Online Videothek

Joined
Nov 10, 2007
Messages
3,692
Points
255
Hi Leute,

weis jemand ne gute Online Videothek?
Bin nach Köln umgezogen und musste meine Stammvideothek in meinem alten Heimatdorf zurück lassen(hat nicht in den Umzugswagen gepasst das Mistding). Jetzt hab ich von nen paar Kollegen schon vor längerer Zeit gehört dass es so Online Videotheken gibt, wo man sich FIlme und Games ausleihen kann, zugeschickt bekommt und es dann wieder dahin zurück schickt.
Vllt wisst ihr ja wo es sowas gibt und was vor allem gut ist und wo man Filme und Games gut ausleihen kann.
 
Nutz seit kurzer LOVEFilm und bin damit einigermaßen zufrieden, auch wenn ich schon defekte Disks zugestellt bekommen habe - das lässt sich wohl nicht vermeiden. Bevor du die irgendwo anmeldest, würde ich zunächst einfach mal prüfen, ob sich genug von den von für dich interessanten Titeln in der Programmbibliothek des Anbieters befinden.
 
Mir ist es erstmal wichtig heraus zu finden welche Anbieter man benutzen kann ohne andauernd Ärger zu haben. In meiner örtlichen Videothek habe ich damals auch eher nur gestöbert und mit genommen was mir so gefiel. Bis auf ein paar aktuelle 360 Games leih ich eigentlich alles kreuz und quer aus.
Ich werd die Angebote mal prüfen und auch ein bisschen Googlen. Hab nur gehofft hier hätten schon einige positive/negative Erfahrungen gemacht.
 
lovefilm bietet den vorteil, dir filme ohne disk direkt zu streamen, was an sich eine coole sache ist. man bestellt halt immer ein Abo, dh. ein fester betrag dafür X Filme im monat frei.
kein Porto und sooft ansehen wie man möchte....

maxdome ist zb die RTL alternative :D
 
In Köln sollte es doch eigentlich genug physikalische Videotheken und Verleihbuden geben. :o
 
In Köln sollte es doch eigentlich genug physikalische Videotheken und Verleihbuden geben. :o
^ dies..

btw online ausleihen und dafuer geld bezahlen lol... nette idee, aber leider igbts keine vernuenftigen angebote in deutschland.. entweder ist die bezahlmethode scheisse, oder das angebot, oder meistens beides -_-
 
Ich glaube die meisten verstehen mich falsch, es gibt Online Videotheken, die dir die Filme und Games mit der Post zuschicken und nicht Streamen.
Es mag hier in Kölle genug davon geben, aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust und keine Zeit was zu suchen:D
 
Versteh ich beim besten Willen nicht. o_O Das mit Zuschicken und dann wieder zurückschicken ist doch kacke umständlich und nervig. Da geh ich doch viel lieber um die Ecke in die VIdeothek und stöber ein wenig, nehm mir was mit und bring's dann auf dem Weg zur Uni zurück.
 
Am einfachste ist iTunes, film leihen ,Pc am TV anstecken und los ........ohne raus in die Kälte zugehen :D

Dieses ganze hin und her fahren ist unnötig , heute geht doch alles im inet :D
 
Für den Verleih von Filmen gib es ja mittlerweile einige Anbieter.
Jedoch der Wunsch nach Games schränkt das Ganze deutlich ein und es bleiben nur noch 2 Anbieter übrig.
Ich denke diese Angebotsübersicht könnte dir helfen.
 
sry,... für den Totengräber :D

ich wollte heute mal LOVEFilm ausprobieren, da man dort als Amazonkunde 30 Tage kostenlos testen kann und in dem Zeitraum kündigen will, wann man will ... bevor ich das tue wollt ich mal fragen, wie Erfahrungen sind bei LOVEFilm,... da der Thread ja nun auch schon einige Zeit her ist :))

Ps1. ich wollt übrigens per VoD gucken... okay sehe gerade man kann nur ein paar Filme per VoD gucken -.-

Ps2. hat schon mal wer die 30 Tage Test ausprobiert und hat das mit der Kündigung etc. problemlos geklappt? :D
 
Last edited:
Ich teste gerade Lovefilm und bin davon eigentlich recht angetan. Interessiere mich jedoch nur für das Streaming Angebot. Allerdings such ich nicht direkt nach besonderen Titeln sondern such mir aus dem Angebot was raus. Deswegen hab ich die Befürchtung, dass ich die besten Filme bald durch hab und dann das ganze doch ein wenig langweilig sein wird. Ich hab auch schon geschaut obs alternativen mit größerem Filmangebot gibt. Aber da hab ich bisher eigentlich nur Maxdome mit Pay-Per-View (also für jeden einzelnen Film zahlen) gefunden. Ein Angebot wie bei Lovefilm (unendlich Film streamen für 6,99€ / Monat) würde ich mir denke ich schon gönnen, wenn das Angebot dementsprechend gut ist...
 
Back
Top Bottom