+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Party compliations

Eine Diskussion über Party compliations im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Heyo, ich feiere demnächst ne party, mit nem mix aus ganz vieln leuten unterschiedlicher (musik)richtungen, deswegen brauch ich nen mainstream ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC

    Party compliations

    Heyo,
    ich feiere demnächst ne party, mit nem mix aus ganz vieln leuten unterschiedlicher (musik)richtungen,
    deswegen brauch ich nen mainstream konsenz, n da ich selber das ganze partyzeug nid hör wärs klasse
    wenn mir n paar compilations genannt werden könnten (:

    Sensation white hab ich mir sagen lassen wäre zB nid schlecht, weitere ideen?

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    http://www.metropolis.fr/metropolis/site.html auf der seite kannste dir ja mal die lieder anhören, die hälfte ist ca mainstreamdiscopartyzeugs^^
    old school

  3. #3
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.001
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    geh einfach auf www.youtube.com/disco und gib irgendwas wie "house" ein und lass es leise laufen ... ^^
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Spiel einfach das was es derzeit in den Clubs spielt^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Spiel einfach das was es derzeit in den Clubs spielt^^
    ich glaube, genau das ist sein problem. er hat keine ahnung was so in den clubs läuft.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  6. #6
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Einfach das Judas Priest best of album und alle sind glücklich Marcel
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  7. #7
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    Heyo,
    ich feiere demnächst ne party, mit nem mix aus ganz vieln leuten unterschiedlicher (musik)richtungen,
    deswegen brauch ich nen mainstream konsenz, n da ich selber das ganze partyzeug nid hör wärs klasse
    wenn mir n paar compilations genannt werden könnten (:

    Sensation white hab ich mir sagen lassen wäre zB nid schlecht, weitere ideen?
    Mainstream Club:
    Stereo Love - Edward Maya & Viki Jigulina
    Day'n'Nite - Kid Cudi
    Memories - Kid Cudi
    Alors on danse - Stromae
    Sounds of San Francisco - Global Deejays
    Sexy Bitch - Akon feat. David Guetta
    Love - Inna
    Calabria -DJ Antoine
    Calle ocho - PitBull
    Hotel Room Service - Pitbull
    Elle, elle l'a - Kate Ryan
    Dynamite - Taio Cruz
    Break your Heart - Taio Cruz

    Das kannste sicher spielen. Und wenns so richtig heiss zu und her geht, mein Geheimtipp:
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  8. #8
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Wer passt denn auf der eigenen Party die Musik dem Geschmack der Gäste an?!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #9
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Wenn man ganz viele Leute einläd, die eigentlich garkeine wirklichen Freunde sind, damit man viele Gäste hat, die dann allerdings sofort abhaun, wenn die Musik und damit auch die Party schlecht ist.

  10. #10
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    so lange genug alkohol da ist sollte keiner frühzeitig abhauen

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Oh Gott, auf ner Party spielt man doch keine Club-Mucke O______o

    naja, jedem das Seine

    hier mein Vorschlag:

    http://mashupyourbootz.blogspot.com/

    Ist eigentlich für jeden was dabei, ist kostenlos und bringt auch eine Menge Spaß (schon mal "Lucilectric vs. die Jackson Five" gehört ? HAMMER ).
    Auf auf den Live-Partys (gibts ja zum Glück hier in Berlin) ist immer super Stimmung und das Publikum ist doch relativ gemischt
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #12
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    Oh Gott, auf ner Party spielt man doch keine Club-Mucke O______o

    naja, jedem das Seine

    hier mein Vorschlag:

    http://mashupyourbootz.blogspot.com/

    Ist eigentlich für jeden was dabei, ist kostenlos und bringt auch eine Menge Spaß (schon mal "Lucilectric vs. die Jackson Five" gehört ? HAMMER ).
    Auf auf den Live-Partys (gibts ja zum Glück hier in Berlin) ist immer super Stimmung und das Publikum ist doch relativ gemischt
    Also ich weiss nicht, aber auf Heimparties mit vielen Leuten (30-40) läuft bei mir sehr wohl die Club Musik^^

    Marcel, wenn du Leute einlädst, die Du nicht persönlich kennst oder nur sehr schlecht, gebe ich Dir noch ein paar Vorbereitungstipps:

    - Wenn du Plattenboden hast und darüber nen Teppich: Teppich aufrollen und in ein abgeschlossenes Zimmer stellen (Kotze kommt nicht gut auf Teppichen)
    - Jedes Zimmer, in dem du keine Leute drin haben willst, unbedingt abschliessen.
    - Wenn möglich: eher Dosenbier als Flaschenbier kaufen (Glas geht kaputt)
    - Wenn möglich: keine Gläser herausgeben sondern Plastikbecher
    - Wenn vorhanden: eine Art Smoking Lounge vor dem Haus oder im Garten aufstellen, wo KEINE Musik läuft (Ruhestörung!)
    - Nachbarn vorwarnen, dass es eventuell etwas lauter und später wird die Nacht (am Besten nen selbstgemachten Kuchen im Vorneherein als Entschuldigung vorbeibringen)
    - Wertvolle Sachen irgendwo einschliessen (auf Alk wird man schnell GelegenheitsdiebIn)
    - Starke Truppe um dich rum dabeihaben, damit du unerwünschte Gäste rauswerfen kannst
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  13. #13
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot



    nä, wennst unterschiedliche Musikgeschmäcker hast und nur Clubber spielst, dann haste auf einmal Grüppchenbildung weil die Leute die Mucke nicht ertragen *g*

    Ne Part-ey muss doch was individuelles sein. Was, was einem in Erinnerung bleibt - und dazu gehört auch die Mucke.

    .... hm... ich war sogar schon auf Partys mit mehreren "Dancefloors" da lief dann neben Acid auch Pop und irgend so ein HArdcore-Metal Krams... bor die Wohnung war aber auch geil...

    hm... egal, Musikgeschmack ist son Thema, da kann man sich nur streiten. Deine Tipps kann ich aber absolut unterstreichen.
    Bezüglich Gläser / Becher: Ich geh sogar so weit sämtliches an Gläsern und Geschirr (Teller und Co stehen bei uns in nem offenen Regal) wegzusperren oder zumindest z.b. dann eben das Regal abzuhängen (also nen Vorhang drum ).

    Mülltüten, bzw Eimer an mehreren Stellen ist auch nie verkehrt. Leere Bierkästen auch taktisch klug verteilen (im Raucherbereich/Balkon mal Minimum doppelt so viel)....

    Zimmer abschließen: Auf jeden Fall das Schlafzimmer abschließen. Erst trauen sich die Leute nicht so recht rein, mit zunehmenden Abend und Enge dann wird sich auch da versammelt. Und dann wird da auch noch geraucht oder dergleichen und schwupps haste ne Riesensauerei. Mal von den Blicken in den Kleiderschrank abgesehen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #14
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    so lange genug alkohol da ist sollte keiner frühzeitig abhauen
    +Nutten und die ziehen bei dir ein.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •