+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Open Water 2

Eine Diskussion über Open Water 2 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; So Freunde/innen des Sexualsports , wie siehts aus !?!? Hat schon einer Open Water 2 geschaut ??? Ich hab nichmal ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    HamburG
    Alter
    31
    Beiträge
    39
    Nick
    oNemoOn
    Clans
    ---

    Open Water 2

    So Freunde/innen des Sexualsports , wie siehts aus !?!?
    Hat schon einer Open Water 2 geschaut ???
    Ich hab nichmal den ersten Teil geschaut, klingt aber alles sehr interessant und würde ins Kino gehen
    (gegebenenfalls ich höre hier das der Film totaler shit is... hab schon zuviel Geld für Schlechte Kinofilme ausgegeben... ) Und was haltet ihr von der Story ?

    Fragen über Fragen ...

    Schöne Grüsse moon :P
    Ich bin halt n geilAAAA

  2. #2
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Open Water? Ist das nich ne Dokumentation gewesen? Oder hat es nur den gleichen Namen^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    HamburG
    Alter
    31
    Beiträge
    39
    Nick
    oNemoOn
    Clans
    ---
    Hier mein guter

    http://www.open-water-2.de/
    Geändert von onemoon (17.08.2006 um 23:42 Uhr)
    Ich bin halt n geilAAAA

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    also Trailer und Making Of zeigen in meinen Augen dass aus dem guten Namen "Open Water" einfach nur Kapital geschlagen werden will.

    Open Water war ein Überraschungshit und verdammt guter Film (und kommt morgen auf Pro7... naja ok, OW hatte ganz schöne Lücken im Script aber trotzdem hat der Film Spaß gemacht... niedriges Budget, einfaches Setting, aber ein Ideenreichtum und eine kreativität die den Film einfach nervenzerfetzend machen) - der 2te Teil scheint sone teenie-reich und schön-buhuhilfe-kacke zu werden -.-


    edit: oha, hab ein review meiner Lieblingsseite (Der ich auch vertraue ) gelesen und es ist genau das was ich gesagt habe: Hollywoodscheiße der übelsten Sorte.

    Regisseur is übrigens ein anderer als im ersten Teil und man bekommt im ersten Drittel des Films mehr Titten zu sehen als sonstwas. Dann gäbe es doch 2 gelungene Szenen und der Rest des Films wäre grob gesagt Müll

    Besonders schön ein Zitat zur beschreibung der Charaktere:

    "Die Botschaft ist irgendwie, dass sie (Michelle) zu dumm ist, um überleben zu dürfen"


    Nachzulesen bei Cinefacts die sehr oft auch meinem Geschmack ensprechen in ihren Reviews
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    der erste teil kam gestern abend im tv...war ganz ok,aber nich wirklich aufregend
    mfg Jörg

  6. #6
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    ich fand den ersten Teil nicht wirklich gut.

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Ich fand den Klasse Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    HamburG
    Alter
    31
    Beiträge
    39
    Nick
    oNemoOn
    Clans
    ---
    Haben sie den Überlebt im ersten ??? Ich hab ihn nich geschaut leider , währe aber ne Ambition den 2ten zu schauen wen einer Kurz bisseln infos zum ersten gibt
    Ich bin halt n geilAAAA

  9. #9
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    nein haben se net
    mfg Jörg

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Ich hab die Vorschau vom ersten Teil im Fernsehen gesehen und hab mich gefragt wie man so blöhöde sein kann so ne Leiter zu vergessen... Deswegen hab ich den Film net geguckt, hätte mich die ganze Zeit darüber aufgeregt...
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Ne, die Leiter is im 2ten Teil....

    und jau,
    Spoiler:
    im ersten sterben beide. Er wird gefressen... was ziemlich morbid ist und sie... keine Ahnung, sie taucht ins Wasser und dann kommt der Abspann. Da sieht man dann wie son Paar Freizeitfischer nen Hai fangen und im Magen findet man dieses komische gelbe Gerät und dann is Schluss. Also nehm ich mal an dass die Tante auch verspachtelt wurde
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hip Hop oPeN 2003
    Von ThUndE2dL im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 15:23
  2. open gl
    Von Björn im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2003, 01:27
  3. Windows wird Open-Source für Regierungen!
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.2003, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •