+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 115

Onkelz hören auf..

Eine Diskussion über Onkelz hören auf.. im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Nicht mehr als sonst. Die Medien sind ein ganz wichtiger Faktor bei der Beeinflussung der öffentlichen Meinung (s. Irak-Krieg II), ...

  1. #41
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Nicht mehr als sonst. Die Medien sind ein ganz wichtiger Faktor bei der Beeinflussung der öffentlichen Meinung (s. Irak-Krieg II), aber das war schon immer so.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #42
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    Original geschrieben von Figo
    sollen wir sagen, okay, was war das war. nene! Wer Lieder gegen Juden macht, der verdient keinen Respekt!
    einfach nur ein fettes von mir!!!
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  3. #43
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Dazu brauch ich wirklich nicht mehr viel sagen.

    BOEHSE ONKELZ - TÜRKEN RAUS! LYRICS

    Türken raus, Türken raus, Türken raus, Türken raus,
    Türken raus, Türken raus, alle Türken müssen raus !
    Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze nicht rasiert, Türkenfotze unrasiert,
    Türkenfotze !
    Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze nicht rasiert, Türkenfotze unrasiert,
    Türkenfotze !
    Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze nicht rasiert, Türkenfotze unrasiert,
    Türkenfotze !
    Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze nicht rasiert, Türkenfotze unrasiert,
    Türkenfotze !
    Refrain:Türkenpack, Türkenpack, raus aus unserm Land!
    Geht zurück nach Ankara, denn Ihr macht mich krank!
    Nadelstreifenanzug,
    Plastiktütenträger,
    Altkleidersammler und Bazillenträger!
    Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze nicht rasiert,
    Türken raus, Türken raus, alle Türken müssen raus.
    Türken raus, Türken raus, Türken raus, Türken raus,
    Türken raus, Türken raus, alle Türken müssen raus.
    Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze nicht rasiert,
    Türken raus, Türken raus, Türken raus.
    Türken fort, Türken fort, raus, raus, raus
    Türken raus, Türken raus, Türken raus
    [Refrain]
    Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze !
    Türken raus, Türken raus,
    Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze nicht rasiert, Türkenfotze !
    Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze nicht rasiert,
    Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze !
    Türkenpack, Türkenpack, Türken raus, Türken raus,
    Türkenpack, Türken raus, Türken raus !
    [Refrain]
    Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze !
    Türkenfotze, Türkenfotze, Türkenfotze, Türkenfotze, Türkenfotze !
    Türkenfotze raus, Türkenfotze, Türkenfotze, haut's ihm in die Schnauze
    Türkenfotze, Türkenfotze, raus, raus, raus ! Türkenfotze !
    [Refrain]
    Türken raus, Türken raus, Türken raus, Türken raus,
    Türken raus, Türken raus !
    Türken raus, Türken raus, Türken raus, Türken raus,
    Türken raus, Türken raus, alle Türken müssen raus.
    Ja.
    und noch was

    BOEHSE ONKELZ - STOLZ LYRICS

    Einer von ihnen mit rasierten Kopf,
    Du steckts nicht zurück, denn Du hast keine Angst,
    Shermans, Braces, Jeans und Boots
    Deutschland Fahne, denn darauf bin ich stolz
    Man lacht über Dich, weil Du Arbeiter bist
    Doch darauf bin ich stolz, ich hör nicht auf den Mist
    Du bist Skinhead, Du bist stolz,
    Du bist Skinhead, schreis heraus
    Du bist Skinhead, Du bist stolz,
    Du bist Skinhead, schreis heraus
    Du hörst Onkelz wenn Du zu Hause bist,
    Du bist einer von Ihnen, denn Du bist nicht alleine
    Du bist tätowiert auf Deiner Brust,
    denn Du weißt welcher Kult für Dich am besten ist
    Die Leute schauen auf Dich mit Haß in den Augen,
    Sie schimpfen Dir nach, und erzählen Lügen über dich


    Jetz das krasseste

    Böhse Onkelz - Judenrepublik
    Metzelt sie mit Messern auf dem Bürgersteig lasst die Messer flutschen in den Juden rein

    Blut muss fließen Zipfel abgetrennt und wir scheißen auf die Freiheit dieser Judenrepulik (2-mal)

    In der Synagoge hängt ein schwarzes Schwein in der vordermitte schmeißt die Handgranaten rein

    Blut muss fließen Zipfel abgetrennt und wir scheißen auf die Freiheit dieser Judenrepublik (2-mal)

    Sag die kommen nur wieder aus dem Fürsten Betten sperrt die Guillotine weg mit dem Judendreck

    Blut muss fließen Zipfel abgetrennt und wir scheißen auf die Freiheit dieser Judenrepublik (4-mal)
    Gut, dass die aufgehört haben....
    Geändert von Lester (26.08.2004 um 19:40 Uhr)
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  4. #44
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    gibste uns bitte noch die jeweiligen jahreszahlen zu den lieder....oder geht das ueber dein denkvermoegen hinaus? danke
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  5. #45
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    ich beschäftige mich nicht mit Onkelz, daher weiß ichs au net und zügel mal deine Zunge.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  6. #46
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Figo du Held, Türken Raus ist entstanden als sie noch Pünke waren, Judenrepublik ist 100% nen Fake und an Stolz seh ich nix rechtsradikales.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #47
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    war klar, dass die Sache mit Fakes aufkommt, und, dass sie jetz nicht mehr rechts sind, streit ich gar net ab, aber wer eine solche Vergangenheit hat, hat auch viele Jugendliche in die rechte Szene gebracht.
    @stolz
    mag net rechts sein, aber stolz sein auf die deutsche Flagge ist schon etwas "merkwürdig"
    und Judenrepublik ist kein Fake...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  8. #48
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    *soulseekanschmeiß* schau mer ma...
    Ich wette es ist ein Fake -_-
    Stolz auf die deutsche Flagge zu sein IST seltsam, aber trotzdem unter "normalen" Bürgerinnen und Bürgern verbreitet. Sag ich mal pauschal O_o

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #49
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ja, aber wenn man das mit den andren Sachen kombiniert, isses schon krass.
    Und Judenrepublik hab ich selber ma bei nem Kumpel gehört, daher weiß ich das ja auch...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  10. #50
    Schütze

    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Südtirol
    Alter
    30
    Beiträge
    80
    Ich bin zwar nicht gerade Onkelz Fan und ich bestreite nicht dass sie mal rechts waren aber ist es nicht trotzdem, wie soll ich sagen, irgendwie gut von ihnen dass sie es trotzdem geschaft haben die Szene zu verlassen und wahrscheinlich auch viele Jugendliche wieder von der rechten Szene weggeholt haben! Das Argument dass durch sie viele rechts geworden sind kann man zwar stehen lassen, aber ich glaube sie haben doch viel getan um es wieder halbwegs "gradezubiegen" und dass ist ihnen doch hoch anzurechnen finde ich!
    Gibt sicher schlimmeres, und wer nur auf Grund von Musik einer Band rechts wird dem ist sowieso nicht zu helfen, da können dann die Onkelz sicher auch nicht alles dafür!
    Ich will sie keinesfalls verteidigen oder ihre zweifelsfrei begangenen Fehler schönreden, aber das ist meine Meinung, auch wenn ich wie gesagt nicht gerade Fan von ihnen bin!
    Staub und Schatten

  11. #51
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Wieso dankbar sein, dass sie ausgestiegen sind, ich halte sowas für selbsverständlich.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  12. #52
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    andere leute hielten es damals fuer selbstverstaendlich juden yu vergasen...ansichtssache was man nun fuer selbstverstaendlich haellt

    ich bin selber auch kein onkels fan aber was ich ned abkann sind irgendwelche linke die mit vorurteilen und falschaussagen nur so umsich werfen (is quasi ein feindbild meiner jugend geworden wenn ich das ma so sagen darf)

    und erm ...stolz auf die deutsche flagge? solange ich ned stolz auf die reichsflagge bin is doch alles ok? oder etwa ned? ich bin sehr wohl stolz in diesem land geboren zu sein und auch in diesem land zu leben. muss nicht jeder sein...aber der der das is is kein schlechtere mensch... denn mit den sachen vor 1945 hab ich wirklich nix am hut...es is im wahrsten sinne des wortes geschichte (bitte ned so auffassen dass man geschichte vergessen soll...man sollte es mehr immer wieder vor augen fuehren aber BITTE ohne irgendwas herumzudrehen oder einfach weglassen...so wie es heute leider in der schule geschiet)

    mfg
    Blade, ein stolzer deutscher
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  13. #53
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    stolz auf die deutsche flagge zu sein ist seltsam? dann sind millionen amerikaner auch seltsam!

    wer die onkelz immer noch als rechtsradikal bezeichnet, der sollte mal überlegen seine deutsche staatsbürgerschaft abzulegen. schließlich ist deutschland dann ja auch noch nationalsozialistisch naja, der vergleich hinkt vielleicht bissle...


    ich bin auch kein dicker onkelz fan, finde aber sehr viele lieder ganz in ordnung.
    where is my mind?

  14. #54
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Original geschrieben von huxl
    stolz auf die deutsche flagge zu sein ist seltsam? dann sind millionen amerikaner auch seltsam!
    Du hast es erfasst
    Das mit dem Ablegen der Staatsbürgerschaft ist eine interessante Idee, geht das überhaupt?
    Wäre cool jegliche Staatsbürgerschaft abzulegen ^^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #55
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Lasst die Polemik-Keule stecken, Jungs. Überlassen wir das lieber Michael More.

    Also, Fakt ist, die Onkelzh aben sich ovn der rechtsradikalen Szene distanziert. Fakt ist aber auch, dass viele ihnen das nicht so recht abgekauft haben, weil's praktisch von heute auf morgen passiert ist. Daher wurden sie von vielen eher skeptisch angesehen.

    @Outrider: Ob se zur Zeit von Türken Raus Pünks waren, ist absolut irrelevant. Es geht nru darum, dass sie rechtsradikale Kacke propagiert haben,
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #56
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    die amis sind auch seltsam huxl

    ich find zwar manche lieder von denen gut, aber nen fan von denen hätte ich nie werden können...

    nur man kann dem deutschen volk genauso vorwerfen und sie verachten wegen der verganganheit wie man es die onkelz kann, wobei die onkelz noch für ihre taten verantwortlich waren. Wir tragen aber keine Schuld am 3. Reich usw.

    Und zu sagen alles vergessen und so is auch falsch. Man muss sich immer im klaren sein, was für eine einstellung sie mal hatten/haben sonst lässt man sich blenden..

    und leute die wegen einer band solche sachen sagen
    und leute die kein plan haben und einfach nur "onklez sind n@Zis und werden es immer sein" schreien sind bei mir schon unten durch
    sind auch nicht besser als jeder teenie der einem popstar nacheifert und anbetet -.-

  17. #57
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    Original geschrieben von Outrider


    Du hast es erfasst
    Das mit dem Ablegen der Staatsbürgerschaft ist eine interessante Idee, geht das überhaupt?
    Wäre cool jegliche Staatsbürgerschaft abzulegen ^^
    ich denke das geht, wenn du ne andere annimmst. du kannst soweit ich weiß aber auch warten bis dein ausweis abgelaufen ist und keinen neuen beantragen, dann bist du theoretisch auch staatslos
    where is my mind?

  18. #58
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Original geschrieben von Outrider


    Du hast es erfasst
    Das mit dem Ablegen der Staatsbürgerschaft ist eine interessante Idee, geht das überhaupt?
    Wäre cool jegliche Staatsbürgerschaft abzulegen ^^
    dann darf man bloss sein land nichmehr verlassen -_- bzw wnen man irgendwo hin fliegt sitzt man den rest seines lebens am flughafen fest oderso o_o

  19. #59
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    rausreiter:

    http://www.lexikon-definition.de/Staatenlosigkeit.html

    geht in deuzzeland nicht ätsch du volksverräter
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  20. #60
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Original geschrieben von Skep


    und leute die wegen einer band solche sachen sagen sind auch nicht besser als jeder teenie der einem popstar nacheifert und anbetet -.-
    um dir das nochma zu gemühte zu führen... ich schrieb das nicht wegen der band... weil ich absolut kein onkelz fan bin (höre das eigentlich auch nur notgedrungen auf irgendwelchen partys...ansonsten bevorzuge ich anderes...) ich hab das wegen der depperten aussagen geschrieben
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 20:59
  2. "Newbs" auf TS
    Von Talatavi im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 01:19
  3. DE1000 regt mich VOLL auf!
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 06:58
  4. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •