+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Pandorum

Eine Diskussion über Pandorum im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Lang ist es her das ein wirklich guten Sci-Fi Thriller erschien. Jetzt könnte endlich mal ein brauchbarer Film das Licht ...

  1. #1
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

    Pandorum

    Lang ist es her das ein wirklich guten Sci-Fi Thriller erschien. Jetzt könnte endlich mal ein brauchbarer Film das Licht der Leinwand erblicken. Aber da Trailer fies und trügerisch sind und selten das wiedergeben, was der Film eigentlich ist, kann man nur abwarten und tee trinken...

    aber die Produzenten von den Resident Evil Filmen? *seufz* solange die nix mit dem Film an sich zu tun haben



    An Bord eines riesigen Raumschiffes erwachen die Astronauten Payton und Bower aus tiefem Schlaf - ohne Orientierung, ohne jegliche Erinnerungen. Wie lange haben sie geschlafen? Wo sind sie und was ist ihre Mission? Allein auf sich gestellt, bleibt den beiden nicht viel Zeit, Antworten auf ihre Fragen zu finden. Das Energiesystem des Raumschiffs steht kurz vor dem Zusammenbruch. Durch die engen düsteren Luftschächte macht Bower sich auf den Weg zur Brücke - ihre einzige Chance dem Tod in der dunklen Unendlichkeit zu entgehen. Er kriecht ins pechschwarze Nichts, tiefer und tiefer. Nur über Funk hält Bower ( Ben Foster )mit Payton ( Dennis Quaid ) Kontakt. Doch es dauert nicht lange, bis sie feststellen, dass sie nicht allein an Bord sind! Ein erbitterter Kampf ums Überleben und um die Zukunft beginnt - ihre und die der gesamten Menschheit…
    Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=SCtfu...eature=channel

  2. #2
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Trailer schaut ja gut aus. Mal abwarten was das wird.

  3. #3
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Die Prämisse ist ja schon mal ein guter Ansatzpunkt, aber das wirkt doch wieder nur wie so ein 0815-"Event Horizon"/"Alien"-Abklatsch.
    Schade. Aber schön, Dennis Quaid mal wieder in ner Hauptrolle zu sehen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #4
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Erst dachte ich an Dead Space, aber halt doch nur so ähnlich. Sah ganz nett aus, mal sehen wie er wird.

  5. #5
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Richtig cool wär's wenn da wirklich zwei Typen allein in einem Raumschiff sind und nicht wissen, was sie da machen und wo sie sind etc. und eventuell versuchen müssen, unter Zeitdruck zur Erde zu kommen, weil ihnen der Sauerstoff ausgeht oder so. So ne Mischung aus "Apollo 13" und "2001 - A Space Odyssey", das wär super, da könnte man einiges draus machen... man braucht halt ein höllisch gutes Drehbuch und verfickt klasse Schauspieler, damit's gut und nicht laaaaangweilig wird.
    Außerdem wär's schön, wenn Raumschiffe endlich mal realistisch wären... d.h. nicht aussehen wie eine fliegende Industriegebietskanalisation mit soviel Beleuchtung wie Zeus' Arsch. Ich mein, bei "Alien" damals war's ja cool und genial, weil's neu und mal was anderes war, aber so langsam ödet's an.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Da ja im mom Comic-Con ist gibts auch zu Pandorum `nen neuen Trailer:

    http://moviesblog.mtv.com/2009/07/23...ic-con-teaser/

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •