+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 115

Onkelz hören auf..

Eine Diskussion über Onkelz hören auf.. im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Will hier keine Posts haben wie endlich oder so, sondern wirklich Meinungen und eine Diskussion führen.. Ich habe mir Karten ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Onkelz hören auf..

    Will hier keine Posts haben wie endlich oder so, sondern wirklich Meinungen und eine Diskussion führen..
    Ich habe mir Karten für das letzte Konzert gehohlt, fahre da mit nem Kumpel hin.
    Ist da auch wer von euch?
    Irgendwie komisch das es Böhse Onkelz nicht mehr geben wird..
    Werde sie vermissen, das neue Lied und das neue Album ist echt der Hammer..
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ehrliche Meinung: Ich finds gut und ich werd sie auch nicht vermissen O_o
    Haben zwar nicht unbedingt die schlechteste Musik gemacht aber das ganze Drumherum ( "Wir sind die Onkelz wir sind so toll " + irgendwelche Fans die rumheulen weil andere rumheulen und die Naz!keule zücken) ist/war schwer nervig. Adios!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    Keine tränen für **** bands sry ich hab mir nen album durchgehört ich kom mit sowas net klar
    MfG ChRiS

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Nur weils dir nicht gefällt, muss es nicht gleich shít sein.
    Das ganze Onkelz drumherum etc. hab ich garnicht mitbekommen. Ich höre nur ein paar Lieder, weil sie mir gefallen.
    Aber wirklich fehlen, werden sie mir nicht.
    BC

  5. #5
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    Original geschrieben von BLACKCOOL
    Nur weils dir nicht gefällt, muss es nicht gleich shít sein.
    Das ganze Onkelz drumherum etc. hab ich garnicht mitbekommen. Ich höre nur ein paar Lieder, weil sie mir gefallen.
    Aber wirklich fehlen, werden sie mir nicht.
    BC

    hm ich hab net geschrieben das es sh i t ist sondern das es eine N a z i band is und dass find ich mist auch landser hat gute lieder ich komm trotzdem nich klar drauf weil die aussage der texte einfach nur mist ist
    MfG ChRiS

  6. #6
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ich denke er meinte eher N@zi Bands anstatt Sh!d O_o

    Ich fand die Onkelz auch nie besonders toll.Haben zwar einige ganz gute Lieder aber genau wie Outrider misfiel mir das drumherum immer...
    Naja ein paar leute von den Ex-OnkelZ werden bestimmt ne neue band machen oder ähnliches.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  7. #7
    Schütze

    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Südtirol
    Alter
    30
    Beiträge
    80
    Ich finde auch, dass sie einige ziemlich gute Lieder haben! Aber wirklich vermissen ?? Ich gebe zu so Sachen wie Mexico sind wirklich toll zu hören und machen laune usw. Aber wirklich vermissen ist nicht drin! Gibt ja viele andere Bands die ähnliche Musik machen!
    Staub und Schatten

  8. #8
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ihr habt ja volle voll den Plan, ****band..
    Früher, aber schon lange nicht mehr, man kann sich seine Fans halt nicht aussuchen..
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  9. #9
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    LoL, das hat ja nu mal überhaupt nix mit den Fans zu tun!
    Die Onkelz haben sich am Anfang selbst aktiv an der frühen Skinheadszene beteiligt und sind DANN ausgestiegen.
    Aber das ist eigentlich genau das was ich vorhin meinte:

    Der eine heult wieder rum von wegen "N@ziband" und jetzt wird eben wieder zurückgeheult.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #10
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Naja, das ist Vergangenheit, ich war früher auch maln **** und bin nun keiner mehr und keiner gibt ein scheiss drauf
    Deshalb denke ich man sollte nicht auf Vergangenheit rum tretten..
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  11. #11
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    sollen wir sagen, okay, was war das war. nene! Wer Lieder gegen Juden macht, der verdient keinen Respekt!
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co

    Onkelz hören auf....

    und dass is auch gut sop....naja waren eigentlich ganz cool...zumindestens die lieder die ich von denen kenne (sind nur 2 Alben oder so)....aba sonst is mir dass eigentlcih egal, weil es gibt wesentlich bessere bands

  13. #13
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Was noch ein positiver Effekt war: Durch den Ausstiegs der Onkelz aus der Nazí-Szene haben viele ****s, Rechtsradikalen etc. bemerkt, wie Scheiße das doch ist und ich kenne selbst mehrere Leute, auch durch den Ausstieg der Onkelz wieder eine politisch neutralerer Lage erreicht haben.

    Dazu verbinden manche Personen mit dieser Musik auch eine schöne Zeit, deswegen auch das ganze Trara um ihr Karrierende als Band.
    BC

  14. #14
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Dafür sind auch Leute wegen den Onkelz in die rechte Szene eingestiegen, also dein vermutlicher Vorteil ist nur auf nachher bezogen...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Bayern
    Alter
    41
    Beiträge
    23
    Clans
    GHOSTs, RBF, GDF

    Adios!

    War 1994 das 1. Mal auf nem Onkelz Konzert, da spielten die noch in ner 1000-Mann Turnhalle. Heute, 10 Jahre später, füllen sie die größten Konzerthallen im deutschsprachigen Raum. Ist schon erstaunlich wie weit es die Band gebracht hat. Aber daß sie aufhören werden ist schon länger bekannt und kommt auch ned überraschend. Die Onkelz haben schon immer gesagt, daß sie nicht als „Rock-Opas“ enden wollen. Sie haben alles erreicht, also genau der richtige Zeitpunkt um aufzuhören. Ich persönlich finds schade, aber ich würds genauso machen

    Zum Thema Naz!band:
    Die Onkelz waren NIE ein Naz!band!
    Nicht jeder Skinhead ist automatisch ein Naz! oder Anhänger der NS-Zeit. Wer hier schreit: Onkelz = Naz!band, der hat wohl ziemlich wenig Ahnung und sein Wissen eher aus einschlägigen Presseberichten oder vom Hörensagen. Als Skinheads haben sie sich sogar ausdrücklich von den rechten Parteien distanziert und auf Einladungen um auf diversen Parteifesten zu spielen, immer mit Ablehnung reagiert. Obwohl hier, zu damaliger Zeit, sicher mehr Geld zu machen gewesen wäre, als in nem versifften Hinterhofkeller vor ein paar Punks und Skins zu spielen. Das Lied gegen die Juden würd ich übrigens gerne mal hören, denn ein solches Lied gibt es von den Onkelz 100% nicht!

  16. #16
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON

    Re: Adios!

    Original geschrieben von Blood2Eat

    Zum Thema Naz!band:
    Die Onkelz waren NIE ein Naz!band!
    Nicht jeder Skinhead ist automatisch ein Naz! oder Anhänger der NS-Zeit. Wer hier schreit: Onkelz = Naz!band, der hat wohl ziemlich wenig Ahnung und sein Wissen eher aus einschlägigen Presseberichten oder vom Hörensagen. Als Skinheads haben sie sich sogar ausdrücklich von den rechten Parteien distanziert und auf Einladungen um auf diversen Parteifesten zu spielen, immer mit Ablehnung reagiert. Obwohl hier, zu damaliger Zeit, sicher mehr Geld zu machen gewesen wäre, als in nem versifften Hinterhofkeller vor ein paar Punks und Skins zu spielen. Das Lied gegen die Juden würd ich übrigens gerne mal hören, denn ein solches Lied gibt es von den Onkelz 100% nicht!
    Man bist du naiv
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  17. #17
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Das ist richtig, Lieder mit antisemitischen Inhalt von den Onkelz sind mir nicht bekannt und auch die (aus welchen Gründen auch immer) indizierte Scheibe gibt da eigentlich nichts her.

    Tatsache ist und bleibt jedoch dass die Onkelz auf einer rechtsnationalen Schiene gefahren sind.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Bayern
    Alter
    41
    Beiträge
    23
    Clans
    GHOSTs, RBF, GDF
    Tatsache ist und bleibt jedoch dass die Onkelz auf einer rechtsnationalen Schiene gefahren sind.


    Das hab ich auch nicht abgestritten!

    PS: Die Platten wurden wegen Gewalt verherrlichenden Texten indiziert.
    Geändert von Blood2Eat (25.08.2004 um 16:30 Uhr)

  19. #19
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Re: Re: Adios!

    Original geschrieben von Figo

    Man bist du naiv
    Man bist du AntiFa
    Recherchiere und belege erstmal deine Vorwürfe

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  20. #20
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Sry aber ich hab keine CDs von denen daheim, oder hättest dus anders erwartet...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 20:59
  2. "Newbs" auf TS
    Von Talatavi im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 01:19
  3. DE1000 regt mich VOLL auf!
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 06:58
  4. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •