Ong Bak 2

Der Trailer verspricht ganz großes Kino, ein Film, den ich mir garantiert angucken werde:wub.

(Natürlich nur, weil ich auf solche Art von Film total stehe:D.)
 
Boah ENDLICH ! Wie lange habe ich auf Ong Bak 2 gewartet und man hat nirgends irgendwelche Infos dazu bekommen, nicht mal auf IMDB.
Trailer sieht echt geil aus, mal wieder ultra brutal ;)
Aber Tony mit langen haaren wtf ? sieht voll ungewohnt aus. Aber egal, wird absolute Pflicht der Film!!
 
Der Typ is einfach nur der Hammer.
Scheiss Storys, aber geniale Martial Arts.
 
ich fand die Schnitte und die Kameraführung im ersten Film teils etwas hektisch und abgehackt aber die Kampfdarbietungen an sich waren klasse.
 


die hektischen Schnitte kommen teils (nur teils !) auch von den Cuts :/

die tai-Version ist da etwas umgänglicher ;)

die Deutsche kann man eh inne Tonne kloppen.

Aber HELL YEAH, DAS sind Choreographien !
nich sone Seiltanznummerscheisse :wub

auserdem ist der Kampfstil einfach schön weil so direkt und "brutal" ^^
 

auserdem ist der Kampfstil einfach schön weil so direkt und "brutal" ^^
Auszug von Wiki: Mittlerweile beherrscht er Taekwondo, Muay Thai, Schwertkampf, Krabi Krabong, Pencak Silat, Capoeira und Gymnastik. Tony perfektionierte schließlich die traditionellen Kampfkünste und erwarb bald sein Trainerdiplom.


Das find ich auch voll interessant. Wie viele Kampfsportarten beherrscht er denn nun ? In dem neuen Trailer sieht man ja, wie er viele verschiedene Arten anwendet um jeden Gegner individuell platt zu machen. In dem Trailer steht ja auch irgendwas von Kung Fu und Linker Tigerkralle. Kann da vielleicht jemand Licht ins Dunkel bringen ?
Welche Kampfsportarten macht Tony Jaa denn nun?
 


gute Frage Oo

ich kenn mich da kaum aus :D

aber Muay Thai war ja in den anderen beiden Movies absolut im Mittelpunkt und auch im Trailer hat man viele Knietritte und Ellenbogenschläge gesehen - und das iseht einfach nur krass aus :D
 
Nennen wir es einfach den Tony Jaa "ich eliminiere jeden, der gegen mich kämpft-style"
 
Was Tony Jaa in seinen ersten 2 moviez gezeigt hat,waren mehr Variationen aus den Bereich des Kung Fu,als Muay Thai.
Er hat beide Stilarten sehr schön vermischt.
70% der movez,welche man in Ong Bak und the Protector gesehen hat,stammen nicht aus der Kampfsportart Muay Thai.
 
70% der movez,welche man in Ong Bak und the Protector gesehen hat,stammen nicht aus der Kampfsportart Muay Thai.


Also das halte ich für einen Gerücht .. ich würde einfach sagen, dass man keine klare Grenze zwischen den verschiedenen Kampfsportarten ziehen kann / sollte.

Mittlerweile gibt es mehr als weit mehr als 10 gute aber auch schlechte Thai Filme .. ich hoffe dieser wird eines der besseren ..
 


ähm, also in Ong Bak wird im Gegensatz zu Revenge of the Warrior durchwegs eine Form Muai Boran angewandt - ein paar TTWD Techniken noch und hier und da ein paar Showmoves aus anderen, aber im großen und ganzen EIN Kampfstil.

Zumindest les ich das auf mehreren Kampfsportboards Oo

 
Ich hab Tom yum goong (Die Suppe Tom Yam goong ist im Übrigen der Hammer, zumindest, wenn man sie in Thailand bestellt btw !!! :D ) zusammen mit Born 2 Fight auf DVD. Ich finde ja TYG von den Kämpfen her noch beeindruckender als Ong Bak. Man schaue sich einfach die Knochenbrecher Szene an.
Born 2 Fight hingegen ist absolut schlecht und lächerlich. Die Story ist sogar noch schlechter als bei Ong bak. Ein Bösewicht will eine Atombombe auf Bangkok schiessen. Das wars. Man erfährt nichtmal, warum er Bangkok vernichten will.
Und eine Szene war besonders grausig: Ein paar Thais werden von Gangstern mit Pistolen bedroht und aus dem Radio kommt plötzlich die Thai Nationalhymne und die Thais raffen sich zusammen und können die Gangster überwältigen.
Ich konnte echt nicht glauben, dass hinter Born 2 Fight die Macher von Ong bak stecken.
 
und was hat das jetzt mit ong bak zu tun??? ^^

.. und wieder sind elefanten seine besten freunde :D

werd ich mir auf jeden fall reinziehen, gibts schon nen release?
und was is the Protector hab ich nie gehört is der auch MA mäßig?
jmd. nen link?

mfg
Dope_X
 
Wobei mir der Trailer ein wenig lang vorkommt und fast durchgehend Kampfszenen.
Da sind mindestens zwei Sachen zu befürchten:

1. hat man da schon fast alle guten Kampfszenen gezeigt?
2. hat der Film außer Kampfszenen auch noch irgendwo eine Handlung?
 
Wobei mir der Trailer ein wenig lang vorkommt und fast durchgehend Kampfszenen.
Da sind mindestens zwei Sachen zu befürchten:

1. hat man da schon fast alle guten Kampfszenen gezeigt?
2. hat der Film außer Kampfszenen auch noch irgendwo eine Handlung?

1. Ong Bak und The Protector waren eigentlich eine einzige Kampfszene.
2. Ong Bak und The Protector hatten kaum Story.

Ich bezweifel das sich daran was ändern wird. ;)
 
Back
Top Bottom