Paul - Ein Alien auf der Flucht

Joined
Nov 29, 2004
Messages
3,184
Points
0
Da ich diesen Film, wenn man ihn so nennen will, gestern gesehen habe und leider noch
keinen Thread gefunden habe in dem ich meine Meinung niederschreiben kann bleibt mir
nichts anderes über als hierfür einen neuen zu eröffnen, auch wenn das vielleicht schon
zuviel Ruhm wäre..

Aus meiner Sicht ist das einer der schlechtesten Filme die in den letzten Jahren produziert wurden.
Das ganze läuft als Comedy im Kino, nun gut - im gesamten Film der etwas über 1,5 h geht
wurde im ganzen Kino genau an 3 Stellen gelacht, was einfach nicht sein kann wenn man sich
eine Kömodie anguckt, und legt man den Film als Sci Fi Abenteuer aus wird man
noch enttäuschter sein..

Am liebsten wäre ich aus dem Saal gegangen, wie viele andere Zuschauer auch
allerdings hoffte man auf besserung, vergeblich.
Auch die Fäkelsprache die fast durch den gesamten Film führt nervt zum Ende hin gewaltig ( Ich weis
nicht ob das auch lustig sein sollte, gelacht hat niemand drüber ).

Ich könnte mich warscheinlich die ganze Zeit aufregen, aber was solls.

Für mich nach Das Piratenmassaker der 2t schlechteste Film ab dem Jahr 2000.

1/10 da Sigourney Weaver mitgespielt hat
 
Last edited:
Schreib's doch in den zuletzt gesehen Film Thread, so interessant isses jetzt auch wieder nicht. :D
 
Nachdem in Trailern meist schon die besten Szenen eines Films gezeigt werden, und in diesem Fall wohl auch schon die genannten 3 Lachszenen, habe ich mir als ich den gesehen habe schon gedacht "Was ein Müll" und daher kann ich zu denen die dafür ins Kino gehen nur sagen "Pech gehabt und selber Schuld" :)

Flache Sprüche, dämliche Story und miese Schauspieler und all das kann man schon in 2:31min sehen! ;)

http://www.youtube.com/watch?v=3-zlNd8-8e4
 
Den Film dürft ihr nicht auf Deutsch gucken^^ Auf Deutsch ist er einfach scheisse und die Nerdigkeit der Idioten kommt gar nicht rüber. Auf Englisch war er gar nicht so schlecht. Okay, eigentlich haben wir nur über diese dummen Nerds gelacht. Naja^^
 
Fand ich bei Hot Fuzz und Shaun of the Dead auch. Da gehört die Originalsprache einfach zum Humor mit dazu :ugly
 
Hast du jetzt echt einen superlustigen Film erwartet? :D Die letzte gute Komödie die ich gesehen habe war Chuck und Larry!
 
Fand den total hammer und weaver ist ja wohl die beste schauspielerin ever. Hast offenbar den Film nicht verstanden, denn der Humor ist absolut genial und die Lektionen die der Film beinhaltet sind hart des Pudels kern. Das Kino hatte nen dauer lachflash, wenn du ihn auf deutsch anschaust biste natürlich selber schuld. 10/10
 
Fand den total hammer und weaver ist ja wohl die beste schauspielerin ever. Hast offenbar den Film nicht verstanden, denn der Humor ist absolut genial und die Lektionen die der Film beinhaltet sind hart des Pudels kern. Das Kino hatte nen dauer lachflash, wenn du ihn auf deutsch anschaust biste natürlich selber schuld. 10/10
:facepalm:
Ja weil Weaver mitgespielt hat, hat der Film ja 1/10 bekommen, sonst wär er direkt leer ausgegangen.
Und ist natürlich große Klasse zu behaupten ich hätte eine Komödie nicht verstanden ;o)
 
Also imo ist es die Geschichte eines Ausserirdischen der den Menschen beibringt sich von sämtlichen Konventionen und sozialen Dogmen zu lösen um zu Menschen der fünften moralischen Stufen nach Kohlberg zu gelangen. Dabei werden sämtliche verblendete Menschen mit total genialem Humor auf die Schippe genommen. Religiöse Fanatiker, schwulenhasser etc. Ich kenne keinen Film der eine wertvollere Lektion rüberbringt. Und ka in welcher Sprache du ihn gesehen hast, aber auf englisch kann man einfach nicht sagen, dass es eine schlechte Komödie ist. Auch wenn du nicht lachst, kann man nicht leugnen, dass er vollgepackt ist, mit durchdachten punchlines, bissigem Wortwitz und genialem komödiantischem Timing. Was genau gibt dir den Grund, solch einem Film 1/10 zu geben. Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Vielleicht bist du einfach nicht nerdig genung, was weiss ich. Unser Kino konnte sich vor lachen kaum halten.
 
Also imo ist es die Geschichte eines Ausserirdischen der den Menschen beibringt sich von sämtlichen Konventionen und sozialen Dogmen zu lösen um zu Menschen der fünften moralischen Stufen nach Kohlberg zu gelangen. Dabei werden sämtliche verblendete Menschen mit total genialem Humor auf die Schippe genommen. Religiöse Fanatiker, schwulenhasser etc. Ich kenne keinen Film der eine wertvollere Lektion rüberbringt. Und ka in welcher Sprache du ihn gesehen hast, aber auf englisch kann man einfach nicht sagen, dass es eine schlechte Komödie ist. Auch wenn du nicht lachst, kann man nicht leugnen, dass er vollgepackt ist, mit durchdachten punchlines, bissigem Wortwitz und genialem komödiantischem Timing. Was genau gibt dir den Grund, solch einem Film 1/10 zu geben. Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Vielleicht bist du einfach nicht nerdig genung, was weiss ich. Unser Kino konnte sich vor lachen kaum halten.

Seh das genauso. Religion wird echt kaputtgemacht im Film und zwar auf einfach geile Weise.
 
Wer großer Fan von Frost/Pegg ist, wird von dem Film enttäuscht. Zuviel Pippikackafickifurzitittenwitze, die den beiden einfach nicht gut stehen. Als amerikanische Komödie trotzdem über dem Mittelmaß. 6,5/10 weil sympathische Schauspieler und ein Alien, wie mans noch nicht gesehen hat.
 
Die Fäkalsprache ist doch ein Runninggag, weil die Christin nachzuholen hat, nach 30 Jahren verbaler Abstinenz.
 
Die Fäkalsprache ist doch ein Runninggag, weil die Christin nachzuholen hat, nach 30 Jahren verbaler Abstinenz.

Der Running-Gag wird aber dermaßen ausgewalzt, dass es schon nach dem 3. Mal nich mehr lustig ist.
 
Ich fand ihn okay ... keine Offenbarung ... nichts besonderes ... aber das Alien ist mir schon sympathisch. Als Popkornkino ganz gut geeignet, meine ich mal.
 
naja ist wohl Geschmackssache, ich hab jedesmal gelacht. Auch der runnig gag mit den drei Titten hat mich jedesmal wieder gekriegt.
 
Back
Top Bottom