+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Owen Wilson nach Selbstmordversuch in Klinik

Eine Diskussion über Owen Wilson nach Selbstmordversuch in Klinik im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hollywoods Glitzerwelt wird von einem tragischen Vorfall überschattet. Comedy-Star Owen Wilson (Armageddon, Die Hochzeits-Crasher; Ich du und der Andere) beging ...

  1. #1
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

    Owen Wilson nach Selbstmordversuch in Klinik

    Hollywoods Glitzerwelt wird von einem tragischen Vorfall überschattet. Comedy-Star Owen Wilson (Armageddon, Die Hochzeits-Crasher; Ich du und der Andere) beging am gestrigen Sonntag einen Selbstmordversuch. Den Meldungen nach fand ihn sein Bruder Andrew mit aufgeschlitzten Armen in seinem Haus auf dem Boden liegend, daneben außerdem eine Flasche Pillen.

    Hinter der comedy fassade lief wohl einiges schief...

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    In Hollywood läuft bei einigen vieles schief, die meisten haben eh einen knall, weil ihnen der rum zu kopf gestiegen ist

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Bist du etwa Hollywood star?

  4. #4
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Heftig. Hätte ich bei so einem eigentlich nie gedacht...tja da muss halt einiges sein was er nicht so verkraftet hat. Wer weiß was in seinem priv. Umfeld vorfiel.

  5. #5
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ach der ist bestimmt nur auf ein Messer gefallen, als er dabei war sich ein Aspirin einzuwerfen!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Bist du etwa Hollywood star?
    Nö, weiß jetzt auch nicht auf was du hinauswillst
    Schau dir die Medien an, dann weißt du wovon ich rede -_-

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #7
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Damit wollte ich nur sagen, das niemand weiß womit sich ein Hollywood Star tag täglich beschäftigt bzw. rumschlagen muss. Du musst es ja so sehen, Privat Leben ist da nur bedingt möglich. Überall Lauern fotografen und paparazzi...

  8. #8
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Du hast ja so recht, wenn ich heute noch Zeit habe werde ich für diese armen Schweine im Show Buissnes eine Kerze anzünden. Wir sollten alle gemeinsam dafür beten, dass Paris Hilton und Konsorten dieses schwere Leben ertragen können. Am besten wir richten ein Spendenfonds für sie ein. Oder kauft lieber "Free Paris" - Anstecknadeln, damit wäre dem schon Genüge getan!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #9
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Als ob es sowas nicht schon geben würde ^^

  10. #10
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    wie immer fehlt die QUELLE !!!
    Alien Gekrabbel Champion


  11. #11
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Meine QUELLE

    Leider nicht der/die einzige der eine Schlange im Kopf hat.
    Die Klinik wird's hoffentlich richten...
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  12. #12
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Wr Weiß was da hinter der Fassade in Hollywood alles abläuft
    Hollywood-Stars sind schließlich auch nur Menschen.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  13. #13
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich habe gehört das ein Mann irgendwo in Deutschland ebenfalls einen Selbstmordversuch unternommen hat. Könnte mal bitte einer einen Artikel darüber verfassen?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #14
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    hehe also entweder hat brainsheep da was falsch verstanden oder ich

  16. #16
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Wieso denn?
    Ich war lediglich zu faul einen Artikel zu verfassen^^
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  17. #17
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    was kane hier so total rebellisch und überaus kritisch anbringen wollte war "warum sollte owen wilson nen thread kriegen wenn er sich umbringen will und irgend ein dahergelaufener deutscher penner, den keine sau kennt, nicht?"

    aber darauf gibt es eine einfache antwort: weil ihn keine sau kennt
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  18. #18
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Bin halt ein Rebell arrrrr^^.

    Ich wollte eigentlich darauf anspringen dass er ein normaler Mensch mit normalen Problemen ist. Tagtäglich gibt es an die 10000 Selbstmordversuche, ich finde das bei einem Star genauso uninteressant wie bei Frank von Elche irgendwo auf einem kleinen Bauernhof in Bayern^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #19
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    interessanter macht diese situation nur, dass es sich bei owen wilson um jemanden handelt der so viel erfolg/reichtum und gutes aussehen besitzt/besaß (?), dass 90% aller normalen bürger sagen würden - hätte ich was er hat, ich wär mein lebtag zufrieden... und eben so jemand ist unzufrieden - was wie gesagt - das ganze aus der reihe tanzen lässt.

    ich finds schade - ich hab über den arsch schon viel gelacht!

    und was interessiert mich ein penner den ich nicht kenne, den nichts außergewöhnliches ausmacht? Oo
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #20
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    alle Menschen auf der Welt sind normal, mit "normalen" Problemen. Die einen sind Bauern, die anderen Diktatoren und die anderen wiederum Rebellen, Mörder, Unternehmer usw. usw.

    Aber das ist hier nicht das Thema, es geht hier um Owen Wilson. Wieso, weshalb, warum er sich umbringen wollte. Ich nenn das mal interesse. Er ist erfolgreich, liefert gute filme ab, aber wieso wollte er sich umbringen? Geld Probleme? Drogen Probleme? oder doch liebeskummer und kein anderen ausweg als sterben?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nach reset später noch ein restart?
    Von Broadwinn im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 18:16
  2. Wer will in nen clan der nach 10 gamez 313 p hat
    Von aIHurtYou im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 20:17
  3. SGN ohne worte ... nach bitten von nussi stelle ichs rein
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 19:27
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 20:10
  5. TS Playa! Auf nach Arrakis, Dune, dem Wüstenplanet!
    Von FLoorfiLLa im Forum Dune Emperor
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •