• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Pacific Rim: Uprising (Steven S. DeKnight)

brainsheep

Staff member
Moderator
Ehrenmember
Joined
Feb 27, 2007
Messages
46,518
Points
530
Wer braucht schon Transformers, wenn man Transformers und Godzilla in einem Film haben kann?
Das dachte sich wohl auch Guillermo del Toro als er 2013 riesige Monster, Kaijūs genannt, auf die Menschheit/Kinozuschauer loslies.

Am 1. März 2018 kommt die Fortsetzung des Monsterspektakels in die deutschen Lichtspielhäuser und die Menschheit muss sich erneut gegen die außerirdischen Invasoren behaupten.
Glücklicherweise gibt es das "Jäger-Programm", riesige Kamproboter und die einzige Waffe gegen die Kaijū-Bedrohung.

Der erste Trailer der Monsterklopperei

https://www.youtube.com/watch?v=fUjicxMPDzs"]https://www.youtube.com/watch?v=fUjicxMPDzs


Ich fand den ersten Film sehr unterhaltsam.
Ja, die Handlung ist nicht sonderlich originell und die Dialoge sind nicht erwähnenswert aber der Film unterhält.
Ich bekam genau das, was ich erwartet hatte: Spektakel und Monsterdresche.
 
Hmm ich mochte den ersten Film als Popkornkino auch. Jedoch stört mich schon wieder am zweiten Film bzw. dessen Trailer, dass es so... kindisch wirkt. Keine Ahnung am ersten Teil mochte ich den schmalen Grad zwischen sinnlosen Film und Zerstörung und Heldenmomente von erwachsenen wirkenden Schauspielern.

Kann mir eigentlich jemand erklären, warum der Colonel vom letzten Film nun ein vier Sterne General (Poster) ist, obwohl er im letzten Movie starb? ^^

Aber schlussendlich erwarte ich einfach... nix. Und warte einfach, bis es auf Amazon Prime verfügbar ist.
 
Filme die die Welt nicht braucht- direkt nach Asien exportieren bitte:top
 
Oh weh da geb ich ihm recht
 
Back
Top Bottom