+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Online Videothek

Eine Diskussion über Online Videothek im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi Leute, weis jemand ne gute Online Videothek? Bin nach Köln umgezogen und musste meine Stammvideothek in meinem alten Heimatdorf ...

  1. #1
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin

    Online Videothek

    Hi Leute,

    weis jemand ne gute Online Videothek?
    Bin nach Köln umgezogen und musste meine Stammvideothek in meinem alten Heimatdorf zurück lassen(hat nicht in den Umzugswagen gepasst das Mistding). Jetzt hab ich von nen paar Kollegen schon vor längerer Zeit gehört dass es so Online Videotheken gibt, wo man sich FIlme und Games ausleihen kann, zugeschickt bekommt und es dann wieder dahin zurück schickt.
    Vllt wisst ihr ja wo es sowas gibt und was vor allem gut ist und wo man Filme und Games gut ausleihen kann.

  2. #2
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Da gibt es sogar was von "GameStar". Verleihshop nennt sich das ganze, hab es aber noch nicht selbst probiert.

  3. #3
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Nutz seit kurzer LOVEFilm und bin damit einigermaßen zufrieden, auch wenn ich schon defekte Disks zugestellt bekommen habe - das lässt sich wohl nicht vermeiden. Bevor du die irgendwo anmeldest, würde ich zunächst einfach mal prüfen, ob sich genug von den von für dich interessanten Titeln in der Programmbibliothek des Anbieters befinden.
    They Call Me MISTER Vance!

  4. #4
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Mir ist es erstmal wichtig heraus zu finden welche Anbieter man benutzen kann ohne andauernd Ärger zu haben. In meiner örtlichen Videothek habe ich damals auch eher nur gestöbert und mit genommen was mir so gefiel. Bis auf ein paar aktuelle 360 Games leih ich eigentlich alles kreuz und quer aus.
    Ich werd die Angebote mal prüfen und auch ein bisschen Googlen. Hab nur gehofft hier hätten schon einige positive/negative Erfahrungen gemacht.

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    lovefilm bietet den vorteil, dir filme ohne disk direkt zu streamen, was an sich eine coole sache ist. man bestellt halt immer ein Abo, dh. ein fester betrag dafür X Filme im monat frei.
    kein Porto und sooft ansehen wie man möchte....

    maxdome ist zb die RTL alternative
    old school

  6. #6
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    In Köln sollte es doch eigentlich genug physikalische Videotheken und Verleihbuden geben.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #7
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    In Köln sollte es doch eigentlich genug physikalische Videotheken und Verleihbuden geben.
    ^ dies..

    btw online ausleihen und dafuer geld bezahlen lol... nette idee, aber leider igbts keine vernuenftigen angebote in deutschland.. entweder ist die bezahlmethode scheisse, oder das angebot, oder meistens beides -_-

  8. #8
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich glaube die meisten verstehen mich falsch, es gibt Online Videotheken, die dir die Filme und Games mit der Post zuschicken und nicht Streamen.
    Es mag hier in Kölle genug davon geben, aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust und keine Zeit was zu suchen

  9. #9
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Google-Suche + wenn du mal nen Kaffee trinken gehen willst:
    http://www.traumathek.de/

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    iTunes kannst auch filme ausleihen und anschauen

  11. #11
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Versteh ich beim besten Willen nicht. Das mit Zuschicken und dann wieder zurückschicken ist doch kacke umständlich und nervig. Da geh ich doch viel lieber um die Ecke in die VIdeothek und stöber ein wenig, nehm mir was mit und bring's dann auf dem Weg zur Uni zurück.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Am einfachste ist iTunes, film leihen ,Pc am TV anstecken und los ........ohne raus in die Kälte zugehen

    Dieses ganze hin und her fahren ist unnötig , heute geht doch alles im inet

  13. #13
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Versteh ich beim besten Willen nicht. Das mit Zuschicken und dann wieder zurückschicken ist doch kacke umständlich und nervig. Da geh ich doch viel lieber um die Ecke in die VIdeothek und stöber ein wenig, nehm mir was mit und bring's dann auf dem Weg zur Uni zurück.
    Was denn daran kompliziert?

    Das kommt gemütlich mit der Post inkl. Rücksendeumschlag, entwerder den Postboten direkt in die Hand drücken oder auf dem Weg zur Arbeit (Uni...) im Briefkasten schmeißen. Ich hab in der Firma auch noch die Möglichkeit meine Post loszuwerden, die wird dort auch abgeholt. Das heißt natürlich wenn ich was leihe, kommt sehr selten vor. Ich bin ein Mensch der alles besitzen muss, was er mag. Sprich ich kauf mir alles und leihe nicht, da ich nicht allzu regelmässig zu Hause bin kommt natürlich noch hinzu. Ich denke alles hat seine Vor und Nachteile, ob nun die gute alte Videothek, On Demand oder Zusende Angebote, je nachdem wie und wo man lebt.

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.02.2012
    Alter
    34
    Beiträge
    5
    Für den Verleih von Filmen gib es ja mittlerweile einige Anbieter.
    Jedoch der Wunsch nach Games schränkt das Ganze deutlich ein und es bleiben nur noch 2 Anbieter übrig.
    Ich denke diese Angebotsübersicht könnte dir helfen.

  15. #15
    sry,... für den Totengräber

    ich wollte heute mal LOVEFilm ausprobieren, da man dort als Amazonkunde 30 Tage kostenlos testen kann und in dem Zeitraum kündigen will, wann man will ... bevor ich das tue wollt ich mal fragen, wie Erfahrungen sind bei LOVEFilm,... da der Thread ja nun auch schon einige Zeit her ist )

    Ps1. ich wollt übrigens per VoD gucken... okay sehe gerade man kann nur ein paar Filme per VoD gucken -.-

    Ps2. hat schon mal wer die 30 Tage Test ausprobiert und hat das mit der Kündigung etc. problemlos geklappt?
    Geändert von blackplague (22.07.2012 um 11:12 Uhr)

  16. #16
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Ich teste gerade Lovefilm und bin davon eigentlich recht angetan. Interessiere mich jedoch nur für das Streaming Angebot. Allerdings such ich nicht direkt nach besonderen Titeln sondern such mir aus dem Angebot was raus. Deswegen hab ich die Befürchtung, dass ich die besten Filme bald durch hab und dann das ganze doch ein wenig langweilig sein wird. Ich hab auch schon geschaut obs alternativen mit größerem Filmangebot gibt. Aber da hab ich bisher eigentlich nur Maxdome mit Pay-Per-View (also für jeden einzelnen Film zahlen) gefunden. Ein Angebot wie bei Lovefilm (unendlich Film streamen für 6,99€ / Monat) würde ich mir denke ich schon gönnen, wenn das Angebot dementsprechend gut ist...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Cooles neues Online Game
    Von Games1809 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:15
  2. [R.A.X.] wieder ONLINE!!!!!! :)
    Von xdevilx im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2001, 04:35
  3. t-online flat
    Von OHHvT/Funztnet im Forum United Talk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.09.2001, 11:26
  4. Wer ist wann Online
    Von r3s4tx34 im Forum Die glorreichen Sieben
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 15:30
  5. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •