+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1x Danke
  • 1 Post By Phill

PREDATOR - upgrade

Eine Diskussion über PREDATOR - upgrade im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; war da scho jemand drin...

  1. #1
    Haupthans
    Avatar von hans55
    Registriert seit
    19.02.2014
    Ort
    Schwobaländle
    Alter
    41
    Beiträge
    10.729
    Nick
    hans55
    Clans
    hab keinen

    PREDATOR - upgrade

    war da scho jemand drin



  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    29
    Beiträge
    26.824
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ne trau dem Braten nicht

  3. #3
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von Dyn4M1ke
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    49
    Beiträge
    4.143
    Name
    Maik
    Nick
    Dyn4M1ke
    ich glaube ehrlich gesagt auch nicht das sich ein Besuch im Kino Lohnt

  4. #4
    Haupthans
    Avatar von hans55
    Registriert seit
    19.02.2014
    Ort
    Schwobaländle
    Alter
    41
    Beiträge
    10.729
    Nick
    hans55
    Clans
    hab keinen
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Ne trau dem Braten nicht
    Zitat Zitat von Dyn4M1ke Beitrag anzeigen
    ich glaube ehrlich gesagt auch nicht das sich ein Besuch im Kino Lohnt

    genau deshalb frag ich

  5. #5
    Generalleutnant
    Avatar von Phill
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    39
    Beiträge
    32.222
    Touji sagt Danke.


  6. #6
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    37
    Beiträge
    11.561
    Name
    Fabian
    Der erste Predator-Film ist für mich zwar kein großes Meisterwerk, aber doch sehr unterhaltsam. Auch bei wiederholtem Gucken! Der zweite Teil hat mir nicht mehr so gut gefallen, war aber immer noch recht kurzweilig. Was danach an Filmen erschien hat mich dann nicht mehr interessiert. Den neuen Film werde ich mir eventuell ansehen, wenn er irgendwann einmal zu passender Zeit im Fernsehen läuft, aber ins Kino muss ich deshalb sicher nicht. Die obige Filmkritik hat mich darin eher noch bestärkt.

    Es ist mit den Predator-Reihe meiner Ansicht nach ähnlich wie mit der Alien-Reihe, wobei nicht ganz. Bei den Alienfilmen fand ich den zweiten Teil besser als den ersten, aber ab dem dritten fingen die Filme an, verzichtbar zu werden. Alien: Covenant kenne ich allerdings noch nicht.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Alien Versus Predator 3
    Von blackplague im Forum Shooter
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 17:17
  2. Predator 3
    Von stone im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 19:07
  3. Alien VS Predator 2
    Von SUCKYSUCK_ im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 04:46
  4. Idee: Verteuerung der Einheiten nach Upgrade und kein automatisches Upgrade
    Von Predatory fish im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 01:12
  5. Alien vs. Predator
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 26.12.2004, 23:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •