+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Persönliche Charts :)

Eine Diskussion über Persönliche Charts :) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Original geschrieben von Vicious Wie?! Nur einmal KoRn naja Zur zeit höre ich nur Blumfeld Ich hab auch von Incubus ...

  1. #21
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Original geschrieben von Vicious
    Wie?!
    Nur einmal KoRn
    naja Zur zeit höre ich nur Blumfeld
    Ich hab auch von Incubus nur eins drin -_-
    Eimsbushstylee von Sammy Deluxe und Mr. Schnabel wäre eigentlich auch noch in meinen charts. Irgendwie mag ich das lied.
    Und von Wise Guys - Du bist Dabei

    Aber von RockingRolli kenn ich Verteidiger des wahren Blödsinns (geil) und TNT von Six Feet Under (mir bisschen zu harter Metal )
    TNT = 3:29 nur headbangen =)
    Geändert von RockingRolli (11.03.2004 um 22:33 Uhr)

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  2. #22
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Hm k meine mal >_<

    1. Michael Andrews feat. Gary Jules - Mad World









    2. Floorfilla - Sahara Rave
    3. Shakira - Que Vuelvas
    4. Dido - Life for rent
    5. Steve Murano - Passion
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  3. #23
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von MeGa



    ist das irgendwie schlimm?

    sind das aussätzige mit ner krankheit oder wieso ist das sooo verabschäungsvoll?

    ich hör auch nicht charts lieder aber wenn da mal eins is das mir gefällt muss man das verheimlichen?
    nö absolut net , nur ich verbinde charts = mit langeweile , versteh ich mit net falsch abe rich könnt mir nix saugen was tag täglich 30 mal im Radio läuft ^^.ich will damit NICHT diskriminieren......jeder mensch hat seinen eigenen geschmack und das is au gut soo...
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 14:29
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.10.2004, 16:01
  3. Gamestar Multiplayer Charts
    Von B-TightX im Forum Generals
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 17:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •