Pavarotti

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Sollte ja nun jeder gehört ham das er nicht mehr unter uns weilt :/

Echt schade wie ich finde, denn so eine Stimme (Pavarotti - Nessun Dorma) findet man wohl so schnell nicht wieder.

Ruhe in Frieden :(
 
Nessun Dorma hab ich selbst des öffteren gehört, ist das einzige klassische was ich bis jetzt wirklich gehört habe.

GJ Pavarotti^^
 
Ich hörs lieber von ManoWar :)

Na ja schade um ihm, mehr kann ich nicht sagen, kannte ihn jetzt eher weniger :/
 
http://youtube.com/watch?v=nFcz7VvBcUA

wollte mal mein lieblingsstück zeigen :)

hab ich nur schnell rausgesucht...da sollte man mal sehen in welchem schlechten zustand er auf die bühne kam und sich hinsetzte....und dann zieht er da noch so einen unglaublichen auftritt ausm ärmel

er war einfach da wo er war eine lichtgestalt der JEDEM ich glaube sogar selbst dem papst himself die show geklaut hätte
 
Last edited:
Gerade irgendwie gehört das er 18 Millionen Euro Schulden seinen nachkommen hinterlässt oO?
 
jo ^^ aber man muss ein erbe ja nich antreten!
außerdem hatter noch genug wertvolles ^^
Rom (AFP) - Statt des erwarteten Vermögens sind die Erben des Anfang September verstorbenen Startenors Luciano Pavarotti mit einer Schuldenlast von 18 Millionen Euro konfrontiert. Die italienische Zeitung "La Repubblica" berichtet, das Konto Pavarottis weise ein Defizit von elf Millionen Euro auf. Dazu kämen nicht zurückgezahlte Darlehnen in Höhe von insgesamt sieben Millionen Euro. Die Schulden seien keine Überraschung, sagte Giorgio Bernini, Anwalt von Pavarottis zweiter Frau. Zuletzt habe der Opernsänger seine künstlerischen Tätigkeiten zurückfahren müssen und teure medizinische Behandlungen in Anspruch genommen.
Anzeige

Laut "La Repubblica" müssen sich Pavarottis zweite Frau, Nicoletta Montovani, und die gemeinsame Tochter Alice aber keine Sorgen um die Zukunft machen. Der krebskranke Sänger hatte nur wenige Tage vor seinem Tod einen Fonds zugunsten der 34 Jahre jüngeren Montovani eingerichtet, der unter anderem seine Luxuswohnungen am New Yorker Central Park sowie mehrere Matisse-Gemälde mit einem geschätzten Gesamtwert von 15 Millionen Euro umfasst. Seine drei älteren Töchter aus erster Ehe erben dagegen nur eine Villa an der Adriaküste und ein Appartment in Monte-Carlo, das sie auch noch mit der Witwe teilen müssen.

"Der Nachlass Pavarottis besteht vor allem aus Schulden", schreibt "La Repubblica" und mutmaßt: "Es ist sehr wahrscheinlich, dass dieses Erbschafts-Durcheinander am Ende vor dem Gericht landet." Das Vermögen Pavarottis war von der italienischen Presse zunächst auf 30 bis 200 Millionen Euro geschätzt worden. Der Startenor war am 6. September im Alter von 71 Jahren in seiner Geburtsstadt Modena in Norditalien gestorben.

http://de.news.yahoo.com/afp/20071020/ten-italien-musik-tod-leute-4ffd8ef_1.html
 
Back
Top Bottom