+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Paris Hilton´s My New BFF

Eine Diskussion über Paris Hilton´s My New BFF im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Derksowitch @outsider: Hauptsache immer Anti-Amerika, was? Hier gibt´s viel Schlimmeres: Dschungelshow, DSDS, Uri Gellar, usw.... Es ist zwar ...

  1. #21
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Derksowitch Beitrag anzeigen
    @outsider: Hauptsache immer Anti-Amerika, was? Hier gibt´s viel Schlimmeres: Dschungelshow, DSDS, Uri Gellar, usw....

    Es ist zwar gut und richtig, über den eigenen Tellerand zu schauen, aber man sollte sich stets vor Augen führen, was man selbst auf dem Teller hat....

    btw: Natürlich ist diese Sendung hirnrissig und bescheuert. Sehe nur keinen Zusammenhang mit der bösen bösen Gesellschaft in Amerika, die ja scheinbar ehe immer an allem Schuld ist....
    Ist ganz einfach: Amerika übernimmt für Europa hier die Vorbildfunktion weil wir alles, was wir als cool definieren aus Amerika importieren. Und das nicht erst seit gestern, sondern plusminus seit Ende des zweiten Weltkriegs in zunehmend abhängigerem und größerem Maße.

    Das heißt konkret, dass entweder Formate aus den USA für Deutschland übersetzt werden, oder dass diese über-setzt, sprich: nachgemacht, werden. Das sieht man dann z.B. an Formaten wie Starsearch oder DSDS oder an diversen Bands ganz deutlich. Und am allerdeutlichsten sieht man das bei MTV, das mittlerweile nur noch zum Konsumsender geworden ist. So wie ich das sehe werden dort den ganzen Tag Stars aus der Retorte beworben, die ein beliebiges Image vertreten, das gerade besonders gewinnbringend als cool verkauft werden soll. Das können jetzt Musikvideos sein oder so ein gequirlter Mist wie diese Paris Hilton-Sendung, um die es hier eigentlich geht. Und zwischendrin läuft eben Werbung für Klingeltöne oder ähnlichen Status-schrott, den kein Schwein braucht - aber über die Werbung wirds halt als cool verkauft und Kinder und Jugendliche sind eben leicht zu überzeugen.

    Im Moment ist es doch so, dass ca 50% des ganzen Schrotts direkt aus der USA kommen und die anderen 50% des TV-Schrotts auf der Nachahmung der USA beruhen.
    Das ist ja auch das schizophrene und überaus beschämende an Europa: Einerseits sagt jeder Depp immer "Amerika BUH!", aber sobald es dann irgendwie wieder um Trends geht findet jeder Amerika total geil bzw. das, was aus Amerika kommt. Ich bin mir dessen bewusst und hoffe sehr, dass ich nicht ebenfalls so kurzsichtig bin.

    Dass soviel Scheiße aus den USA kommt erkläre ich mir bisher damit, dass die USA sehr besitzfixiert sind, da in dem Land der Kapitalismus bis ins unermessliche übertrieben wird. Man huldigt dem Besitz und wie ich höre leben die Leute dort in den meisten Fällen über ihre Verhältnisse und nehmen Schulden auf (vgl. Gründe für die Finanzkrise). Man definiert sich nur noch über Besitz und wer sich keine Statussymbole leisten kann gilt als Loser. Die Hauptsache ist, dass der Schein gewahrt wird, der aber immer mehr zur absoluten Perversion ausartet.

    Klar gibt es nicht nur Schlechtes in Amiland. Es gibt auch supertolle Sachen aus Amerika und verdammt clevere Köpfe, aber ich finde noch immer dass wir aufhören sollten immer nur auf die USA zu schauen und mal selbstbewusster verhalten sollten. Wir haben eine lange, sehr vielseitige und mitunter großartige kulturelle Tradition auf die man selbstbewusst zurückschauen und sich immer wieder inspirieren lassen kann. Wir brauchen uns nicht jeden Mist aus den USA zu holen. Und nachahmen müssen wir ihn schon gar nicht. Weder kulturell, noch politisch.

    Das mag jetzt sicher wieder in Richtung von Reich-Ranickis Kritik gehen und dann werden wieder Leute kommen und sagen: Ja was haben wir denn? Tatort und Gute Zeiten, Schlechte Zeiten oder was?
    Ich aber sage euch: Seid kreativ und nutzt den Verstand, der euch gegeben wurde, denn, wahrlich, dann steht die Welt euch offen!
    Und sehet, eure Ideen werden die Welt begeistern

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #22
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Es ist halt viel einfacher ein paar Transen im Dschungel zu sehen, die Würme fressen oder "Reportagen" über 16 Jährige schwangere/von Hartz IV lebende/ alkohol - drogensüchtige/odachlose Mädchen zu sehen, als ein Buch zu lesen.

  3. #23
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Also ich finde Ein paar Shows, besonders von den Komikern sehr gut ausm Ami-Land. Aber das wird komischerweise überhaupt nichtmehr gesendet. Auf MTV Central glaub ich war das wo sie immer diese Komikershows gezeigt haben die waren sehr gut. Aber das empfang ich auch nirgends mehr

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #24
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Dave Chappelle.
    Comedy Central hats synchronisiert, ich glaub was dümmeres ist noch keinem eingefallen.


    Beim Dschungelcamp sollten sie die Zäune rund ums Camp abmontieren, damit die ganzen Viecher wieder reinkönnen, den Kandidaten nen Beutel Reis hinschemeißen und 1 Messer und dann ab mit der Reality Show lol.
    Und wenn Dirk Bach und Sonja Zietlow(oder so) über die Brücke im Camp angekommen sind die Brücke sprengen und die auch mitmachen lassen in der Happy Hour

  5. #25
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I
    Dann würde ich das Glaub ich auch mal gucken. Die Idee gab es ja schon in den schönen Horror Film "Wrong Turn 2" falls den jemand kennt, bloß das es da nicht nur wilde Tiere gab.

    Oder in dem Fim "Tropic Thunder" für die nicht so Horrorfilm begeisterten.

    und noch was @ Topic:

    meine schöne DVB-T Antenne schützt mich zum Glück vor MTV in dem sie so einen Schwachsinn erst gar nicht empfängt.
    Geändert von Optimus (01.10.2009 um 10:03 Uhr)

  6. #26
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Optimus Beitrag anzeigen

    und noch was @ Topic:

    meine schöne DVB-T Antenne schützt mich zum Glück vor MTV in dem es so einen Schwachsinn erst gar nicht empfängt.




    das ist auch MIT ein Grund warum ich kein MTViva schaue *g*

    obwohl ich es per zattoo empfange glaub ich Oo aber zattoo hab ich so oft an wie.... naja..... 2 mal im jahr vllt

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #27
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I
    DVB-T = Digitale Verstand Beschützer - Technick... einfach Klasse

  8. #28
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    übrigens bin ich über das Signal von 3Sat total begeistert (mal abgesehen davon, dass die meiner MEinung nach ein tolles Programm an sich bieten) - hab bei ner Signalstärke von gut 60% (und Empfangsqualität von 100 ) ein super geiles Bild, da kann nur Eins Extra, die ZDF Info + Dokukanäle sowie Pro7 bei "Big Events" (wie z.b. Schlag den Raab) mithalten. Absolut sauber, wunderbar aufgelöst, sieht auf meinem HD sowas von toll aus - besser gehts auch nicht per Satellit
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #29
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I
    HD wird doch nicht über DVB-T empfangen, geht doch nur über Satelit und Kabel oder? Ich Schau zwar noch in die Röhre aber das Bild ist bei den Hauptsender immer super nur die RTL Sender wollen immer nur dann empfangen werden wenn ich die Antenne auf meine Wii stelle.

    Die Signalstärke und Quali bei DVB-T hat sich aber auch ordentlich gebessert im Gegensatz zum Anfang. Jetzt kann ich sogar mit meiner kleinen passiven Stabantenne für den Laptop im Zimmer fernsehen, man darf sich halt nur nicht bewegen und das Signal stören.

  10. #30
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    nene, HD geht nicht über dvb-t (bzw, geht schon, wird aber nicht gemacht von den Sendern) - ich meinte damit, dass trotz des (realtiv gesehen) schlechten dvb-t Signals Sender wie 3Sat und ZDF absolut TOP aussehen - sogar auf einem Fernseher der für HD ausgelegt ist und nicht für "SD".
    Hab auch rausgefunden warum
    Anfang 2007 haben ZDF, 3Sat und Kika die Bandbreite verdoppelt !
    Wo andere Sender (RTL-Gruppe !) möglichst viel in einen Stream quetschen (worunter dann die Qualität leidet), wirds hier gerade umgekehrt gemacht ^^ Endlich mal nen sinnvoller Einsatz der Gebühren
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #31
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    TV Shows (außer "Schlag den Raab" ^^) und Reality TV sucken eh; Serien ftw

  12. #32
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    naja die sendung my new bff is wirklich scheisse .. aber sonst schau ich schon gerne flavor of love oder die sendung mit tila tequila .. finds einfach lustig ..

    und zu dave chappelle .. ich finds auch sowas von schade, dass der net mehr auf mtv läuft .. jetzt läufts ja nur noch auf comedy central und wird er synchronisiert .. ich mein wtf ? das klingt so scheisse ..

  13. #33
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hab "Burn after Reading" in amerikanischer Originalfassung im Kino gesehen - Brad Pitt, George Clooney und John Malkovich in Originalstimmt, 10000x "fuck" etc., ging end ab

    manche Dinge sollte man einfach nicht synchronisieren zur Not halt Untertitel für Leute ohne Sprachkentnisse, aber amerikanische Comedy ist auch nur auf amerikanisch wirklich gut =)

  14. #34
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hab hier leider kein ZDF info/doku Kanal. Kabel suckt gewaltig. Und dann muss ich mir auch noch österreichische Werbung und Teletext antun bäh...

    btw. der einzige Grund sich MTV anzutun ist South Park, American Dad und Family Guy.
    Geändert von baboon (15.01.2009 um 15:36 Uhr)

  15. #35
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    South Park garantiert nicht... http://www.southparkstudios.com/

    American Dad, ok. Wenn mans noch nicht gesehen hat. ^^

  16. #36
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ach ich schaus mir lieber auf Deutsch an. Da isses krass genug

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Isabel Glenz aus Essen - die neue "Paris Hilton"
    Von TMOA im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 16:59
  2. Paris Hilton Blowjob
    Von cebudom im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 13:05
  3. Sexy Paris Hilton
    Von tonline im Forum Kuschelecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 19:02
  4. Voicemail from Lindsay Lohan to Paris Hilton
    Von huxl im Forum Kuschelecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 23:46
  5. TEH NEW ULTIMATE CS-PAGE BY HITMAN AND UNBREAKEBAL
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 01:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •