Predator 3

stone

Moderator
Joined
Oct 16, 2007
Messages
24,297
Points
400
"Du bist so... abgrundtief häßlich!"

Schnell, unsichtbar und gnadenlos.

So räumte das außerirdische Monster im Actionkracher "Predator" 1987 erstmals im Dschungel auf - und konnte gerade noch von einem kraftstrotzenden Arnold Schwarzenegger gestoppt werden. Nach zwei äußerst lukrativen Begegnungen mit den original Aliens soll der Predator jetzt wieder zum Hauptstar werden - in einem Neustart der Filmreihe.

Das Besondere daran: "Sin City"-Macher Robert Rodriguez produziert das Spektakel, für literweise Blut und herumfliegende Gliedmaßen ist also gesorgt. Außerdem haben Insider verraten, dass die Menschheit es dieses Mal mit mehr als nur einem rastabezopften Monster zu tun bekommen wird. Da dürfte es heiß hergehen…
Quelle: thexblog.de

Robert Rodriguez + Predator = GEIL GEIL GEIL!

Ich freu mich!!!
 
yeah! endlich wieder!fands schade das der predator bei AvP immer auffe fresse bekommen hat und wenn jetzt die ganzen brüder auf die menscheit los gehn wirds mit sicherheit spektakulär ^^ freu mich schon auf weitere infos
 
stumpe gewalt? stundenlanges gemetzel?

poppkornkino, darf auch mal sein :)
 
Örks. Schon Predator 2 war ziemlich kacke. Und Robert Rodriguez ist ja wohl einer der geistlosesten und überschätztesten Regisseure der Gegenwart. Das kann nur in die Hose gehen. Und warum zum Fuck muss man Predator "neustarten"?! Der erste Film ist saumäßig geil. Da muss man nix verbessern. Ich krieg echt 's Kotzen mit Hollywood. .-_-
 
Rodriguez soll lieber erstmal Machete fertig machen. :D
 
"Er kann mich nicht sehen"

Schwarzenegger war grenzgenial im ersten Teil, kaum geredet aber so gut hat noch keiner einen gefühlskalten Ami-Kommandanten gespielt :D. Den zweiten Teil hab ich nie gesehen^^
 
Den zweiten Teil hab ich nie gesehen^^

hast auch nix versäumt! Danny Glover ins wohl der schlechtesten schauspielerischen Darbietung alles Zeiten!

Einzig wirklich geniale bei Pred2 war der Alienkopf am Ende im Raumschiff^^
 
Seltsam dabei fand ich Danny Glover immer recht sympathisch in seinen Rollen :D
 
Danny Glover war schon ok. Aber die ganze Story war halt einfach blöd. Der Predator killt Drogenbosse... ja passt schon. .-_-

Predator 1 ist pures Testosteron:
"Mann, du blutest ja."
"*Kautabak ausspuck* Ich hab keine Zeit zum Bluten."
"Aha, ok... *mit Granatwerfer den Berg hochballer* hast du Zeit, um in Deckung zu gehen?!"

An den Männlichkeitsfaktor kömmt höchstens noch Evil Dead 2 ran. :D
 
Danny Glover war schon ok. Aber die ganze Story war halt einfach blöd. Der Predator killt Drogenbosse... ja passt schon. .-_-

Predator 1 ist pures Testosteron:
"Mann, du blutest ja."
"*Kautabak ausspuck* Ich hab keine Zeit zum Bluten."
"Aha, ok... *mit Granatwerfer den Berg hochballer* hast du Zeit, um in Deckung zu gehen?!"

An den Männlichkeitsfaktor kömmt höchstens noch Evil Dead 2 ran. :D

Man vergesse nicht Phantom Commando.

*Abwasserrohr durch den Brustkorb schmeiss und damit anne Wand getackert*
Eine Rauchwolke kommt durch das Rohr.

"Ja Matrix, lass mal Dampf ab" :D

Also Predator 2 fand ich so schlecht nicht.
Und was soll den son hochtechnologisch ausgerüstetes Jagdalien sonst
zur Strecke bringen als Drogenheinis ? Militärs ? Us-Präsident ?

Klingt alles absonderlich.
 
Phantom Commando ist genial. Haste noch nie nen DVD-Abend gemacht?^^

Den eröffnet man normalerweise mit ein wenig ernsthafteren Filmen - oft muss man den teilnehmenden Mädels dann auch Zugeständnisse machen:D:z - , geht dann zu den Ballerfilmen mit Story über (z.B. Falling down, Terminator-Reihe, Dirty Harry) und endet völlig betrunken bei Filmen wie Phantom Commando, Postal - The Movie, Fear and Loathing in Las Vegas, Crime is King etc....

Also ich find´s gut^^:D
 
und endet völlig betrunken bei Filmen wie Phantom Commando, Postal - The Movie, Fear and Loathing in Las Vegas, Crime is King etc....

Mein Gott, bitte vergleiche nicht diesen genialen Film mit den anderen in der "besoffen-anschau-Liste". :cry
 
"Crime is King" ist cool, jo. Nur Kevin Costner suckt wie üblich.
 
Predator 1 ist pures Testosteron:
"Mann, du blutest ja."
"*Kautabak ausspuck* Ich hab keine Zeit zum Bluten."
"Aha, ok... *mit Granatwerfer den Berg hochballer* hast du Zeit, um in Deckung zu gehen?!"

man beachte die szene mit der mini gun.....


*ratatatatata*"KONTAaAaAaAaAkt"*ratatatatata*

für mich die beste dies gibt ^^ ne wirtschaflichere forstarbeiten hab ich noch nie gesehn ^^
 
Back
Top Bottom