+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Ong Bak 2

Eine Diskussion über Ong Bak 2 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hätte mir Ong Bak 2 von style etwas anders vorgestellt,eher in der Neuzeit,wie der erste Teil. Aber mal schauen.Ong Bak ...

  1. #1

    Ong Bak 2

    Hätte mir Ong Bak 2 von style etwas anders vorgestellt,eher in der Neuzeit,wie der erste Teil.
    Aber mal schauen.Ong Bak 1 ist ja Kult und the Protector war auch ein spitzen Film.

    http://youtube.com/watch?v=3wMNQwF2W...eature=related

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Der Trailer verspricht ganz großes Kino, ein Film, den ich mir garantiert angucken werde.

    (Natürlich nur, weil ich auf solche Art von Film total stehe.)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Man GÄNSEGHAUT ALTER!

    Sieht das geil aus!
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    Boah ENDLICH ! Wie lange habe ich auf Ong Bak 2 gewartet und man hat nirgends irgendwelche Infos dazu bekommen, nicht mal auf IMDB.
    Trailer sieht echt geil aus, mal wieder ultra brutal
    Aber Tony mit langen haaren wtf ? sieht voll ungewohnt aus. Aber egal, wird absolute Pflicht der Film!!

  5. #5
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Der Typ is einfach nur der Hammer.
    Scheiss Storys, aber geniale Martial Arts.

  6. #6
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    ich fand die Schnitte und die Kameraführung im ersten Film teils etwas hektisch und abgehackt aber die Kampfdarbietungen an sich waren klasse.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    die hektischen Schnitte kommen teils (nur teils !) auch von den Cuts :/

    die tai-Version ist da etwas umgänglicher

    die Deutsche kann man eh inne Tonne kloppen.

    Aber HELL YEAH, DAS sind Choreographien !
    nich sone Seiltanznummerscheisse

    auserdem ist der Kampfstil einfach schön weil so direkt und "brutal" ^^
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen

    auserdem ist der Kampfstil einfach schön weil so direkt und "brutal" ^^
    Auszug von Wiki: Mittlerweile beherrscht er Taekwondo, Muay Thai, Schwertkampf, Krabi Krabong, Pencak Silat, Capoeira und Gymnastik. Tony perfektionierte schließlich die traditionellen Kampfkünste und erwarb bald sein Trainerdiplom.


    Das find ich auch voll interessant. Wie viele Kampfsportarten beherrscht er denn nun ? In dem neuen Trailer sieht man ja, wie er viele verschiedene Arten anwendet um jeden Gegner individuell platt zu machen. In dem Trailer steht ja auch irgendwas von Kung Fu und Linker Tigerkralle. Kann da vielleicht jemand Licht ins Dunkel bringen ?
    Welche Kampfsportarten macht Tony Jaa denn nun?

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    gute Frage Oo

    ich kenn mich da kaum aus

    aber Muay Thai war ja in den anderen beiden Movies absolut im Mittelpunkt und auch im Trailer hat man viele Knietritte und Ellenbogenschläge gesehen - und das iseht einfach nur krass aus
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    Nennen wir es einfach den Tony Jaa "ich eliminiere jeden, der gegen mich kämpft-style"

  11. #11
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Aber gegen Norris hat er keine Chance^^
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  12. #12
    Was Tony Jaa in seinen ersten 2 moviez gezeigt hat,waren mehr Variationen aus den Bereich des Kung Fu,als Muay Thai.
    Er hat beide Stilarten sehr schön vermischt.
    70% der movez,welche man in Ong Bak und the Protector gesehen hat,stammen nicht aus der Kampfsportart Muay Thai.

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Kennt ihr TYG ?

  14. #14
    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=- Beitrag anzeigen
    Kennt ihr TYG ?
    TYG=the Protector

  15. #15
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    70% der movez,welche man in Ong Bak und the Protector gesehen hat,stammen nicht aus der Kampfsportart Muay Thai.

    Also das halte ich für einen Gerücht .. ich würde einfach sagen, dass man keine klare Grenze zwischen den verschiedenen Kampfsportarten ziehen kann / sollte.

    Mittlerweile gibt es mehr als weit mehr als 10 gute aber auch schlechte Thai Filme .. ich hoffe dieser wird eines der besseren ..

  16. #16
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ähm, also in Ong Bak wird im Gegensatz zu Revenge of the Warrior durchwegs eine Form Muai Boran angewandt - ein paar TTWD Techniken noch und hier und da ein paar Showmoves aus anderen, aber im großen und ganzen EIN Kampfstil.

    Zumindest les ich das auf mehreren Kampfsportboards Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    Ich hab Tom yum goong (Die Suppe Tom Yam goong ist im Übrigen der Hammer, zumindest, wenn man sie in Thailand bestellt btw !!! ) zusammen mit Born 2 Fight auf DVD. Ich finde ja TYG von den Kämpfen her noch beeindruckender als Ong Bak. Man schaue sich einfach die Knochenbrecher Szene an.
    Born 2 Fight hingegen ist absolut schlecht und lächerlich. Die Story ist sogar noch schlechter als bei Ong bak. Ein Bösewicht will eine Atombombe auf Bangkok schiessen. Das wars. Man erfährt nichtmal, warum er Bangkok vernichten will.
    Und eine Szene war besonders grausig: Ein paar Thais werden von Gangstern mit Pistolen bedroht und aus dem Radio kommt plötzlich die Thai Nationalhymne und die Thais raffen sich zusammen und können die Gangster überwältigen.
    Ich konnte echt nicht glauben, dass hinter Born 2 Fight die Macher von Ong bak stecken.

  18. #18
    Schütze
    Avatar von dope_X
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    E-Town
    Alter
    31
    Beiträge
    75
    Nick
    Dope_X
    und was hat das jetzt mit ong bak zu tun??? ^^

    .. und wieder sind elefanten seine besten freunde

    werd ich mir auf jeden fall reinziehen, gibts schon nen release?
    und was is the Protector hab ich nie gehört is der auch MA mäßig?
    jmd. nen link?

    mfg
    Dope_X
    -= PEACETHROUGHPOWER =-

  19. #19
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wobei mir der Trailer ein wenig lang vorkommt und fast durchgehend Kampfszenen.
    Da sind mindestens zwei Sachen zu befürchten:

    1. hat man da schon fast alle guten Kampfszenen gezeigt?
    2. hat der Film außer Kampfszenen auch noch irgendwo eine Handlung?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #20
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Wobei mir der Trailer ein wenig lang vorkommt und fast durchgehend Kampfszenen.
    Da sind mindestens zwei Sachen zu befürchten:

    1. hat man da schon fast alle guten Kampfszenen gezeigt?
    2. hat der Film außer Kampfszenen auch noch irgendwo eine Handlung?
    1. Ong Bak und The Protector waren eigentlich eine einzige Kampfszene.
    2. Ong Bak und The Protector hatten kaum Story.

    Ich bezweifel das sich daran was ändern wird.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ong Bak 3
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 13:43
  2. Ong Bak
    Von Masher im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 03:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •