ORF? Gehts noch?

Joined
Feb 28, 2002
Messages
5,754
Points
270
Wieso zeigen die jetzt um halb 1 "Der Patriot"? Der dauert dann bis kurz vor 3? Wer kann sich das unter der Woche schon anschaun bitte?

Is mir in letzter Zeit schon öfter aufgefallen, dass viele gute Filme erst nach Mitternacht anfangen, aber um 20:15 spielen sie dafür "Der Bulle von Tölz", "Schnell ermittelt" oder sonstigen Serienschwachsinn. Mich wunderts nicht mehr, dass der ORF bankrott ist...
 
Auf ORF aber ohne Werbeunterbrechung. Ein GJ-Argument, wie ich finde. Aber "Der Patriot" ist nun wirklich kein besonders sehenswerter Film.
 
Ja.. alles was irgendwann auf Pro7 usw läuft war ne Woche vorher schon nachts auf ORF.. ^^ Nicht immer gute Filme aber allemal besser zur beschallung nebenbei geeignet als diese Quizshows auf den anderen Sendern bis um 3 oder so ein Käfig voller Helden kommt :D.
Das is nix neues mehr, der Sender rult in der Hinsicht einfach ^^.
 
Gib den Leuten schwere Neuzeit oder Zukunftswaffen coole und witzige Sprüche und ne halbwegs gute Story schon bin ich dabei.:D
 
Seid froh, dass bei euch so gute Sachen auf den ÖR laufen. Großes Kino gibts bei ARD/ZDF nur zu Weihnachten... ;)
 
Der ZDF bringt manchmal in der Nacht Hollywoodfilme. Weiß nicht wann genau aber manchmal Zapp ich da grade durch.
 
Seit neuestem kann man mit ultra-modernen Geräten Filme sogar aufnehmen.
 
Seit neuestem kann man mit ultra-modernen Geräten Filme sogar aufnehmen.

Ich hab den Film sogar auf Video :) Es geht hier um die Sendezeit. Ist es wirklich sinnvoll solche Filme nach Mitternacht zu zeigen?
 
Ich hab den Film sogar auf Video :) Es geht hier um die Sendezeit. Ist es wirklich sinnvoll solche Filme nach Mitternacht zu zeigen?

Für dich ist es doch praktisch, wenn du ihn noch nicht gesehen hättest, weil du ihn wie gesagt einfach aufnehmen kannst.
Aber es ist schon klar, dass es eigtl etwas ungünstig auf Seiten des ORF, wenn sie gute (?) Filme unter der Woche nachts bringen.
 
Und vor allem uncut. Was ich da teilweise auf den Privaten mitansehen muss ist richtig grauenhaft.
 
Back
Top Bottom