+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Peter Weniger - Saxophongott ?

Eine Diskussion über Peter Weniger - Saxophongott ? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; am donnerstag auf unserer gescheiterten gelungenen party (die hälfte der leute hat abgesgat, so bleib nur noch die elite aber ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    Peter Weniger - Saxophongott ?



    am donnerstag auf unserer gescheiterten gelungenen party (die hälfte der leute hat abgesgat, so bleib nur noch die elite aber es war genital @_@), haben wir entspannten plausch und weichen wein natürlich auch musik gehört

    und irgendwann kramt ein kumpel "legal paradizer" von "peter weniger" heraus

    ich muss dazu sagen, der typ is musiker (also kann aufen wie ein loch *g*) und zwar noch schlimmer: schlagzeuger


    naja, die cd ab in den player und... oh mein gott... funky jazz, ohne harmonieinstrumente und improvisation PUR !

    geilomatico

    gediegen ohne ende aber gleichzeitig perfektes hintergrundgedudel das einem ins blut übergeht

    selbst unsere härtesten metal-fanatiker haben mitgewippt beim takt

    meine empfehlung diesen abend ^^

    reinhören, kaufen, glücklich werden ^^

    peter weniger - legal paradizer... und ich groove mit !


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich spiel Saxophon ^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  3. #3
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ein einzelnes Lied aus seinen Album bietet der Musiker nicht zufällig zum Download an, oder? Ich kaufe nämlich ungern die Katze im Sack und würde lieber erstmal reinhören. Ich glaub nämlich nicht, dass man das Album in meinem/unseren Kuhkaff im Musikgeschäft probehören kann.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  4. #4
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...448875-5443719
    da kannst du jedesl lied kurz anhören.

    hoffe ich konnte dir helfen *mitzaunpfahlwink* ^^

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    oh ja, sry touji, hab den amazon-link vergessen

    thx thunder ^

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wer findet, das Peter Lustig doof ist ?
    Von PeterLustig im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2002, 17:44
  2. also peter
    Von atoxic im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2002, 10:53
  3. Damit es ein bisschen weniger wird...
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.01.2002, 22:05
  4. Immer weniger Ra2 Zocker :-(
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 07:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •