+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Postal

Eine Diskussion über Postal im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Postal is ja jetzt bei Empire zu haben hat den schon wer gesehn ? ich werd ihn mir dieses WE ...

  1. #1

    Postal

    Postal is ja jetzt bei Empire zu haben hat den schon wer gesehn ? ich werd ihn mir dieses WE holen soll ganz gut sein

  2. #2
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    unglaublicher rotzfilm. totale scheisse. uwe boll eben

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Moment ist das die Verfilmung zum PC-Spiel??

  4. #4
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Jop von Uwe Boll... hmm reicht das ?

  5. #5
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    also ich fand den garnich so schlecht

    er ist halt so schlecht das er schonwieder gut ist
    anders kann ichs nicht beschreiben

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    Postal is ja jetzt bei Empire zu haben hat den schon wer gesehn ? ich werd ihn mir dieses WE holen soll ganz gut sein
    Dass halte ich für ein Gerücht.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Diese Art von Filmen muss man mögen, sind sehr " speziell "

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von WaLhaLLa^ Beitrag anzeigen
    also ich fand den garnich so schlecht

    er ist halt so schlecht das er schonwieder gut ist
    anders kann ichs nicht beschreiben
    Das is genau das Problem: Man merkt, dass der Film es darauf anlegt; so schlecht zu sein, dass er schon wieder gut ist.
    Wenn ein Film das ist, okay. Wenn ein Film das forciert, wie in dem Fall, dann geht das total in die Hose. Der Film ist ein hingerotztes Stück Posterum und Profilierungswahn. Das kennt man normalerweise nur von 13-Jährigen Checkern, die Aufmerksamkeit brauchen. 's kotzt durch seine Durchschaubarkeit schon an und scheitert nicht zuletzt durch diese semi professionelle Umsetzung. Entweder ganz oder gar nicht. Der Film stellt an sich selbst Ansprüche, denen er nicht im Entferntesten gerecht werden kann, allein schon deshalb, weil er diese Ansprüche selbst stellt...
    Fand den Film nicht ganz sooo gut.

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    "so schlecht dass er wieder gut ist" --> das trifft auf viele Trashfilme zu aber bestimmt nicht auf dieses Machwerk von Uwe Boll.

    Wäre diese hirnverbrannt Szene mit Boll selber nich, könnte man sagen: es ist der beste Boll Film.... aber Rotze bleibt er trotzdem -.-

    Wenn du dir Trash anschauen willst: City of the Dead

    DAS ist nen Film der unglaublich billig gemacht wurde (aber mit Liebe) und man sich einfach wegschauckelt beim gucken
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Ich muss gestehen ich hab Postal2 nur im Lan gezockt bzw im SP nur bis zur Gary Coleman-passage, weiter kam ich wegen meines damals rabiaten Spielstils nicht
    Keine Ahnung was ihr habt, aber ich fand den Film klasse, hat die Atmosphäre des Spiels imho sehr gut eingefangen..
    Die Schauspieler warn auch ok, Zack Ward als Postal dude, Verne Troyer und Ralf Möller ftw

    MPAA:
    Rated R for extremely crude humor throughout, including strong sexuality, graphic nudity, violence, and for pervasive language and some drug use. -- Endlich ein Film der hält was er verspricht, nicht komplett mit sfx und cg verseucht ist und sich nen scheiß um political correctness kümmert..

    wer Uwe Boll trotzdem noch hast, der hat die Möglichkeit bei ner Petition teilzunehmen.. Uwe Boll Will Quit Making Movies with One Million Signatures

    €: der einzige P2 Gag/Shoker der nicht vorkam war eine brennende Person mit Eigenurin zu löschen!?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. PwnErliKe vs PostaL' duDe ScrinMirror Must See!!
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 11:34
  2. Liang VS Postal Dude(German smurf)
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 15:53
  3. postal 2 download
    Von pcity im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 00:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •