannend bleibt. verfolge keine serien aber bei prison break will man immer wissen wies weiter geht.

  12. #32
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    die 2.staffel gibts hier noch nicht. leider
    da kann ich dich beruhigen ghosttalker.vorallem die letzten 3 folgen sind spannung pur.

  13. #33
    Schütze
    Avatar von Uffie
    Registriert seit
    09.09.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    50
    Die dritte Staffel hat ziemlich schwach angefangen und sich jetzt auf ganz vernünftigem Niveau eingependelt, aber es gibt auf jeden Fall viel mehr Kritikpunkte als bei der 1.

    Feadz is mixin//Uffie's shoutin//Uffie's bangin//Feadz is bangin

  14. #34
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    seh ich auch so uffie. staffel 3 ist eben mal wieder so ein kommerzausschlachten, wie es bei vielen serien passiert. so lange leute noch gucken, wird produziert, egal ob die story noch sinnvoll ist oder nicht

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  15. #35
    Schütze
    Avatar von Uffie
    Registriert seit
    09.09.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    50
    Was mich einfach am meisten stört ist die Tatsache, dass viele Charaktere so angelegt wurden, dass sie im Prinzip 1:1 die Rolle von einem oder mehreren Charakteren aus Staffel 1 übernehmen, zB Lechero, der quasi Abruzzi, C-Note und T-Bag in einer Person ist.

    Feadz is mixin//Uffie's shoutin//Uffie's bangin//Feadz is bangin

  16. #36
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    hab bis jetzt nur die erste gesehen und die fand ich genial...
    dauert leider immer solang bis sie auf dvd kommen

  17. #37
    Schütze
    Avatar von Uffie
    Registriert seit
    09.09.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    50
    Ja, damit RTL seine Rechte exklusiver nutzen kann

    Feadz is mixin//Uffie's shoutin//Uffie's bangin//Feadz is bangin

  18. #38
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    boah der boss ist in der gelichen zelle mit dem homo

  19. #39
    joa jetzt gibts erstmal schön den Arsch voll

  20. #40
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Nicht nur das wird interessant. Ich bin gespannt, was mit dem Ex-SecretService Typen wird. Der scheint ja nun den Brüdern helfen zu wollen um sich selbst zu rächen, allerdings frage ich mich ob das nicht nur Fake ist. Zudem würden die Brüder bestimmt austicken, wenn Sie erfahren wen er alles schon um die Ecke gebracht hat etc.

    Wir sind gespannt....

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alles rund um die Serie "Heroes"!
    Von IceCold im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 14:26
  2. Schauspieler verlassen die Serie?! y?
    Von OG Loc im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 01:12
  3. Knight Rider 2008 - Die Serie
    Von Tank im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 21:26
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 22:22
  5. kennt jemand die ea most wanted serie?
    Von Polymorph im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 23:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •