+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1x Danke
  • 1 Post By brainsheep

Pacific Rim: Uprising (Steven S. DeKnight)

Eine Diskussion über Pacific Rim: Uprising (Steven S. DeKnight) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Wer braucht schon Transformers, wenn man Transformers und Godzilla in einem Film haben kann? Das dachte sich wohl auch Guillermo ...

  1. #1
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    42.489

    Pacific Rim: Uprising (Steven S. DeKnight)

    Wer braucht schon Transformers, wenn man Transformers und Godzilla in einem Film haben kann?
    Das dachte sich wohl auch Guillermo del Toro als er 2013 riesige Monster, Kaijūs genannt, auf die Menschheit/Kinozuschauer loslies.

    Am 1. März 2018 kommt die Fortsetzung des Monsterspektakels in die deutschen Lichtspielhäuser und die Menschheit muss sich erneut gegen die außerirdischen Invasoren behaupten.
    Glücklicherweise gibt es das "Jäger-Programm", riesige Kamproboter und die einzige Waffe gegen die Kaijū-Bedrohung.

    Der erste Trailer der Monsterklopperei




    Ich fand den ersten Film sehr unterhaltsam.
    Ja, die Handlung ist nicht sonderlich originell und die Dialoge sind nicht erwähnenswert aber der Film unterhält.
    Ich bekam genau das, was ich erwartet hatte: Spektakel und Monsterdresche.
    freezy sagt Danke.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    24.706
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hmm ich mochte den ersten Film als Popkornkino auch. Jedoch stört mich schon wieder am zweiten Film bzw. dessen Trailer, dass es so... kindisch wirkt. Keine Ahnung am ersten Teil mochte ich den schmalen Grad zwischen sinnlosen Film und Zerstörung und Heldenmomente von erwachsenen wirkenden Schauspielern.

    Kann mir eigentlich jemand erklären, warum der Colonel vom letzten Film nun ein vier Sterne General (Poster) ist, obwohl er im letzten Movie starb? ^^

    Aber schlussendlich erwarte ich einfach... nix. Und warte einfach, bis es auf Amazon Prime verfügbar ist.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    42.489
    Neuer Trailer mit noch mehr Krachbumm.

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  4. #4
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von Dyn4M1ke
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    49
    Beiträge
    4.142
    Name
    Maik
    Nick
    Dyn4M1ke
    Filme die die Welt nicht braucht- direkt nach Asien exportieren bitte

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    29
    Beiträge
    26.821
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Oh weh da geb ich ihm recht

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Haywire (Steven Soderbergh)
    Von LanceVance im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 00:58
  2. Internationaler Steven Seagal-Tag
    Von Outsider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 12:48
  3. Wer Sucht Medal of Honor Pacific Assult ?
    Von ItsMyD4y im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 17:53
  4. YR Treff @ Pacific Server
    Von cebudom im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 00:57
  5. MoH - Pacific Assault Release?
    Von Talatavi im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2003, 15:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •