+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

online fernsehen (zattoo)

Eine Diskussion über online fernsehen (zattoo) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; hiho!! mein fernseher is im Arsch und hab mir gestern einen neuen bestellt. wollte jedoch heut abend etwas fern sehen ...

  1. #1
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.

    online fernsehen (zattoo)

    hiho!!
    mein fernseher is im Arsch und hab mir gestern einen neuen bestellt.
    wollte jedoch heut abend etwas fern sehen und wollte mich bei euch erkdundigen, welche programme ihr mir da empfehlen könnt.
    Hab natürlich auch gegoogelt und bin immer mal wieder auf "zattoo" gestoßen.
    Ist zattoo denn kostenpflichtig oder finanzieren die sich durch werbung o.ä.?
    da man sich bei zattoo jedoch anmelden muss wollte ich vorher nachfragen, ob das ganze mit rechten Dingen zu geht oder ob ich lieber die finger davon lassen sollte.

    mfg rush

  2. #2
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Hab Zattoo auch. IS ganz lustig, aber hast natürlich keine GEZ Sender (z.B. Pro7) dafür relativ viele Kultursender. Für zwischendurch also eine recht gute Alternative. Comedy Central hats glaube auch, falls de mal SP oder so gucken willst
    Geändert von Wordone (28.08.2009 um 01:52 Uhr)

  3. #3
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    wie läuft das mit der anmedlung aus?
    wieso brauchen die meine daten?

  4. #4
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Das Vierte, Arte, Dmax, Phönix, DSF, 3sat sind so die besten Sender die bei Zattoo verfügbar sind... ComedyCentral und MTV gibts leider seit einiger Zeit nichtmehr.. Werbung kommt immer ein Clip wenn du den Sender wechselst bzw einer beim Start (und man kann den Ton davon nicht ausmachen + volle Lautstärke).

    deine frage ist doof -_- die antwort ist: damit sie den zugriff auf ihren service regulieren können

  5. #5
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    früher war es ohne anmeldung..aber jetz kann man halt auch irgendwie direkt auf der HP von denen paar Sender gucken.

    Kein Plan, vllt. soll ne Community entstehen wenns jetz mit Account is.

  6. #6
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    was isn bei dir früher? ka aber die ist jetzt schon seit bestimmt locker nem jahr nötig

  7. #7
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    echt so lange schon?

    Ok. Dann is mein Zeitgefühl im Popo ...

  8. #8
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ich hatte das Programm auch, habs aber nie genutzt, weil mein Fernseher links neben dem Rechner steht.

    Die Anmeldung ist lasch, es kommen keine versteckten Kosten auf die zu oder ähnliches. Alles ganz gediegen da.

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von Finn_Troll
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Emmental
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Nick
    Naakhumarz
    Ich hab das Programm gut seit 3 Jahren. Weis nicht mehr ob ich mich angemeldet hab, allerdings gieng da alles sehr schnell. Ein Freund sagte mir, es gehe jetzt irgendwie fast einen Monat, bis man schauen könnte. Ich weiss aber nicht ob das stimmt...

    Also bei mir kommen verdammt viele Sender :-) . Man kann auch High Quality Sender freischalten, dafür muss man aber einen bestimmen Betrag Zahlen ( ist glaub ich nicht sooo viel ). SF 2 ist bei mir der Testsender für HighQuality. Da sieht man schon einen Unterschied.

    Ich hab den PC so einfach an den TV angeschlossen, Sound nebenbei über Hi-Fi Anlage. Und so kann ich in meinem Zimmer gut TV schauen.

    Ich weis jetzt nicht wie das bei euch in Deutschland ist, aber ich habe so um die 35 Sender. Das Programm wird übrigens mit Werbung zwischen dem Umschalten der Sender finanziert ( oder eben den High Quality Kanälen). Man sollte sich vorher überlegen was man schauen will. Sonst kann man immer ca. 1-2 Minuten warten...


    Hoffe ich konnte ein wenig helfen :-)

  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    die meisten Privaten (wie Pro7 z.B.) sind für Zattoo Deutschland nicht lizenziert und da Der Dienst per Geotracking immer weiß von welchem Land aus man guckt, hat man in Deutschland leider keine große Auswahl. Sehr schade eigentlich.

    Abhilfe schaffen ein kleiner DVB-T Stick (gibts brauchbar schon für 20 Euro) oder eben diverse LiveStreams - zweitere sind aber nicht alle legal, also vorsicht.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #11
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen



    zweitere sind aber nicht alle legal, also vorsicht.
    für den sender vielleicht, für den empfänger irrelevant

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zattoo, Fernsehen über internet
    Von AbYsS im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 18:47
  2. Zattoo - TV to go (Online TV)
    Von atom1c im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 17:24
  3. Zattoo TV
    Von asunflash im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 23:00
  4. Das UF im Fernsehen!
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 08.01.2002, 02:30
  5. Fernsehen
    Von rowdy007 im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2001, 18:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •