+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

OsKaR

Eine Diskussion über OsKaR im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; sonntag is oskar verleihung,schaut ihr euch das an oder kein interesse? hoffe mal, dass der "herr der ringe" alles absahnt...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    OsKaR

    sonntag is oskar verleihung,schaut ihr euch das an oder kein interesse?
    hoffe mal, dass der "herr der ringe" alles absahnt
    mfg Jörg

  2. #2
    Ich würd's mir gerne angucken, aber wir haben das Programm ja net >_<
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    academy award = selbtbeweihräucherung

    die irklich guten filme, die bare nicht sooooo die kassenschlager waren bekommen da nie was

    auserdem wird auf die aktuelle weltpolitische lage geguckt und somit ist diese verleihung nicht mehr objektib

    ich finds nur doof und langweilig -_-

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    mal gespannt obs wie letztes jahr ausartet wegen bush
    mfg Jörg

  5. #5
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Also den Home-shopping-kanal finde ich in etwa genauso interessant und sehenswert wie die Oskarverleihung, also werd ich damit wohl kaum meine wertvolle Freizeit verschwenden.

  6. #6
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Selbstbeweihräucherung?? Die Preise werden ja nicht ovn der Filmindustrie selbst vergeben. Und Preisverleihungen sind nie objektiv.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #7
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    find ich langweilig, ich schau mir lieber die peinlichen ausrutscher der sternchen am nächsten tag auf der bild-rückseite an *löl*

  8. #8
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Original geschrieben von mope7


    academy award = selbtbeweihräucherung

    die irklich guten filme, die bare nicht sooooo die kassenschlager waren bekommen da nie was

    auserdem wird auf die aktuelle weltpolitische lage geguckt und somit ist diese verleihung nicht mehr objektib

    ich finds nur doof und langweilig -_-

    jo Dito Mope,einfach und kurz gesagt ne lächerliche inszinierung!!


    mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 23:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •