+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

omg, das hulk sequel...

Eine Diskussion über omg, das hulk sequel... im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; omg... hulk floppte mehr oder weniger in amerika, die deutschen cineplex kinos stellen sich quer.. trotzdem hat der hauptdarsteller bereits ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    omg, das hulk sequel...



    omg... hulk floppte mehr oder weniger in amerika, die deutschen cineplex kinos stellen sich quer.. trotzdem hat der hauptdarsteller bereits für den 2ten teil unterschrieben...

    mein gott, dieser marvel müll geht mir tierisch auf die klöten....

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Aber echt. Ich mein, war ja klar, dass Hulk floppt. Wer will schon einen riesigen grünen Rollmops mit dem IQ eines Staubsaugers sehen?!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #3
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    stimmt das will keiner sehen

    ich würde mir den nie reinziehen

    lieber gar nix watchen(

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ich finds unverantwortlich wie materielle gegenstände täglich beleidigt werden indem sie zu einem IQ vergleich hergezogen werden

  5. #5
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Wird noch besser

    Ja Hollywood gehen die ideen aus wies scheint,als nächstes verfilmen sie dann vielleicht den Sechs millionen Dollar Mann oder Wonderwomen,nein zurück zum Thema,Hulk ist ein film den ich mir nie im leben ansehen würde,ist mir zu abgehoben das ganze,obwohl ich glaube das er von den spezialeffekten sicher nicht schlecht rüberkommt,aber ich warte lieber auf T3 ist realistischer

  6. #6
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    ich glaube t3 wird nicht so der renner.

    arnies zeit ist vorbei.finde es scheisse das er jetzt nach so langer zeit dern dritten teil macht.

    das hätte früher kommen müsse.

    und realistisch war t3 auch noch nie.aber besser als hulk

    aber werde ihn trotzdem schauen mit hoffnung das er doch gut ist

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ned voreilig sein bei T3, erstmal ansehen und dann urteilen. Ich HOFF dass er hammer wird, werd 100% bei der premiere dabei sein.

  8. #8
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Original geschrieben von Psycho Joker
    Aber echt. Ich mein, war ja klar, dass Hulk floppt. Wer will schon einen riesigen grünen Rollmops mit dem IQ eines Staubsaugers sehen?!
    Also wenn man sich den Erfolg von Dieter Bohlen, Verona Feldbusch oder Daniel Kübelböck anschaut, dann scheint Dummheit (egal ob gespielt oder nicht) vielleicht garnicht so unbeliebt zu sein.

  9. #9
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von kilinator
    Ned voreilig sein bei T3, erstmal ansehen und dann urteilen. Ich HOFF dass er hammer wird, werd 100% bei der premiere dabei sein.
    hehe mach mal , aber irgendwie müst au schon was spüren in den knochen wie das letzte mal das der film geil wird.

    Weil da der T800 etwas völlig neues war im Kinogeschäft bzw der Terminator.Und jetzt sind woll alle so ziemlich gesädigt durch t1-2 .Hoffen wirs das trotzdem t3 knüller wird.

    Arni is sowieso einer meine rlieblings action helden ^^.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Omg das muss ich einfach posten
    Von Locutus im Forum Replay Center
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 12:00
  2. USA, wenn das stimmt!!! OMG
    Von ja_klar im Forum OFF-Topic
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 01:27
  3. OMG Guckt euch das an ...
    Von NeXoNy im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 04:28
  4. OMG schaut euch das an...
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.08.2003, 21:22
  5. öhm omg wasn das?
    Von DaChJuReL im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2002, 16:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •