+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 115 von 115

Onkelz hören auf..

Eine Diskussion über Onkelz hören auf.. im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich habe sie früher auch sehr viel gehört, aber in letzter Zeit gar nicht mehr. Ich finds gut, daß sie ...

  1. #101
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ich habe sie früher auch sehr viel gehört, aber in letzter Zeit gar nicht mehr. Ich finds gut, daß sie bald aufhören und nicht wie andere Rock(!)stars noch mit 70 auf der Bühne stehen.
    Hab mir überlegt, ob ich in Stuttgart aufs Konzert gehe, aber ziehe im Moment doch eher andere Bands vor.

  2. #102
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    LoL, die letzten Konzerte sind schon längst ausverkauft, ich glaub da kannst du dir sicher sein

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #103
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Damit habe ich fast gerechnet, deshalb habe ich es mir vor einem Jahr schon überlegt (das Konzert ist im November oder so)

  4. #104
    Onkelz sind einfach eine geile Band ... es gibt für jede Lebenslage ein Lied ... ob zum Träumen,Heulen,Feiern,Traurig sein ... und es ist schade das sie auf aufhören aber sie waren sozusagen am Höhepunkt!

    und ich hör schon über Leute hinweg die C&P von der Presse oder irgendwelchen Anti Onkelz Seiten gemacht haben und hier eingefügt haben bzw. sich die Meinung aufzwingen lassen... viele Leute haben net mal 1 Lied gehört und meinen sie kennen die Onkelz ....

  5. #105
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    argh ein 3 jahre alter Thread wird aus dem Abfall herausgefischt ... die welt geht unter *g

  6. #106
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Interessiert doch keinen mehr

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #107
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Spam interessiert hier auch keinen mehr.
    Entweder was zum Thread beisteuern oder Klappe halten.

  8. #108
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    so mal eine ganz gewagte These von mir:

    Wer die Onkelz gut findet, hat keine Ahnung von Musik

  9. #109
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    so mal eine ganz gewagte These von mir:

    Wer die Onkelz gut findet, hat keine Ahnung von Musik
    is wirklich gewagt
    oder hat einfach nicht dein Geschmack was hälste davon ?^^

  10. #110
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    das lass ich immer durchgehen außer bei den onkelz^^

  11. #111
    Die klingen wie nach 2 Packungen Zigaretten!

  12. #112
    evtl. finden das ja Leute geil ...

    ich meine man könnte ja auch sagen warum finden Leute Metal geil warum Hiphop warum Techno
    jeder hat seine Lieblings Musik ... und da isses egal ob nun einer Schreit,Rülpst oder Leise singt wems gefällt dem gefällt es

  13. #113
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Wenn man auf die Art von Texten steht: Es gibt bessere Bands, mit schlaueren Texten die authentischer wirken
    Wenn man auf die Art von Musik steht: Es gibt technisch bessere Bands, die eingängigere Musik machen.
    Rein theoretisch würden die Onkelz auch so in meine Musikrichtung fallen, aber die Alternativen sind für mich zu groß, als dass ich mir die Onkelzsachen antun würd...
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  14. #114
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    dito richtung deviant

    und dito richtung bsebear
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  15. #115
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Ich hab das Gefühl Onkelz ist so `ne Phase zwischen 14 und 19, da hört ma sowas und danach nicht mehr, manche vielleicht halt ein bisschen länger, aber es gibt echt bessere Musik als Onkelz...

    Aber zum Mitgrölen isses geil

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 20:59
  2. "Newbs" auf TS
    Von Talatavi im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 01:19
  3. DE1000 regt mich VOLL auf!
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 06:58
  4. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •