• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

online fernsehen (zattoo)

Joined
Jan 3, 2003
Messages
3,917
Points
270
hiho!!
mein fernseher is im Arsch und hab mir gestern einen neuen bestellt.
wollte jedoch heut abend etwas fern sehen und wollte mich bei euch erkdundigen, welche programme ihr mir da empfehlen könnt.
Hab natürlich auch gegoogelt und bin immer mal wieder auf "zattoo" gestoßen.
Ist zattoo denn kostenpflichtig oder finanzieren die sich durch werbung o.ä.?
da man sich bei zattoo jedoch anmelden muss wollte ich vorher nachfragen, ob das ganze mit rechten Dingen zu geht oder ob ich lieber die finger davon lassen sollte.

mfg rush
 
Hab Zattoo auch. IS ganz lustig, aber hast natürlich keine GEZ Sender (z.B. Pro7) dafür relativ viele Kultursender. Für zwischendurch also eine recht gute Alternative. Comedy Central hats glaube auch, falls de mal SP oder so gucken willst :D
 
Last edited:
wie läuft das mit der anmedlung aus?
wieso brauchen die meine daten?
 
Das Vierte, Arte, Dmax, Phönix, DSF, 3sat sind so die besten Sender die bei Zattoo verfügbar sind... ComedyCentral und MTV gibts leider seit einiger Zeit nichtmehr.. Werbung kommt immer ein Clip wenn du den Sender wechselst bzw einer beim Start (und man kann den Ton davon nicht ausmachen + volle Lautstärke).

deine frage ist doof -_- die antwort ist: damit sie den zugriff auf ihren service regulieren können
 
früher war es ohne anmeldung..aber jetz kann man halt auch irgendwie direkt auf der HP von denen paar Sender gucken.

Kein Plan, vllt. soll ne Community entstehen wenns jetz mit Account is.
 
was isn bei dir früher? ka aber die ist jetzt schon seit bestimmt locker nem jahr nötig
 
Ich hatte das Programm auch, habs aber nie genutzt, weil mein Fernseher links neben dem Rechner steht.

Die Anmeldung ist lasch, es kommen keine versteckten Kosten auf die zu oder ähnliches. Alles ganz gediegen da.
 
Ich hab das Programm gut seit 3 Jahren. Weis nicht mehr ob ich mich angemeldet hab, allerdings gieng da alles sehr schnell. Ein Freund sagte mir, es gehe jetzt irgendwie fast einen Monat, bis man schauen könnte. Ich weiss aber nicht ob das stimmt...

Also bei mir kommen verdammt viele Sender :-) . Man kann auch High Quality Sender freischalten, dafür muss man aber einen bestimmen Betrag Zahlen ( ist glaub ich nicht sooo viel ). SF 2 ist bei mir der Testsender für HighQuality. Da sieht man schon einen Unterschied.

Ich hab den PC so einfach an den TV angeschlossen, Sound nebenbei über Hi-Fi Anlage. Und so kann ich in meinem Zimmer gut TV schauen.

Ich weis jetzt nicht wie das bei euch in Deutschland ist, aber ich habe so um die 35 Sender. Das Programm wird übrigens mit Werbung zwischen dem Umschalten der Sender finanziert ( oder eben den High Quality Kanälen). Man sollte sich vorher überlegen was man schauen will. Sonst kann man immer ca. 1-2 Minuten warten...


Hoffe ich konnte ein wenig helfen :-)
 


die meisten Privaten (wie Pro7 z.B.) sind für Zattoo Deutschland nicht lizenziert und da Der Dienst per Geotracking immer weiß von welchem Land aus man guckt, hat man in Deutschland leider keine große Auswahl. Sehr schade eigentlich.

Abhilfe schaffen ein kleiner DVB-T Stick (gibts brauchbar schon für 20 Euro) oder eben diverse LiveStreams - zweitere sind aber nicht alle legal, also vorsicht.
 
Back
Top Bottom