Open Water 2

Joined
Jun 16, 2005
Messages
39
Points
0
So Freunde/innen des Sexualsports :D , wie siehts aus !?!?
Hat schon einer Open Water 2 geschaut ???
Ich hab nichmal den ersten Teil geschaut, klingt aber alles sehr interessant und würde ins Kino gehen
(gegebenenfalls ich höre hier das der Film totaler shit is... hab schon zuviel Geld für Schlechte Kinofilme ausgegeben... ;)) Und was haltet ihr von der Story ?

Fragen über Fragen ...

Schöne Grüsse moon :P
 
Open Water? Ist das nich ne Dokumentation gewesen? Oder hat es nur den gleichen Namen^^
 
also Trailer und Making Of zeigen in meinen Augen dass aus dem guten Namen "Open Water" einfach nur Kapital geschlagen werden will.

Open Water war ein Überraschungshit und verdammt guter Film (und kommt morgen auf Pro7... naja ok, OW hatte ganz schöne Lücken im Script aber trotzdem hat der Film Spaß gemacht... niedriges Budget, einfaches Setting, aber ein Ideenreichtum und eine kreativität die den Film einfach nervenzerfetzend machen) - der 2te Teil scheint sone teenie-reich und schön-buhuhilfe-kacke zu werden -.-


edit: oha, hab ein review meiner Lieblingsseite (Der ich auch vertraue :D) gelesen und es ist genau das was ich gesagt habe: Hollywoodscheiße der übelsten Sorte.

Regisseur is übrigens ein anderer als im ersten Teil und man bekommt im ersten Drittel des Films mehr Titten zu sehen als sonstwas. Dann gäbe es doch 2 gelungene Szenen und der Rest des Films wäre grob gesagt Müll

Besonders schön ein Zitat zur beschreibung der Charaktere:

"Die Botschaft ist irgendwie, dass sie (Michelle) zu dumm ist, um überleben zu dürfen"


Nachzulesen bei Cinefacts die sehr oft auch meinem Geschmack ensprechen in ihren Reviews
 
der erste teil kam gestern abend im tv...war ganz ok,aber nich wirklich aufregend
 
Haben sie den Überlebt im ersten ??? Ich hab ihn nich geschaut leider , währe aber ne Ambition den 2ten zu schauen wen einer Kurz bisseln infos zum ersten gibt ;)
 
Ich hab die Vorschau vom ersten Teil im Fernsehen gesehen und hab mich gefragt wie man so blöhöde sein kann so ne Leiter zu vergessen... Deswegen hab ich den Film net geguckt, hätte mich die ganze Zeit darüber aufgeregt...
 
Ne, die Leiter is im 2ten Teil....

und jau,
im ersten sterben beide. Er wird gefressen... was ziemlich morbid ist und sie... keine Ahnung, sie taucht ins Wasser und dann kommt der Abspann. Da sieht man dann wie son Paar Freizeitfischer nen Hai fangen und im Magen findet man dieses komische gelbe Gerät und dann is Schluss. Also nehm ich mal an dass die Tante auch verspachtelt wurde :D
 
Back
Top Bottom