Peter Weniger - Saxophongott ?

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


am donnerstag auf unserer gescheiterten gelungenen party (die hälfte der leute hat abgesgat, so bleib nur noch die elite aber es war genital @_@), haben wir entspannten plausch und weichen wein natürlich auch musik gehört :D

und irgendwann kramt ein kumpel "legal paradizer" von "peter weniger" heraus

ich muss dazu sagen, der typ is musiker (also kann aufen wie ein loch *g*) und zwar noch schlimmer: schlagzeuger :D


naja, die cd ab in den player und... oh mein gott... funky jazz, ohne harmonieinstrumente und improvisation PUR !

geilomatico

gediegen ohne ende aber gleichzeitig perfektes hintergrundgedudel das einem ins blut übergeht

selbst unsere härtesten metal-fanatiker haben mitgewippt beim takt :D

meine empfehlung diesen abend ^^

reinhören, kaufen, glücklich werden ^^

peter weniger - legal paradizer... und ich groove mit !


B000089CF0.03.LZZZZZZZ.jpg
 
Ein einzelnes Lied aus seinen Album bietet der Musiker nicht zufällig zum Download an, oder? Ich kaufe nämlich ungern die Katze im Sack und würde lieber erstmal reinhören. Ich glaub nämlich nicht, dass man das Album in meinem/unseren Kuhkaff im Musikgeschäft probehören kann.
 


oh ja, sry touji, hab den amazon-link vergessen :)

thx thunder ^

 
Back
Top Bottom