+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 115

Onkelz hören auf..

Eine Diskussion über Onkelz hören auf.. im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Also ich finde den Beitrag gar nich so beleidigend hmkay?...

  1. #81
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Also ich finde den Beitrag gar nich so beleidigend hmkay?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #82
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Original geschrieben von LordSeibrich

    Nationalsozialisten finden den Krieg gut? Achso. Ich dachte immer, der Nationalsozialismus wäre eine Ideologie, die sich vorrangig damit befasse, daß Deutschland ausschließlich nur von Deutschstämmigen bewohnt und verwaltet werden würde - gepaart mit ausgeprägten sozialdarwinistischen Ansichten.
    Naja das sich sowas nicht ohne Massenmorde u.ä. verrichten lässt dürfte wohl jedem klar sein, deswegen auch die Aussage das Naz!s den Krieg gut finden.
    Zudem sind die heuten ****s (Neo****s) ALLE Rechtsorientiert!

    daß Naz!'s automatisch Rechtsradikale sind und damit jeglicher Gewalt den Boden ebnen.
    siehe oben

    Naz!'s sind Deiner Erklärung nach Menschen, die sich niemals Vergewaltigern widersetzen würden oder diese Taten sanktionieren würden? Komisch, weshalb dann auch im Dritten Reich (Sexual-)Straftäter verurteilt wurden... Und das obwohl sie nicht ständig Lieder gegen die Vergewaltigung von Kindern sangen. Wenn Du mir das bitte noch kurz erklären könntest. Wäre lieb.
    Also wenn du mir einen Bericht zeigst indem ein Soldat eine Jüdin oder im Krieg eine Zivilistin vergewaltigt hat bestraft wurde wär ich dir dankbar ^^


    Anhängen möchte ich auch nochmal das ich es toll finde wie schön du in der Schule aufgepasst hast
    Dann sagen dir die Begriffe THEORIE UND PRAXIS sicher was oder?
    Also ganz einfach...du hast toll in der Schule aufgepasst und das nennt man Theorie.
    Ich habe am eigenen Leib erlebt wie es in den Szenen wirklich aussieht und glaube mir diese Szenen sin in Gewalt getränkt egal was in deinem Geschichtsbuch steht.

    Zudem haben hier einige gesagt das Onkelz ne Naz!band sei. Selbstverständlich haben Naz!s nix mit den Onkelz zu tun da diese sich in Ihrer Jugend als Skinheads geoutet haben und somit kannst du mir keine Beispiele nennen warum Naz!s keine Lieder gegen Vergewaltigungen singen.
    Ich denke mal es ist wirklich besser wenn du weiterhin braf zur schule gehst und dein Leben am PC verbringst und die Sachen die ich zu der Zeit gesehen und erlebt habe nicht zu sehen bekommst.

    Und setze die NeoNaz!s nicht mit den aus dem 2. Weltkrieg gleich.


    @unknown
    das soll aber nicht heißen dass ich die dummheiten des herrn lamerburn unterstützen würde

    Ich weiss nicht was du genau mit Dummheiten meinst!
    Ich habe nur erzählt das die Onkelz mal Skins waren und mit dem Alter erkannt haben das diese Szenen durch Gewalt geprägt sind. Ich denke damit habe ich auch recht und dies kann jeder Onkelz Fan bestätigen.
    Desweiteren habe ich gesagt das NAZ!S den Krieg befürworten was du selber ausgedrückt hast.
    Also verstehe ich jetzt nicht was du meinst.
    Geändert von LamerBurn (06.09.2004 um 19:45 Uhr)

  3. #83
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    @lamer: da ist der fehler, skins sind nicht notgedrungen ****s

    @outi: war mir klar, dass du zu unknown hälst, is aber egal

    @unknown: "dummheit" "simple gemüter" in solch einem herablassenden "tonfall" SIND beleidigungen...

    ich geb ja zu, sehr geschickt gemacht, aber trotzdem muss doch sowas nicht sein

    sich übere andere profilieren indem man versucht möglichst geschwollen zu reden, damit's ja keiner versteht - naja, warum eigentlich ? O_o


    egal, weiter im topic bitte Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #84
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Original geschrieben von mope7


    @lamer: da ist der fehler, skins sind nicht notgedrungen ****s

    Habe ich auch nie behauptet, mag jedoch sein das ich etwas missverständlich geschrieben habe...sry

  5. #85
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    öh.. doch... da z.b. -->

    Ich habe nur erzählt das die Onkelz mal Skins waren und mit dem Alter erkannt haben das diese Szenen durch Gewalt geprägt sind

    i.V.m. -->

    elbstverständlich haben Naz!s nicht nix mit den Onkelz zu tun da diese sich in Ihrer Jugend als Skinheads geoutet haben

    i.V.m. mit der ganzen logik des posts selber O___o




    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #86
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    omg damn verflucht da ist ein Wort zuviel ^^
    Also es soll heissen "nix" und NICHT "nicht nix"

    Hab den Post editiert jetzt steht es richtig da
    Kommt davon wenn man schreibt und gleichzeitig im TS2 am labern ist
    Geändert von LamerBurn (06.09.2004 um 19:46 Uhr)

  7. #87
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hm, naja ok, dass lass ich grade so gelten



    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #88
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    1) Bleibt sachlich und lasst das kindische Geflame, sonst mach ich den Thread zu.

    2) Nachdem die Frage nach dem Unterschied Skinhead-Neonatzis nun geklärt ist kan wieder zum eigentlichen Thema zurückgekehrt werden.

    3) mope, du bist hier nicht Mod. Überlass als modtechnische Dinge ruhig mir.
    unknownperson war nicht beleidigender als Lord Seibrich, nur direkter, da er auf die Ironie verzichtet hat. Ich habe bei beiden ein Auge zugedrückt und auch LamerBurn hat ein wenig flamen dürfen. Somit hatte jeder seine Gelegenheit und dabei bleibt's.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #89
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    die onkelz haben sich nie ein blatt vor den mund gehalten, sie haben iin ihren liedern ausgedrückt, was sie erlebt haben
    es gibt lieder, die jedem in seinem eigenen leben weiter helfen

    ansonsten, wie mope sagte, ihr abschied ist wohlmöglich nur vorübergehend



  10. #90
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von anunknownperson
    danke für diesen hinweis denn so wie der herr das wort ambivalenz gebraucht wirkt es in der tat "eingebaut" will sagen mit gewalt dem satz aufgezwungen

    das problem ist dass herr seibrich seinen unsinn in eine form bringen kann zu der die meisten andern hier nicht in der lage sind deswegen glauben ihm simple gemüter wie herr mopp gerne ganz schnell aber er hat da im wesentlichen einen ziemlichen quatsch verzapft ein rechtsradikaler ist jemand der radikal rechtsgerichtete politische meinungen vertritt der nationalsozialismus ist am rechten rand angesiedelt und radikal antirepublikanisch antihuman etc darum ist jeder natzi ein rechtsradikaler
    krieg gehört in der tat zur wahren natzi-ideologie denn einerseits ist er das mittel mit dem die zur herrschaft berufene deutsche herrenrasse sich ihren lebensraum verschaffen soll und andererseits ist er die große prüfung der völker in der sie entweder bestehen und stärker werden oder mit recht untergehen
    dass es natzismus ohne gewalt geben könne ist eine propagandalüge


    das soll aber nicht heißen dass ich die dummheiten des herrn lamerburn unterstützen würde

    Hallo Unknown.

    Ich habe schon auf Dich gewartet.

    Ich bringe meinen Quatsch immer in eine bestimmte Form sagst Du. Mag stimmen. Aber soll ich Dir etwas sagen? Ich erkläre mich sogar bereit den Quatsch anderer Leute ebenfalls in eine Form zu bringen. Zumindest in eine wesentlich plausiblere.
    Denn nachdem ich hier schon häufiger feststellen musste, daß subtilere Ironie bei der hiesigen Leserschaft nicht zu greifen scheint und die Wirkung beim Adressaten nicht deckungsgleich mit meiner gewünschten ist, lasse ich das jetzt und rede fortan nicht um den heißen Brei herum.

    In den obigen Post habe ich versucht LamerBurn darauf hinzuweisen, daß er Begriffe durcheinander würfelt, wie es ihm gerade passt. Offensichtlich hat er wenig Ahnung von den Unterschieden zwischen
    Naz!
    Neonaz!
    Rechtsradikaler
    Rechtorientierte
    Skinheads .


    Meine Intention lag nun darin, ihm zu vermitteln, wie fatal es ist, nicht die entsprechenden Unterscheidungen bei den jeweiligen Begriffen vorzunehmen.

    Ich halte es für äußerst fragwürdig, einen (Neo-)Naz! automatisch mit einem Radikalen gleichzusetzen. Von derlei Pauschalisierungen würde ich gebührenden Abstand nehmen.

    Abschließend möchte ich hier allerdings einbringen, daß Unknown wesentlich faszinierender argumentiert und eine Aufarbeitung dieser Thematik intelligent bewerkstelligt. Ich bin zwar nicht der gleichen Meinung in dieser spezifischen Sache der Unterscheidungen zwischen oben genannten Gruppierungen, jedoch weiß er seine Standpunkte stets sinnvoll zu vertreten (und daß die Übergänge streckenweise fließend sind, ist mir auch klar).
    Unknown ist ein Fisch der mutmaßlich zwanghaft gegen den Strom schwimmt - aber mit Stil und mit wesentlich mehr Hintergrundwissen ausgestattet wie so manch anderer hier.
    (Wenngleich ich der Meinung bin, das Ambivalent nicht in den Satz "hineinkonstruiert" zu haben).


    Nun zu Dir Lamerburn.

    Ich denke ein Konsens in unserer Unterhaltung ist nicht möglich. Weshalb dem so ist, liegt klar ersichtlich auf der Hand und wurde oben ohnehin schon mehrmals erwähnt.

    Zudem disqualifizierst Du Dich mit schier phänomenalen Neu-Erkenntnissen, wie folgender:

    ...Zudem sind die heuten ****s (Neo****s) ALLE Rechtsorientiert!

    Aber gut, daß wir darüber einmal gesprochen haben.

    Und ich weiß jetzt nicht, ob Du es schon wustest, aber bei schönem Wetter scheint IMMER die Sonne!
    (Ich hoffe außerdem, Dein Weltbild jetzt nicht nachhaltig zu erschüttern, wenn ich Dir folgendes Geheimnis verrate:
    - auch früher waren Naz!'s rechtsorientiert.)

    Um nocheinmal auf das leidige Thema der Vergewaltigungen zurückzukommen (eigentlich ist es mir zuwider):

    Das Abändern von Aussagen im Nachhinein, wie Du es hier vollführst, ist etwas albern. Oben hast Du noch generell von Vergewaltigungen bei den Naz!'s gesprochen (schließlich ging es um die Liedtexte der Onkelz); erst jetzt wandelst Du Deine Aussage dahingehend ab, daß Du explizit von Vergewaltigungen von Juden im Dritten Reich sprichst.
    Das ist ein perfider, aber dennoch untauglicher Versuch, Deine oben getroffene Falschaussage (wenn ich Dich erneut zitieren darf: "...Ich frage mich warum machen Naz!s Musik gegen Menchen die Kinder vergewaltigen?") zu rehabilitieren. Aber ein Versuch war es wert, oder?

    Was Du mir jetzt mit den Andeutungen bezügl. meiner Schulbildung sagen möchtest, ist mir ehrlich gesagt ein wenig schleierhaft. Theorie und Praxis unterscheiden sich. Ja - und? Nehmen wir doch einfach auch diese Erkenntnis und stellen sie neben Deine bereits oben abgehandelte. Die kann sich da nahtlos einreihen.
    Aber gut auch darüber einmal gesprochen zu haben...

    Und da wir gerade beim Thema sind. Glücklicherweise passe ich im Gegensatz zu Dir in der Schule auf - das merkt man beispielsweise an der Rechtschreibung/Grammatik. In diesen Stunden warst Du offensichtlich geistig abwesend.
    Aber ich werde Deine Ratschläge versuchen zu beherzigen.

    Schöne Grüße,
    Seib


    P.S.: @PsychoJoker:

    Ich habe mit dem Posting angefangen und bin währenddessen zum Essen gegangen. Danach habe ich ihn fertiggestellt. Aus diesem Grund kommt mein Beitrag erst nachdem Du angemahnt hast, beim Thema zu bleiben.
    Korrigiere mich bitte, aber ich kann beim besten Willen keine durch mich ausgesprochene Beleidigungen erkennen. Daher wüsste ich auch nicht, weshalb Du ein Auge hättest zudrücken müssen.
    Geändert von LordSeibrich (06.09.2004 um 20:56 Uhr)
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  11. #91
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    @Lord
    Ich werde jetzt nicht auf deinen xxx eingehen da der Moderator drauf hingeweisen hat das wor Back to Topic gehen!
    Das möcht ich auch befolgen

    @Topic
    Also da hier auch schonmal gefallen ist, dass die Onkelz nur vorübergehend aufhören hab ich mich schlau geamcht und mit Kevintelfoniert *scherz*
    Also auf www.onkelz.de gibt es eine Flashfile!
    In der sagen die Onkelz mehr als einmal das dies die letzte Tour für immer wird und das auch keine neue Platten aufgenommen und/oder geschrieben werden.

    Ich denke wenn die Onkelz selber es so sagen wird es auch so sein!

  12. #92
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    @Seibrich: Ich habe dir nie Beleidigungen vorgeworfen. Ich habe mope erwidert, dass meiner Ansicht nach unknown nicht beleidigender war, als du. Ich sehe eure beiden Postings nicht als Beleidigung an.
    Du hast im Prinzip LameBurn vermittelt, dass er Blödsinn schreibt. unknownperson hat dir vermittelt, dass du Blödsinn schreibst. Nur hast du es auf ironische Weise gemacht und unknownperson nicht. Dadurch mag unknownperson beleidigender wirken, was in meinen Augen aber nicht der Fall ist.
    Ich hoffe mein Rechtsspruch ist jetzt klar. ICH BIN DAS GESETZ!

    Und jetzt weiter im Thema.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  13. #93
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Original geschrieben von LamerBurn


    @Topic
    Also da hier auch schonmal gefallen ist, dass die Onkelz nur vorübergehend aufhören hab ich mich schlau geamcht und mit Kevintelfoniert *scherz*
    Also auf www.onkelz.de gibt es eine Flashfile!
    In der sagen die Onkelz mehr als einmal das dies die letzte Tour für immer wird und das auch keine neue Platten aufgenommen und/oder geschrieben werden.

    Ich denke wenn die Onkelz selber es so sagen wird es auch so sein!



    trotzdem kommen die 2006 wieder aufs wacken O_o

    btw, was ham die da eigentlich zu suchen ?

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #94
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Sie sind halt ne feste Größe in der deutschen Rock-/Metallszene, daher ist auch der Auftritt legitimiert.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #95
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    in der metallszene wohl eher nicht Oo

    deswegen wurden die auch gut ausgebuht

    naja, in der zeit kann man ja zu ner anderen bühne pilgern oder sich am klo anstellen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #96
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Hmm seltsame Moral.
    Also es gibt schon recht viele Metallheads die gern Onkelz hören ^^
    Deshalb ises für mich schon irgendwie logisch O_o

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #97
    Obergefreiter
    Avatar von RockingJogi
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Ottersberg
    Alter
    31
    Beiträge
    242
    Nick
    »]FG[°Jogi«~
    Clans
    www.team-rocking.com ;)
    Echt spannend das alles zu lesen.
    Aber sry Metal ist was anderes als "Böhse-Onkelz"

  18. #98
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich weiss, aber das ändert nix dran.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #99
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    hm ich bin mit denen quasi aufgewachsen und anfangs dachte ich auch "schei* N***" aber hatte meine meinung schnell revidiert.
    sie haben gute musik gemacht, eigene musik und waren immer stilsicher. ich find es gut dass die nicht mit 50 noch auf der bühne stehen wollen sondern, dann aufhören wenn es zeit ist aufzuhören..

  20. #100
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    6
    Nick
    [NNB]CrYoZ
    Clans
    NNB
    Hi, ich höre nun auch seit mehr als 8 Jahren Onkelz.
    Ich fand sie am Anfang auch nicht besonders, aber um ehrlich zu sein, höre ich sie nun jeden Tag mehr als 4 Stunden. Ich höre sie immer, wenn ich traurig bin, wenn ich gute Laune habe, ich höre sie einfach immer. Wenn ich miese Laune habe, hilft mir die Musik wieder gute Laune zu bekommen, ich weiß auch nicht wieso, ist aber so. Ich werde sie aufjedenfall vermissen (

    Nunja, die Onkelz haben immer gesagt, was sie denken und ihnen war egal, was andere Leute darüber denken. Und um ehrlich zu sein, erkenne ich in vielen Lieder meine Meinung und meine Haltung zu meinem leben wieder.

    Übrigens bin ich im moment 16

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 20:59
  2. "Newbs" auf TS
    Von Talatavi im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 01:19
  3. DE1000 regt mich VOLL auf!
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 06:58
  4. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •